Der neue Thermalright HR-03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde :d

Hab's ausgebessert

I wanna see a real nice big review on this in my sammelthread, please! :d

Hab gestern auch einen bestellt;)

Der kommt dann auf meine X1800XT. Mal sehen was er da so reisen tut(falls mein PC mal wieder geht :( ).

Nun ja Nanoxia würde erstmal einen CPU-Kühler bringen. VGA und der Rest befinden sich noch in der Entwicklung. Aber auf der Seite ist nun die Rede vom 1.10. , nicht mehr vom 1.09. ;)

Das weiss ich wohl :(

Aber ich denke man kann da durchaus was erwarten, und ich finde neben Thermalright verkörpert Nanoxia den Luxx-Gedanken noch mit am besten. *g*

Nicht nur was die Preise angeht..

Wenn die folgeprodukte ähnlich beeindruckend werden wie der CPU-Kühler. Aber okay, :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Er is da.....er is da :banana:

Bin grad dabei beim Fotos machen.....leider nur mit ner 1,3MP Handycam.....aber besser als nix ;)

Wenigstens mit Auto-Fokus? ;)
Du hast wohl zur Zeit noch den Standardkühler auf deiner Grafikkarte, wenn du den Zalman schon verkauft hast?
Würdest du Vergleichstests machen: Kühlkörper oben vs. Kühlkörper unten? Das wäre sehr nett ;)

Ja, zur Zeit werkelt nochder Originalkühler.......

Und ich will eigendlich schon Oben vs. Unten testen, aber ich weis noch nicht, ober der Kühler oben hinpasst, da der RAM und der NB Kühler im weg sein dürften.....

pics will ich auch sehn und die temps. brauch auch nen neuen für meine x1900. nen vergleich vf-900 und hr03 (@ 12/7/5 volt) und denn hr03 vielleicht auch nochmal passiv. ;)

mfg deepsilver

Vergleich zwischen dem Zalman kann ich nur @ 7V und 12V geben.......hab vergessen die anderen Werte aufzuschreiben :wall:

Und ich glaub nicht, dass er passiv reicht, denn so groß is der in real nichtmal

Edit: Ich denke die Bilder sind vertretbar:

Anhänge

• Foto017.jpg
    Foto017.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Größe:

Anhänge

• Foto022.jpg
    Foto022.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 47
Der arme Kerl, weiss gar nich was er zuerst machen soll... *g*

"Fotos Fotos!" *knips* "Montier Ihn halt endlich!" :fresse:

Also so lütt ist er ja nun wirklich nicht. Viel spass beim basteln. :)

Ja ist doch so. Ich mein ne schöne Frau kann ich mir stundenlang anschauen, aber bei so nem Kühler regt sich bei mir eher weniger (im übertragenen Sinne). Also rück die Temps raus! :>

AHHH will meinen auch endlich haben;)

Naja ich habe aktuell nen VF900LED auf meiner X1800XT. Da könnte ich einiges vergleichen :bigok:

Aber der sieht echt etwas klein aus oder ist das ne Vinyl-Schallplatte in ner Hülle :fresse:

Edit: Soeben ist der Versandstatus auf ausgeliefert gesprungen. Ich kanns kaum erwarten wenn ich nach Hause komme:d

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo......:d.......is montiert..........35° Idle :banana:

Edit: :eek: Ich sag nur eins: 30k besser als der Zalman

Zuletzt bearbeitet:
Net wirklich ^^

Edit: So wie's ausschaut gibst das Review in ein paar h :d.......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh