[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lief es anscheinend auf NBB auch schief...keine 3080 FE bekommen, hätte aber Bestellungen für die anderen beiden Karten aufgeben können...
 
An die Leute, die gestern die EVGA 3080 beim Amazon-Drop bestellt haben.. habt ihr alle eine Stornierungsemail bekommen, oder nur vereinzelt? Hab da bislang noch keine Mail bekommen..
Habe noch keine Stornierungsmail bekommen. Habe aber wenig Hoffnung...
 
Ich hab brav die Warteschlange ausgehalten und bin dann tatsächlich durchgekommen. Nun kann ich, wenn das alles wirklich geklappt hat und ich das Teil zuhause habe, jemanden hier via Marktplatz meine 3090FE anbieten.
 
Ich hab brav die Warteschlange ausgehalten und bin dann tatsächlich durchgekommen. Nun kann ich, wenn das alles wirklich geklappt hat und ich das Teil zuhause habe, jemanden hier via Marktplatz meine 3090FE anbieten.

wieviel mal 120 sekunden hast du durchmachen müssen? :)
 
scheiss echt, bestellprozess, Zahlung mit Kreditkarte, dann die Zahlung verifiziert und wieder im selben Prozess.

WTF :wall:
 
Ich habe derzeit das Problem, dass ich heute von Alternate eine EVGA 3070 XC3 Black erhalten habe für 619 € (ich weis echt überteurt). Ich hatte vor das Step Up Programm zu nutzen auf die FTW3 Ultra. Diese wird im Step Up Programm mit 823 € angegeben. 823-619 + 6 Euro Versand sind für mich 210 € DIfferenz zu zahlen. Allerdings wird mir im CHeckout ein Preis von 247 € angezeigt. Was ist da denn bitte los ?

evga step up.PNG
 
scheiss echt, bestellprozess, Zahlung mit Kreditkarte, dann die Zahlung verifiziert und wieder im selben Prozess.

WTF :wall:
Same same :fire:... Letzte Dreck. Amazon pay, Kreditkarte 1 und Kreditkarte 2 komische Verifizierungen die alle nicht geklappt haben... richtig richtig geil wenn einem solche Systeme dann am ende 200€ kosten weil man nix bekommt und wo anders teuer kaufen darf
 
Ich habe derzeit das Problem, dass ich heute von Alternate eine EVGA 3070 XC3 Black erhalten habe für 619 € (ich weis echt überteurt). Ich hatte vor das Step Up Programm zu nutzen auf die FTW3 Ultra. Diese wird im Step Up Programm mit 823 € angegeben. 823-619 + 6 Euro Versand sind für mich 210 € DIfferenz zu zahlen. Allerdings wird mir im CHeckout ein Preis von 247 € angezeigt. Was ist da denn bitte los ?

Anhang anzeigen 544259
Steuern sind bei EVGA nicht im Preis inbegriffen (VAT)
 
An die Leute, die gestern die EVGA 3080 beim Amazon-Drop bestellt haben.. habt ihr alle eine Stornierungsemail bekommen, oder nur vereinzelt? Hab da bislang noch keine Mail bekommen..
Bei mir ist noch keine Stornomail. Wenn die durchkommt weine ich vielleicht nicht mehr ganz so sehr ins Kissen wegen der FE. (FE hat manchmal leider viel Spulenfiepen und den doofen Stecker)
 
Geld ist von der kk weg aber keine Bestätigungsmail und auch nicht in meinem kundenkonto drinn... normal bei nbb?
 
wieviel mal 120 sekunden hast du durchmachen müssen? :)
ich würde so sagen 10-15x. Ich bin aber wie gesagt nicht mit F5 Gespamme oder sonstigen Praktiken daran gegangen. Ich hab aber wie alle wohl noch keine E-Mail erhalten, dafür aber den Status "In Bearbeitung" zusammen mit NBB Kurier als Versandart, was vorausgewählt war und mir ca.8€ mehr gekostet hat.. aber egal. Für die Karte hab ich auch den Wasserblock und die passt in mein Case, daher endlich glücklich, wenn alles klappt.
 
Ich habe derzeit das Problem, dass ich heute von Alternate eine EVGA 3070 XC3 Black erhalten habe für 619 € (ich weis echt überteurt). Ich hatte vor das Step Up Programm zu nutzen auf die FTW3 Ultra. Diese wird im Step Up Programm mit 823 € angegeben. 823-619 + 6 Euro Versand sind für mich 210 € DIfferenz zu zahlen. Allerdings wird mir im CHeckout ein Preis von 247 € angezeigt. Was ist da denn bitte los ?

Anhang anzeigen 544259
Steuern.
 
Ich habe derzeit das Problem, dass ich heute von Alternate eine EVGA 3070 XC3 Black erhalten habe für 619 € (ich weis echt überteurt). Ich hatte vor das Step Up Programm zu nutzen auf die FTW3 Ultra. Diese wird im Step Up Programm mit 823 € angegeben. 823-619 + 6 Euro Versand sind für mich 210 € DIfferenz zu zahlen. Allerdings wird mir im CHeckout ein Preis von 247 € angezeigt. Was ist da denn bitte los ?

Anhang anzeigen 544259
Steuer kommt noch oben drauf! Steht ja dort. Am Ende die Summe ist mit VAT.
 
Steuern sind bei EVGA nicht im Preis inbegriffen (VAT)
Ich denke das ist nicht das Problem. Beim Step Up Programm muss man seine Karte include VAT angeben. also die 619 €. Dann wird in der Auswahl die 3080 und 3090 gezeigt. Die 3080 mit 823 € (include VAT) steht extra dran. Ich denke der VAT wird hier doppelt berechnet wie das aussieht.
 
Leute, kein Handel, keine Anfragen, keine Gesuche in diesem Thread.
Handelsanfragen gehören in den Marktplatz, der ist ab 60 Tagen zugänglich.

Beiträge entfernt. Direkte und konkrete Handelsanfragen werden mit temporärem Threadban bestraft, in diesem Fall 24h.

Kann doch nicht so schwer sein?! :btt2:
 
Ähm... meine letzte Frage habe ich beantwortet bekommen. Computeruniverse nimmt eigentlich nicht offiziell Teil an der Aktion der Gamecodes... ABER:

Ich hatte gerade vier Mails von denen:

2xGeForce Now
1xWatch Dogs
1x COD

Danke @Computeruniverse :oops::whistle:😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh