Der neue Konsolen-Slim-Wahn / Abzocke ? / Eure Meinung ?

wer von euch legt sich die slim-varriante einer ps3 oder 360 zu, obwohl er schon eine

• kaufe ich, weil ich eine neue varriante einer konsole einfach haben muss/will

Stimmen: 7 12,3%
  • kaufe ich nur, wenn die neuauflage wirklich viele und überzeugende verbesserungen mit sich bringt

Stimmen: 22 38,6%
  • kaufe ich nicht, egal wie gut die verbesserungen sind - hab ja schliesslich schon die alte version

Stimmen: 28 49,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiträge sind alle okay aber der thread ist ne typische sommerloch gurke...

wow! das ist ja mal ein richtig geiler player...vorallem ohne fb. ein traum!

und für was gibt es z.b die logitech harmony und co..

oder benutzt ihr für alle geräte die ihr zu hause hgabt noch die orinial fb´s ?

Dann müßten bei mir im Wohnzimmer alleine 5 Stück rumliegen....

Es ging allein darum, den kostengünstigsten Player aufzuzeigen.
Die Latte nach oben geht ziemlich hoch. Da kann man auch locker (wenn man drauf steht) 2000 Euro für nen Player ausgeben.
Pioneer BDP-LX91 Blu-Ray Player LX Serie BDP LX91 LX 91 bei eBay.de: (endet 09.08.10 18:01:36 MESZ)

Man kann natürlich auch 1650 Euro sparen und sich einen für 350 kaufen, wahrscheinlich ohne ein schlechteres Bild zu haben. Zumindest nicht sichtbar schlechteres Bild, wahrscheinlich nur messbar.
Pioneer BDP-51FD Blu-Ray Disc-Player bei eBay.de: (endet 14.08.10 23:17:35 MESZ)

Mir ging es darum, die absolut günstigste Alternative zu finden einen BluRay-Player zu besitzen, ohne einen zu klauen. Das man für 40 Euro kein "geiles" Gerät kriegt, dürfte noch jedem Kind klar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh