P4LL3R
Legende
Da ich seit fast 2 Jahren keinen Gaming PC mehr hab, aber ich trotzdem hin und wieder irgendein Rennspiel spielen will, hab ich mich jetzt einmal umgeschaut. Bzw. einmal Steam installiert, F1 2017, Grid Autosport und noch ein paar andere Spiele in meiner Bibliothek werden sogar nativ supported und laufen ohne Probleme. Und vor kurzem ist auch Grid Legends für Mac rausgekommen, gibt es direkt im App Store, kostet dort aber 40€. Ein bisschen werde ich mich einmal mit den alten Spielen beschäftigen, vielleicht muss ich mir dann aber Grid Legends leisten. Schade, dass die Steam-Version nicht auf Mac läuft, die kostet dort jetzt gerade knapp über 10€.
Vorher hab ich auch mit Emulatoren ein bisschen herumgespielt, aber ich bin einfach nicht der Typ für alte Nintendo-Spiele usw. Ich hab nie Pokemon, Mario usw. gespielt, ich bin mit PC aufgewachsen, und das merkt man. Hab mir vor ein paar Wochen auch schon überlegt, ob ich mir nicht doch wieder einen Windows PC für Spiele zusammenbauen soll, aber für die 1-2 Stunden alle paar Wochen einmal zahlt sich das echt nicht aus, es geht ja anscheinend auch mit Mac halbwegs. Und sonst muss ich mir halt ein Steam Deck oder eine Konsole holen.
Vorher hab ich auch mit Emulatoren ein bisschen herumgespielt, aber ich bin einfach nicht der Typ für alte Nintendo-Spiele usw. Ich hab nie Pokemon, Mario usw. gespielt, ich bin mit PC aufgewachsen, und das merkt man. Hab mir vor ein paar Wochen auch schon überlegt, ob ich mir nicht doch wieder einen Windows PC für Spiele zusammenbauen soll, aber für die 1-2 Stunden alle paar Wochen einmal zahlt sich das echt nicht aus, es geht ja anscheinend auch mit Mac halbwegs. Und sonst muss ich mir halt ein Steam Deck oder eine Konsole holen.