[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts dafür eigentlich schon nen Wasserkühler zu bestellen?
schau mal bei BYKSKI vorbei. Dort werden Blöcke für genau dieses Modell gebaut. Es war in der Vergangenheit bisschen Verwirrung, weil es für die 3090F zwei verschiedene PCBs gibt (China und Europa). Die haben aber die richtige Variante als 3090FE-X V2 markiert, die da passen wird.
 
Ist es nicht so, dass Bestellungen mit mehr als einer Karte komplett storniert werden?

Weiß ich nicht, werde ich wohl sehen :fresse: Ein Freunde hat gestern gemeint, dass er auch gerne eine hätte und ich soll ihm auch eine bestellen :d Hab auch andere Zahlungsart und unterschiedliche Rechnungsadressen verwendet, insofern wäre es bitter.
 
Ziemlich mies von nvidia, dass die 3070 eig. im WDL Bundle enthalten war, aber der Launch verschoben wurde. Und im neuen COD Bundle ist sie nicht mehr dabei :(
 
Kauf doch eine FE, verkaufe sie sausausauüberteuert und kauf davon eine lediglich sauüberteuerte Strix.
Sowas werde ich sicherlich nicht tun. Wenn ich die überteuerten Angebote verurteile und dort auch keine kaufen werden, werde ich bestimmt nicht so handeln. Dann soll sich lieber jemand die Karte holen, der sie haben will.
 
Bei mir steht die im NBB Kundenkonto schon drin.
 
Ziemlich mies von nvidia, dass die 3070 eig. im WDL Bundle enthalten war, aber der Launch verschoben wurde. Und im neuen COD Bundle ist sie nicht mehr dabei :(
Ernshaft ? Ich habe gestern die 3070 gekauft bei Alternate. WDL gabs nichtmehr und für COD habe ich zu früh gekauft ? Denkt ihr Alternate danach fragen hilft etwas ?
 
drecks scalpernate, grad im twitter nachgefragt ob meine karte auch lieferbar ist , natürlich nicht
 
Ich kann es immernoch nicht glauben. NIEMALS hätte ich damit gerechnet in nächster Zeit eine 3080 zu erwischen!

Bin 15:00 Uhr vom Einkauf wieder nach hause gekommen (draußen strömender Regen :cautious:), 2 Minuten später schalte ich VÖLLIG AHNUNGSLOS meinen Rechner ein und dann ertönt doch ernsthaft der Distill Kuckucks-Alarm!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie meine Hände gezittert haben vom ersten Klick im nVidia Webshop bis zum Erhalt der Amazon-Pay Bestätigungs-Mail.
Schade, dass mal wieder nicht alle Glück hatten, aber auch gut dass einige wieder leer ausgingen, von denen ich weiß, dass sie schon vor Tagen/Wochen eine/mehrere 3080 erhalten haben.

Naja, erst mal schauen, ob die Bestellungen wirklich durchgehen. Auch wenn ich eigentlich die Asus 3080 TUF wollte, so werde ich mit der 3080FE erst mal zufrieden sein (davon können hier viele nur träumen!) und vielleicht findet sich ja jemand, der seine 3080TUF mit meiner 3080FE tauschen mag.
 
Ernshaft ? Ich habe gestern die 3070 gekauft bei Alternate. WDL gabs nicht mehr und für COD habe ich zu früh gekauft ? Denkt ihr Alternate danach fragen hilft etwas ?
Die 3070 wurde von Nvidia deaktiviert für die Codes. Watch Dogs und CoD lassen sich nur mit eingebauter 3080/90 aktivieren.
 
Wow danke Nvidia. Das ist einfach nur Verarsche. Das heißt ich bekomme weder WDL (ausgelaufen) und kein COD weil 3070 nicht dabei. Das ist doch bockmist.
hättste dir mal ne gescheite karte gekauft
 
Der (ebay) Markt ist langsam gesättigt mit 3090 Angeboten.. Davon wird keiner reich.

Ich glaub' generell, dass die Bereitschaft sinkt, so überteuert Modelle über Ebay zu kaufen, weil die Drops wesentlich häufiger werden. Einzig mit der 3080FE könnt ich mir vorstellen, dass man den ein oder anderen Euro verdient, aber der Rest wird ja eh schon so teuer gehandelt, da bleibt nix übrig. Und in den nächsten Wochen werden auch viele noch vom Rücktrittsrecht gebrauch machen, weil ihre Wunschkarte nun doch kam, und die zweite Wahl wieder zurückgeschickt wird.
 
Bei mir steht die im NBB Kundenkonto schon drin.
Bei mir die 3070 noch nicht. Glaube auch nicht, dass die durchgeht, War mega zum Schluss und nach einem Fehler an der Kasse :kotz:
 
Was gibt es schöneres als gleich in den Feierabend/Wochenende zu starten und seine ASUS 3080 TUF OC noch schnell abzuholen :)
Ich drück Euch die Daumen! Shop: https://www.equippr.de lief alles zügig, nach meinem Kauf wurde der Lagerbestand und Verfügbarkeit korrekt aktualisiert!
Nbb und Alt... hat bei mir nie geklappt.
1604069559519.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh