Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Weltbild gibts nen ganzen Haufen DVDs für 2,99:
http://www.weltbild.de/dvds-fuer-2-...3431f0&tduid=fbaaf028521c32ee61bade59ba137db0

Mit dem Gutscheincode 098379 versandkostenfrei :)

Man kann sich zusätzlich auch noch einen gratis Artikel schicken lassen:
* Gratis-Geschenk Wanduhr - 086669
* Gratis-Geschenk Taschenlampe - 086678
* Gratis-Geschenk Timer - 086686
* Gratis-Geschenk Geldbörse “Milano” - 086707
* Gratis-Geschenk LCD-Tischuhr - 086683
* Gratis-Geschenk Mini-Radio - 083736
* Gratis-Geschenk Schreibtisch-Set, 3-teilig - 087329
* Gratis-Geschenk Thermo-Hygro-Uhr - 088636
* Gratis-Geschenk Wetterstation - 087312
* Gratis-Geschenk Maniküre-Set - 087304
 
Viel Spaß mit der dt. cut Version...
 
Gibt auch menschen, ja das ist eine tatsache, denen es egal ist ob der monitor mit gedärmen überhäuft ist, ich gehöre tatsächlich dazu!

langweilig :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:
Dann darfste kein gears of war und ninja gaiden 2 spielen. Und ich bin genau das Gegenteil und spiele Spiele wo das fehlt nicht *g* (na gut ausser renn und sportspiele usw *g*)
 
Gibt auch menschen, ja das ist eine tatsache, denen es egal ist ob der monitor mit gedärmen überhäuft ist, ich gehöre tatsächlich dazu!

Offtopic: Das ist zwar richtig, geht mir auch so (brauche auch nicht unbedingt Gedärme etc.) .... aber ich möchte das Spiel so spielen, wie die Macher sich das vorgestellt haben. Und wenn die Sachen dann eh ein "ab 18 Jahren" bekommen, dann sehe ich nicht, warum die da noch rum schnibbeln müssen.
 
Offtopic: Das ist zwar richtig, geht mir auch so (brauche auch nicht unbedingt Gedärme etc.) .... aber ich möchte das Spiel so spielen, wie die Macher sich das vorgestellt haben. Und wenn die Sachen dann eh ein "ab 18 Jahren" bekommen, dann sehe ich nicht, warum die da noch rum schnibbeln müssen.

Ganz genau! Es hat nichts mit Gedärmen, etc. zu tun, sondern es geht ums Prinzip!
 
Am besten vom Kanadier bestellen. Auch 45€ und etwas sicherer das es nicht zum Zoll kommt.
 
Nun bei Spielegrotte nun noch mehr Spiele vergünstigt:
* Könige der Wellen für 17,99€ + 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) (Geizhalspreis: 30€)
* Conflict - Denied Ops (UK, uncut) für 17,99€ + 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) (Geizhalspreis: 43€)
* Bioshock (AT, uncut) für 19,99€ + 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) (Geizhalspreis: 38€)
* Die Legende von Beowulf (uncut) für 19,99€+ 2,50€ (DE) bzw. 4,50€ (AT) (Geizhalspreis: 27€)

http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=news&newskat=
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand bei Amazon die TPG für Guitar Hero 3 XBOX360 nutzen möchte:

Hier für knapp 75€

Hab mal TPG eingereicht, bei Interesse melde ich obs geklappt hat.

Edit: TPG hat funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schnäppchen,aber eine Frage hätte ich: wieso sollte man den umständlichen Weg der TPG gehen,wenn ich das Spiel doch direkt dort bestellen kann für den Preis?
 
Also ich habs lieber über Amazon da man da mit der schnellsten Lieferung rechnen kann, (zahlen auf Rechnung) ich mich nicht bei anderen Shops anmelden muss und die Gutschrift eh nutze weil ich öfters bei Amazon bestelle. Naja und umständlich ists ja eigentlich auch nicht.
Anderseits müsste ich erst überweisen und das dauert paar Tage länger.
Ansonsten nutze ich die TPG natürlich auch nur wenn ich was bestellt habe und durch Zufall irgendwo anders ein Angebot rauskommt nachdem ich bestellt habe (zb bei GTA wars bei mir so)
 
Super, danke für den Fluch der Karibik Tipp, hab ich mal direkt bestellt. Für alle die blind bestellen: erscheint erst am 30.06
 
Habs auch direkt bestellt! :d Muss man einfach zugreifen.
 
cool 15€ für 3 BluRays

kann mir das jemand mitbestellen hab keine kreditkarte -.-
 
Super Schnäppchen mit den Blu Rays, aber Play.com sollte mal Zahlung per PayPal anbieten.
 
kann mir evtl. jemand erklären, wie das bei amazon mit der tiefpreisgarantie geht?? weil auf der seite wo es auch die fluch der karibik trilogie gibt sind ja noch andere angebote, und da würde ich gerne für den preis bei amazon bestellen...
 
Der Shop ist aus England, und da geht das mit der TPG leider nicht bei amazon.

€: zu spät... aber hat eigentlich amazon.co.uk auch TPG? ;)
 
mir gings auch nicht um die fluch der karibik box, ich meinte das jetzt allgemein bzw auf andere angebote aus dem inland auf der tpg seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh