Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ja tote Hose.. hier mal n paar Angebote!

Little Big Planet bei simplygames.com für 33,51 (inkl. Versand)!
Midnight Club: Los Angeles für Playstation 3 und XBox 360 bei Play.com für 27,99€!
Shaun White Snowboarding: Road Trip + Wii Fit Snowboard für 69,99€ bei Play.com!
Ratchet & Clank Quest for Booty für 7,49€ bei redcoon.de!
Smackdown vs RAW 2008 ab 15,46€ für XBox 360 und Playstation 3 bei amazon.co.uk!
Jericho für 15,46€ für die PS3 bei amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation 3 80GB Little Big Planet Bundle + 2 Spiele + HDMI Kabel + 1 Blu-Ray für ~380€ bei amazon.co.uk!

Das Unterschied ist, dass diesmal das Little Big Planet Bundle auf jeden Fall von amazon verschickt wird. Es gibt nicht mehr den Hinweis, dass die Aktion nur mit der normalen PS3 funktioniert.

Quelle: dudeins.eu
 
Meine Fresse! Hört Midnight Club LA mal auf billiger zu werden? Der Preisverfall ist echt schlimm. Hab dafür Gottseidank keine 50€ gezahlt.
 
Hallo,
falls es jemand interessiert, Pure von amazon.co.uk für 20 Pfund is komplett auf Deutsch.
 
Und noch ein Schnäppchen! Bei dvd.co.uk gibt es [XBox 360] GTA IV für 24,97€ (inkl. Versand)!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann wirds Zeit. Es war eine meiner besten Entscheidung mir ne KK zu holen, jedenfalls aus finanzieller Sicht. :bigok:
 
Buzz!: Quiz TV Special Edition inkl. Wireless-Buzzer für 60,95€ bei Abholung in der Filiale. Kostet sonst über 80€ und ist bei Amazon England auch nicht wirklich günstiger.

http://www.epnetshop.de

In der Suche einfach: Buzz! Quiz TV eingeben.

Gutscheincodes damit man auf die 60,95€ kommt:

JNBTKHCN3Y
YSEVJAF8BQ

Es wird auch wirklich die Special Edition verschickt, habe schon ne Bestätigung bekommen.

DerMexmann
 
Hier ist ja tote Hose.. hier mal n paar Angebote!

Little Big Planet bei simplygames.com für 33,51 (inkl. Versand)!
Midnight Club: Los Angeles für Playstation 3 und XBox 360 bei Play.com für 27,99€!
Shaun White Snowboarding: Road Trip + Wii Fit Snowboard für 69,99€ bei Play.com!
Ratchet & Clank Quest for Booty für 7,49€ bei redcoon.de!
Smackdown vs RAW 2008 ab 15,46€ für XBox 360 und Playstation 3 bei amazon.co.uk!
Jericho für 15,46€ für die PS3 bei amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu


Weiß jemand ob die EU PAL Version von Midnight Club LA auch deutsche Sprache hat?

Gruß,
André
 
=││Lumpy││=;10652070 schrieb:
naja ohne fixes Einkommmen (nur Gelegenheitsjobs), da trau ich mich nicht drüber als Schüler!

?

normalerweise kostet das teil nichtmal 25 euro im jahr und ist oft auch im ersten jahr noch kostenlos. dann kannst du den vertrag auch wiederrufen. also ich finds sehr praktisch, nicht nur für auslandseinkäufe. und wenn sich das ein student leisten kann, dann kann das ein schüler erstrecht :d
 
Weiß jemand ob die EU PAL Version von Midnight Club LA auch deutsche Sprache hat?

Gruß,
André

Das soll wohl englische Sprachausgabe haben und deutsche Untertitel, so wie bei GTA. Ist das bei der deutschen Version auch so, oder hat die deutsche Version auch eine deutsche Sprachausgabe?
 
ich weiß nicht ob die deutsche Ausgabe auch eine deutsche Sprachausgabe hat, aber da es von Rockstar kommt wohl eher auch nicht, hab ich gar nicht dran gedacht ;)

Naja mir wäre es nur wichtig, dass ich dann wenigstens deutsche Menüs und Untertitel habe bei der Xbox 360 PAL EU Version bzw UK Version, aber dies scheint ja dann so zu sein ;)
 
Mega geile Schnapper im T-Online Shop mit dem 10€ Gutschein (10EUR2SHOP):

Nintendo Wii Remote (Wii) für 25,90€ (Internetpreis: 38€)
Sony Remote Control Fernbedienung (PS3) für 17,90€ (Internetpreis: 26€)
Sony Eye Camera - Webcam (PS3) für 24,90€ (Internetpreis: 38€)
Logitech USB Mikrofon (Xbox 360) für 10,90€ (Internetpreis: 18€)
Microsoft Wireless Controller für 19,90€ (Internetpreis: 38€) - ACHTUNG Bild und Beschreibung zeigen den Wired Controller
!!!!!Microsoft Xbox Live Points Card 2100 Punkte für 14,90€ (Idealopreis: 25€)!!!!

und vieles vieles mehr


Quelle: myDealZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, wollte mir den Wireless Controller holen, aber irgendwie wird immer ein "Bitte korrigieren" angezeigt. Funktioniert das bei euch?
 
Mega geile Schnapper im T-Online Shop mit dem 10€ Gutschein (10EUR2SHOP):
...
Quelle: myDealZ

Mh, wollte mir den Wireless Controller holen, aber irgendwie wird immer ein "Bitte korrigieren" angezeigt. Funktioniert das bei euch?

ne geht bei mir auch nicht

10 EURO Coupon Code / Rabattgutschein: 10EUR2SHOP
Zum Onlinekauf mit Gutscheincode im T-Online Shop
Gültigkeit des Gutschein (s): 31. Oktober 2008

:wink:
 
10 EURO Coupon Code / Rabattgutschein: 10EUR2SHOP
Zum Onlinekauf mit Gutscheincode im T-Online Shop
Gültigkeit des Gutschein (s): 31. Oktober 2008

:wink:

Falsch. Ihr seid leider nur zu spät :( , der Gutschein funktioniert aber weiterhin. Der Mindestbestellwert wurde auf 51€ angehöht. Also Dual Shock + Patchkabel funktioniert.
 
need for speed - most wanted für psp für 15€ ... mediamarkt berlin spandau =)
 
Falsch. Ihr seid leider nur zu spät :( , der Gutschein funktioniert aber weiterhin. Der Mindestbestellwert wurde auf 51€ angehöht. Also Dual Shock + Patchkabel funktioniert.

Also ich hab mit dem Gutschein gestern Nacht noch Ratchet & Clank T.o.D. gekauft. Das hat einwandfrei funktioniert. Nochmal Glück gehabt :d

mfg
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero 3 Bundle bei Amazon.de

  • Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle inkl. Gitarre (PC) für 25,97€
  • Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle inkl. Gitarre (Xbox 360) für 29,97€
  • Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle inkl. Gitarre (PS2) für 25,97€
  • Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle inkl. Gitarre (Wii) für 44,97€
  • Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle inkl. Gitarre (PS3) für 44,97€
Quelle : www.mydealz.de
 
Ist vllt nicht das Über-Schnäppchen aber bei Ebay gibts momentan den

PS3 Dual Shock 3 Controller Weiss für 44,90€ + Versand KLICK

abzüglich des PayPal Gutscheins C-GESCHENK92DE oder C-RABATT26DE kommt man so auf einen unschlagbaren Preis für den deutschen Handel

edit: sind halt nichtmehr viele da. der shop hat zwar noch andere angebote aber dann für 46,90€ zzgl
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Amazon:
Pirates of the Caribbean (PS3, XBox, Wii) unter 15 Euro
Summer Athletics (Wii) - 19,97 Euro
de Blob (Wii) - 24,95 Euro

10 Euro Gutschein und vk-freie Lieferung bei SMDV (z.B. MetroidPrime3/Wii fuer 16,81 Euro uvam.)

Quelle: reichweite.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh