Der Norma Volks PC

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
12.612
Ort
zwischen BN/K
die Ausstattung ließt sich ja garnicht schlecht für den Preis, aber fällt euch was auf :rolleyes:

44_pc01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von -x30n-
ich sag blos sch**ss board. hätten ein n-force 2 ultra 400 neibauen sollen!

Laber keinen müll ...

Das is ein Allround PC und kein OC / Zockrechner ... weiterhin würden da eh keine 2 Sticks RAm reinkommen denn 2 sticks sind teurerals einer und der Volks PC braucht kein Dual Channel für die extra 3-5% leistung :fresse:

EDIT : :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Volks-PC brauch auch keinen XP 3200+. Das MSI nForce 2 Ultra Board kostet zumindest für den Endkunden genau das gleiche wie das KT600. Also wird sich der Massenpreis ja nicht so groß unterscheiden.

EDIT: Hätten sie einfach mal Das DVD-LW weggelassen und 2 Riegel und ein vernünftiges Board gekauft. Naja, was will man erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sycho
Der Volks-PC brauch auch keinen XP 3200+. Das MSI nForce 2 Ultra Board kostet zumindest für den Endkunden genau das gleiche wie das KT600. Also wird sich der Massenpreis ja nicht so groß unterscheiden.

EDIT: Hätten sie einfach mal Das DVD-LW weggelassen und 2 Riegel und ein vernünftiges Board gekauft. Naja, was will man erwarten.

Manche kapieren es nicht ... das is kein GAME PC :fire:
 
Du kapierst es anscheinend auch nicht!
Wozu ein KT600 wenn das nForce 2 das gleiche kostet! Wozu 2 Laufwerke wenn eins reicht? Wozu nen XP 3200+ ? Wenn der nicht zum Zoggen ist wozu dann?
 
ich finde es seltsam, das ein PC mit einem Prozzi der einen FSB200 hat Speicher mit 166 rein kommt.
 
@sycho - Weißt du wieviel ein nForce II board kostet und wieviel ein KT600 kostet ? NEIN - Das weiß nur MSI.

In so rechner kommen keine Serienboards rein sondern OEM Platinen die im Preis ganz anders aussehen - und alles was auf der Platine is wird auch genutzt ...

Wenn das ein Zock PC sein soll wäre ein 2500+ und ne ATi 9600 Pro viel besser - is aber ein Allround PC mit dem man alles machen soll und DVD Brenner werden nunmal immer beliebter ...

Wieso 3200+ ? Ganz einfach - die 0815 user kaufen immernoch nach den CPU Rating ... so siehts nunmal aus ...

2 Laufwerke ? Zum DVD bzw. CD-Kopieren ?

Zum Speicher : Die Kosten türlich ... bei abnahme großer mengen wird der unterschied wohl groß genug gewesen sein um PC333 zu nehmen ... und der Volks-PC käufter wirds sicherlich nicht merken ...
 
naja, dann muß es aber schon ein guter Speicher sein der 200MHz mitmacht, nicht jeder PC333 Riegel macht das mit.
 
Ich würd sagen der RAM läuft asynchron - also wirklich mit 166MHz - denn is ja PC2700 und da wird nix übertaktet ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Ich würd sagen der RAM läuft asynchron - also wirklich mit 166MHz - denn is ja PC2700 und da wird nix übertaktet ...

ups, wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit und die Leute die das Teil kaufen haben davon eh keine Ahnung
 
moin!

Mich wundert dass noch keiner die saulahme Graka angesprochen hat:fresse: .
Am besten wär wirklich nen nFurz2 samt 2*256Mb PC400er RAm gewesen,dafür hätten die dann liebr nen 2500+ reinstezen sollen und auch noch ne 9600 pro,aber nee...:grrr:
 
Ich würd saen die haben an allen ecken gesägt und gefeilt um auf 999€ zu kommen und auch noch etwas gewinn einzufahren ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh