Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass.

Aber einfach saumäßig blöd, dass die Angebote oft nur so regional begrenzt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In unserem lokalen Saturnprospekt ist die PS3 Slim für 254,72 EUR gelistet.
Ich weiß nicht, ob das Deutschlandweit ist, oder ob ich etwas übersehen habe.

edit: Hier der Prospekt: http://img.saturn.de/D/SA/A/1009DZS1/D_SA_A_1009DZS1_08.pdf

Vielen Dank!
Wollte mir demnächst sowieso eine Slim im Netz bestellen, der Preis ist jedoch nicht zu toppen.
Habe vorhin mit einem Mitarbeiter in der City Gallerie telefoniert und er hat mir eine, der laut ihm noch wenigen Verfügbaren, für mich zurückgelegt, sodass ich sie mir morgen abholen kann. Das Angebot läuft bis einschließlich Morgen!
Wie es mit dem Kontingent der anderen Filiale aussieht kann ich euch leider nicht sagen.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

danke dir.

bin zwar nur an 2-3 blu-ray`s interessiert, aber ist natürlich nicht nebenan. daher hoffe ich auf amazon.

ziehen die denn bei regionalen angeboten mti?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

noch eine frage:

kann man bei amazon auch nur nach preisen suchen??

ich möchte das gerne so haben:

alle blu-rays die bis 10 euro kosten möchte ich aufgelistet haben, und zwar nur die von amazon selber und nicht die von den anderen verkäufern.....geht das??

weil wenn ich nach preis sortiere kommen die anderen verkäufer auch in die liste...
 
um nur die von amazon angezeigt zu bekommen musst du links bei versandoptionen den filter "Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert" aktivieren. dann kanns zwar sein, dass in der liste trotzdem noch die preise von den marketplaceanbietern angezeigt werden. wenn du dann aber auf den artikel drauf klickst und rechts auf "alle angebote" gehst, kannst du dort dann auch amazon.de als verkäufer auswählen. also du bekommst dann nur angebote angezeigt, die auch von amazon geliefert werden können.
tja und das mit 10 euro ist bissl blöd, weil du die marketplace anbieter scheinbar nicht ausgrenzen kannst. dh du stellst den filter links auf 0-10€ aber es werden dann trotzdem blu-rays angezeigt, die bei amazon zb 15€ kosten nur weil ein marketplaceanbieter das vllt für 9,99€ anbietet... kurz gesagt, dass ist bei amazon saublöd gemacht mit dem filtern
 
The Last Remnant und Overlord für die Xbox360 für 7,98 EUR bei mymemory
2 PSP Games für 19,99 EUR bei Play.com
Und das PS3 Headset gibt es bei Play.com auch wieder für 23,49 EUR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was Tolles für euch:

WET für die PS3 oder Xbox360 für 17,95 Pfund + 0,99 Pfund VSK bei Zavvi! Macht zusammen ca. 21,67 EUR - inkl. Versand! JETZT auf chillmo.

quelle: www.chillmo.com

EDIT: Wie von mir vermutet ist der Preis wieder oben. Hoffe ihr konntet alle zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon UK hat von Montag 14.September bis Sonntag 11.Oktober eine 2 für 1 Blu-ray Aktion. Mit deutschem Ton sind:

James Bond A Quantum Of Solace
Sunshine
What happens in Vegas
Taken
Die Hard 4.0
27 Dresses
28 Weeks later
Juno
Bride Wars
Hitman
Street Kings
The X Files: I Want To Believe
Pink Panther 2

Quelle: DVDSchnaeppchen.com
 
@Stiffmaster: Eine Trailer DVD, habe auf chillmo vor 2 Tagen schon drüber berichtet :)
 
moinsen,

wo gibts denn noch Aktionen für die PS3?
die Saturn Aktion aus Augsburg war ja nicht schlecht, nur zu weit weg :(
 
Gibts grad bei Media Markt oder Saturn oder so nen Nintendo DSI für maximal 160Euro, so wie bei Amazon ca.? Oder kostet das Ding überall in Läden 170+? Würde sonst nachher mal hinfahren.....
 
Heute ist BluRay Schnäppchen Tag:

NUR HEUTE gibts bei Bol.de mit Gutscheincode "cineplex" einiges günstiger:

z.B. Ice Age 1 - 3 BluRay für 28,30 EUR inkl. Versand
oder King of Queens Bowlingkugel Edition auf DVD für 64,75 EUR inkl. Versand

Darüber hinaus gibt es bei Amazon derzeit folgende BluRays:

Children of Men für 13,99 EUR
Inside Man für 13,99 EUR
8 Blickwinkel für 13,97 EUR

Und bei Conrad gibt es eine nette Aktion: BluRay Player + 10 BluRays für 195,73 EUR inkl. Versand. Mit Gutscheincodes kommen wir auf 182,68 EUR (wenn die nicht storniert werden nachträglich :)

quelle: www.chillmo.com
 
weiß jemand wo es ne Les Paul Gitarre für die PS3 günstig gibt? 40€ sind mir bisl zu teuer :fresse:
 
schade das die koq staffeln in 4:3 sind :(
 
Alles von Amazon.de (außer Soul Bubbles, da ist es ein A-Partner):

* Bioshock (PS3) – 16,90 Euro (keine Jugendfreigabe)
* Nancy Drew: The Mystery of the Clue Bender Society (DS) – 18,97 Euro
* Boulder Dash Rocks! (DS) – 11,95 Euro
* Guitar Hero: Aerosmith inkl. Gitarren-Controller + Guitar Hero III (PC) – 39,99 Euro
* Fire Emblem – Radiant Dawn (Wii) – 16,45 Euro
* Pitfall: Das große Abenteuer (Wii) – 12,90 Euro
* Sonic Unleashed (PS3) – 19,95 Euro
* Soul Bubbles (DS) – 5,98 Euro (+ 3 Euro Vsk)

Quelle: Reichweite.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh