Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Iceman88! War jetzt schon zu spät.. aber jetzt weiss ich wenigstens Bescheid! ;)

Hat schon jemand die TPG für Battlefield oder Burnout bekommen? Scheint gerade irgendwie überlastet zu sein.

Kann ich die Gutschrift auch bei MArket-Place-Anbietern verwenden?

mfg Christian

TPG für BF:BC wird wohl nicht gehen.
TPG kann man innerhalb 14 Tagen NACH Versand beantragen.

Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.....

BF:BC hat aber eine Lieferzeit von 3 Wochen
Aber korrigiert mich wenn ich daneben liegen sollte.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

das ist auch als absicherung falls eben solche regionalen Angebote so billig sind, die halten dann auch nur den Tag, amazon will ja nix verschenken. Ihre Konsolen haben sie ja auch schon rausgenommen nur noch Software ect.
Ist hal der haken, Ware muss erst versand werden dann muss das konkurrenzprodukt noch da sein- Bähm -

Na, erstmal abwarten.
Ich konnte schon gestern, während meine Bestellung bearbeitet wurde, die TPG beantragen - leider habe ich noch nichts dazu gehört.
Aber mein BF:BC und Summer Athletics (ja, soll nichts Dolles sein, ich weiß ;) ), wurden heute an mich versandt. :)
Ich kann zwar noch nicht wirklich glauben, dass ich die Games für 15 € bekomme, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :d

Das Problem bei solchen Angeboten ist halt immer, dass Einige den Hals nicht voll genug bekommen und z.B. 30 mal BF:BC bestellt haben, um damit einen Reibach zu machen....solche Spezialisten gibt es halt immer wieder und somit ist ein Artikel in Minuten bei einer Lieferzeit von zig Wochen angekommen :shake:

Das Problem bei solchen Angeboten ist halt immer, dass Einige den Hals nicht voll genug bekommen...

hat man ja bei der xbox hd dvd laufwerk aktion mitbekommen. der spast horned (möge man seinen bann nie mehr aufheben) war da ganz vorne mit dabei.

Das hat ja mal hier gar nichts zu suchen, weder Diskussionen über diese Person, noch solche Ausdrücke, also bitte !

BTT! ;)

Vll sollte die da mal eine Limitierung einbauen: Maximal 2 Stk. pro Besteller o.ä..

Bei TPG gibt es das Problem mit Hamsterkäufen nicht, da amazon nur TPGs für haushaltübliche Mengen gewährt (erst reicht bei den aktuellen Media-Markt Angeboten).

Wie ist das eigentlich beim TPG von Amazon? Kann ich einfach nen Foto von tpg.dvdtiefpreise nehmen, samt dem Branding und dann einfach das hinterher bei Amazon einreichen oder ist das nicht erlaubt?

Kann ich auch ein Game 2x bestellen und erhalte dann für beide die TPG?

Ich würde mir nämlich gerne MGS-4 bestellen und auch gleich für nen Kumpel mit.

Wie ist das eigentlich beim TPG von Amazon? Kann ich einfach nen Foto von tpg.dvdtiefpreise nehmen, samt dem Branding und dann einfach das hinterher bei Amazon einreichen oder ist das nicht erlaubt?

Kann ich auch ein Game 2x bestellen und erhalte dann für beide die TPG?

Ich würde mir nämlich gerne MGS-4 bestellen und auch gleich für nen Kumpel mit.

Zunächst einmal braucht Du kein Foto von irgendwas. Du bestellst, gibst die TPG an (sprich Preis beim anderen Händler und dessen Adresse) und Amazon prüft das dann.

Im Zweifelsfall könnte es passieren, das Amazon das ablehnt, dann könntest Du denen per Mail nochmal mitteilen, das Du mit der Ablehnung nicht einverstanden bist. An die Mail kannst Du dann ein Foto anhängen, das Branding sollte zwar nicht interessieren, aber das weiß ich nicht genau.

Wenn Du das Game 2 mal bestellst, dürfte das nicht das Problem sein .... mehr würde ich aber nicht ordern ....

American Ganster HD DVD auf Play.com für 5.49€ inkl. Versand.

Die Scheibe hat deutschen Ton, Ihr braucht eine Kreditkarte, es gibt noch eine Menge anderer Hd Dvd's mit deutscher Tonspur.

schon jemand was gehört wegen tpg? ich bis jetzt noch nicht. habe woanders gelesen, dass tpg für bad company abgelehnt wurde.

Zunächst einmal braucht Du kein Foto von irgendwas. Du bestellst, gibst die TPG an (sprich Preis beim anderen Händler und dessen Adresse) und Amazon prüft das dann.

Im Zweifelsfall könnte es passieren, das Amazon das ablehnt, dann könntest Du denen per Mail nochmal mitteilen, das Du mit der Ablehnung nicht einverstanden bist. An die Mail kannst Du dann ein Foto anhängen, das Branding sollte zwar nicht interessieren, aber das weiß ich nicht genau.

Wenn Du das Game 2 mal bestellst, dürfte das nicht das Problem sein .... mehr würde ich aber nicht ordern ....

Ahh, danke für die Aufklärung.

Ob die TPG noch für MGS-4 gilt weiß nicht zufällig jemand oder?

Wie bitte ??? Wenn Du einen Laden findest, wo es das Spiel derzeit "auf Lager" und preiswerter" gibt, kannst Du das bei amazon bestellen und die TPG beantragen .....

Es gibt doch auf tpg.dvdtiefpreise.com einen Newseintrag von vor 1-2 Wochen mit MSG4 von MM für 45€. Hätte ja sein können ob jemand weiß ob das Angebot noch gilt, denn ich würde jetzt ungern bei Amazon bestellen und dann heißt es hinterher "Ätsch, Bätsch" das Angebot bei MM ist vorbei und du musst 55€ zahlen.

Es gibt doch auf tpg.dvdtiefpreise.com einen Newseintrag von vor 1-2 Wochen mit MSG4 von MM für 45€. Hätte ja sein können ob jemand weiß ob das Angebot noch gilt, denn ich würde jetzt ungern bei Amazon bestellen und dann heißt es hinterher "Ätsch, Bätsch" das Angebot bei MM ist vorbei und du musst 55€ zahlen.

Ah ... o.k. ... weiß es zwar nicht genau, aber ich denke mal nicht, dass das noch gilt ... die Angebote laufen bei MM meistens nur 1 Woche ...

Bekommt man ne Mail, wenn die TPG akzeptiert wurde?

mfg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh