Der Neue MediaMarkt Preis ? was taugt er ??

Das ist nebenbei bemerkt aber auch oft der Fall bei kleineren Händlern wie Euronics - Partnern. Unterstütze ich persönlich allerdings nicht. Schließlich haben große Online-Händler sehr viel weniger zu bezahlendes Personal, keine Shops die Miete und Unterhalt kosten und gar nicht den Service, den ein Geschäft wie Media Markt oder Saturn bietet.

Service wie MM und Saturn? Mal mitbekommen was die Kunden aufschwatzen die weniger Ahnung von der Materie haben? Also da habe ich keine Skrupel... Klar, bei wirklich kleinen Läden wo ich kompetent beraten werde bin ich gerne auch bereit paar € mehr auszugeben, aber bei den Elektrogroßmärkten niemals...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe neulich einen Staubsauger gekauft.
117€ bei Amazon und bei MM 125€.
Ich habe das denen gesagt und noch eine Packung Beutel dazu bekommen. Die kosten auch 10€.

naja, Amazon ist nun nicht IMMER das günstigste. Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II (WD20EARS) für 99 €... bei Alternate, Mix, Atelco und mind. 15 € billiger ;)

Richtig, ich hab aber nur gesagt, das MM immer den Amazon preis mitgeht... hab nirgendwo behauptet, das Amazon immer der günstigste ist.

Also ich habe neulich einen Staubsauger gekauft.
117€ bei Amazon und bei MM 125€.
Ich habe das denen gesagt und noch eine Packung Beutel dazu bekommen. Die kosten auch 10€.

Mhh guter schnitt denn auf den Beutel liegt normalerweise ne hohe gewinnspanne!

Dann switch mal nach Deutschland und nimm die richtige Variante (WD20EARS).

Ich glaub ich hab die Werbung falsch verstanden ^^
Dacht die wollten eben keinen Preisdumping mehr machen, sondern die Preise so veranschlagen das beide Parteien gut davon leben können und die eben mal aus den roten Zahlen rauskommen.

MM ist von mir aus zu weit weg, Saturn und ProMarkt meide ich meistens und nutz Amazon +g+

Dann switch mal nach Deutschland und nimm die richtige Variante (WD20EARS).

Klick mal bei den Händlern rein, der geizhals-vergleich kommt nur nicht mit dem aktualisieren hinterher so wie die Preise gerade explodieren :wink: Und die WD20EARS ist eigentlich nicht mehr verfügbar, und alle 2TB die erhältlich sind jenseits der 100€...

Mix Computerversand GmbH

WD20EARX 2 TB

Aber wie dem auch sei, Amazon ist natürlich vor allem bei der Hardware selten der günstigste Anbieter, fand das Beispiel bei dem aktuellen Wahnsinn mit den HDDs eher lustig! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Was mit den HDDs gerade abgeht ist sowie so krass. Unser Distributor hat alle HDDs aus dem Programm genommen wegen den Lieferschwierigkeiten.

oh stimmt ...

hab damals für eine 2TB HD502HJ von Samsung 62 € bezahlt -.-

Glaub diesbezüglich wirds beim MM dann nciht wirklich günstiger werden

eben bei uns hier beim MM gewesen...brauchte nen neuen Nasenhaarschneider...

Hab mal nach meinem Lustobjekt, dem Samsung P51D550 Plasma TV geschaut.... HAMMER ! Damals als ich geschaut hatte, so Ende August, war der bei noch über 920 €.
Preisschild war leider nur bei DEM nicht dran ... ich hin zum Angestellten ->

PREIS: 678 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BILLIGER als bei allen Anbietern im Netz. Derzeit 697 € bei msniceprice.de

... mal schauen...vll. schlag ich am WE noch zu :)

Ich hab's grad nur überflogen und dachte der Nasenhaarschneider kostet so viel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh