[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NBB nimmt doch 100% den Bestand ständig wieder raus, um die Wellen des Anstumrs zu brechen. Der Status ändert sich ja alle paar Minuten in der Suche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Karten bei Alternate.de jetzt ausverkauft, u.a. EVGA und MSI Trio.
 
Screenshot_2020-10-29 Notebook Shop - Notebooks Laptops bei notebooksbilliger de.png


🤭 :lol:
 
Ich bekomme (hoffentlich) eine Twin Edge 3070 und ASUS DUAL 3070. Die wären perfekt für einen Test. Mehr möchte ich jetzt nicht ordern :LOL:
 
Hah jezt mußte ich Lachen
Nbb Seite über Handy 3070 Fe verfügbar auf add to Warenkorb gedrückt schöne Animation mit Korb mit Ziffer 1 läuft nach oben und dann in Korb steht null :)
Passt perfekt zum Situation
 
Wenn es mal lädt... Ausverkauft
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-29-14-46-01-133_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-10-29-14-46-01-133_com.android.chrome.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 118
Die Stückzahl scheint doch zu passen. Sind immer noch welche bei Alternate verfügbar.
 
Lol. Meine 3080 von Alternate bestellt am 17.9 kommt endlich. Bestellt um 15.27 und nachträglich auf Express gestellt worden.
Ich warte auch seit dem 17.09, geliefert wurde noch nichts. Welche hast du bestellt?
 
NBB nimmt doch 100% den Bestand ständig wieder raus, um die Wellen des Anstumrs zu brechen. Der Status ändert sich ja alle paar Minuten in der Suche...
NBB wird einen Timer auf den Warenkorb haben. Da die Seite aber überlastet ist spinnt das System herum und schmeißt dich immer wieder raus. Im Backend hängt jetzt die Karte jedoch trotzdem im Warenkorb und ist damit reserviert. Alle 15 Minuten wird er jedoch diese Reservierung löschen weshalb dann wieder kurz Karten verfügbar werden und das Spiel von vorne los geht.
 
Moin, ich war eine Zeit lang stiller Mitleser, nun kam gestern meine kfa2 3090 von Saturn, soweit so gut.

Nun gibt es doch dieses Watch Dogs bundle. Bekommt man da noch den Key zugeschickt von Saturn oder ist die gar nicht für qualifiziert?

Hab auf der Nvidia Seite nix darüber gefunden, vielleicht hat schon jemand von Euch einen Code bekommen bei einer Saturn Bestellung und kann das bestätigen, die Aktion endet ja leider morgen.
 
Nvidia ist das mit den Preisen psychologisch schlecht angegangen. Besser wäre es gewesen die 3070 mit 1000, die 3080 mit 1500 und die 3090 mit 2500 anzukündigen. Dann hätte der eine oder andere zwar gesagt die spinnen wohl aber letztlich doch gekauft zu den aktuell aufgerufenen Preisen und das Gefühl gehabt ein Schnäppchen gemacht zu haben. Preisgestaltung so wie bei den orientalischen Teppichhändlern ;)
 
Moin, ich war eine Zeit lang stiller Mitleser, nun kam gestern meine kfa2 3090 von Saturn, soweit so gut.

Nun gibt es doch dieses Watch Dogs bundle. Bekommt man da noch den Key zugeschickt von Saturn oder ist die gar nicht für qualifiziert?

Hab auf der Nvidia Seite nix darüber gefunden, vielleicht hat schon jemand von Euch einen Code bekommen bei einer Saturn Bestellung und kann das bestätigen, die Aktion endet ja leider morgen.

Soweit ich weiß verschickt MM/Saturn die Keys erst nach Ende der Widerrufsfrist nach 14 Tagen. Habe von meiner 3090 auch noch keine Keys bekommen, die Frist endet aber auch erst Dienstag bei mir.
 
Moin, ich war eine Zeit lang stiller Mitleser, nun kam gestern meine kfa2 3090 von Saturn, soweit so gut.

Nun gibt es doch dieses Watch Dogs bundle. Bekommt man da noch den Key zugeschickt von Saturn oder ist die gar nicht für qualifiziert?

Hab auf der Nvidia Seite nix darüber gefunden, vielleicht hat schon jemand von Euch einen Code bekommen bei einer Saturn Bestellung und kann das bestätigen, die Aktion endet ja leider morgen.
meld dich mal beim support per Ticket. So hab ich das bei MM gemacht.
 
Moin, ich war eine Zeit lang stiller Mitleser, nun kam gestern meine kfa2 3090 von Saturn, soweit so gut.

Nun gibt es doch dieses Watch Dogs bundle. Bekommt man da noch den Key zugeschickt von Saturn oder ist die gar nicht für qualifiziert?

Hab auf der Nvidia Seite nix darüber gefunden, vielleicht hat schon jemand von Euch einen Code bekommen bei einer Saturn Bestellung und kann das bestätigen, die Aktion endet ja leider morgen.
Im schnitt 14 Tage nach erhalt der Karte per eMail oder wenn du glück hast auch sofort über den Support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh