[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellstatus "In Bearbeitung" Mail erhalten. :banana:

Dass man sich mal so freuen kann, endlich sein Geld los zu werden. :unsure:

Wenn ich pro Stunde 3080-Suche am PC (seit 17.09) :coffee2: 10.- Euro bekommen hätte, währ die FE locker bezahlt.
Jetzt hat das Leid eine Ende.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es nicht, sieht so aus als wäre meine Bestellung der NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition durchgegangen <3.
Bestätigung für die 3080 FE bekommen :banana:

Das ist leider noch nicht safe. Hab sie auch gerade bekommen.

Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
 
Meine Bestätigung ist nun auch da :)
 
Hab auch ne Bestätigung von NBB bekommen.

Konnte die 3080 nicht in den Warenkorb packen, gefrustet. Kumpel meinte, bei ihm gings. Nochmal probiert, hat geklappt.

:banana:
 
Puhhh... vor 15min bei NBB endlich durchgekommen und eine 3090 FE bestellt... Bis jetzt ist noch nichts unter meinen Bestellungen.... Ich sitz auf Nadeln
 
Yiiiehhaaa! NBB-Bestätigung! Kann bei NBB auch so ein Scheiß passieren, dass sie dann auf einem "Out-of-Stock" ist?
 
Grad bei CU angerufen. Sehr netter Mann am Telefon. Hat für mich nachgesehen und mir bestätigt das mir eine MSI 3070 3X reserviert wurde und heute/morgen rausgeht. :))))
 
Fand ich recht interessant, die Big Navi Ankündigung hat sich bei der Verfügbarkeit nicht wirklich merkbar gemacht..
 
Für alle NBB Leute. Es ist noch KEINE FINALE BESTÄTIGUNG!

Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.

Steht doch dort eindeutig. Es ist lediglich die automatische Bestellbestätigung. Erst wenn die finale Bestätigung kommt, dann wissen mers. Ich drücke uns also weiter die Daumen. Mir natürlich etwas fester. :d
 
gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Übersicht welche Shops bei COD teilnehmen?

1604070148019.png
 
Hmm ok. Zumindest eine Bestätigung für die 3070 erhalten. Bin weiter gespannt. Amazon Pay hat den Betrag natürlich wieder auf meiner KK geblockt. Wenn die Bestellung nicht durchgeht nervt das tierisch >.<
 
3090 FE Bestellung bei Notebooksbilliger.de soeben bestätigt worden.

Bildschirmfoto 2020-10-30 um 16.03.05.png
 
Grad bei CU angerufen. Sehr netter Mann am Telefon. Hat für mich nachgesehen und mir bestätigt das mir eine MSI 3070 3X reserviert wurde und heute/morgen rausgeht. :))))

Glaube dass wir dann mit dem gleichen telefoniert hatten, hat mir für die MSI 3080 genau das gleiche bestätigt.
Allerdings bin ich jetzt am schwanken weil ich vermute dass die 3080 Founders bei NBB jetzt häufiger zu haben sein werden und für 200€ weniger als die MSI xD. Evtl störniere ich dann die Trio oder sende sie ungeöffnet zurück wenn sie kommt.
 
Yiiiehhaaa! NBB-Bestätigung! Kann bei NBB auch so ein Scheiß passieren, dass sie dann auf einem "Out-of-Stock" ist?
Ja "kann".
Ihr habt alle nur eine Bestätigung für die getätigte Bestellung - nun folgt die manuelle Überprüfung und der Abgleich. Doppelbestellungen werden teil-storniert etc.
 
Für alle NBB Leute. Es ist noch KEINE FINALE BESTÄTIGUNG!

Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.

Steht doch dort eindeutig. Es ist lediglich die automatische Bestellbestätigung. Erst wenn die finale Bestätigung kommt, dann wissen mers. Ich drücke uns also weiter die Daumen. Mir natürlich etwas fester. :d
Std. Text.

Mach uns jetz nicht verrückt... Ne im ernst 100% Save ist nie was.
Sollte aber schon klappen. Hab vertrauen. :bigok:
 
Glaube dass wir dann mit dem gleichen telefoniert hatten, hat mir für die MSI 3080 genau das gleiche bestätigt.
Allerdings bin ich jetzt am schwanken weil ich vermute dass die 3080 Founders bei NBB jetzt häufiger zu haben sein werden und für 200€ weniger als die MSI xD. Evtl störniere ich dann die Trio oder sende sie ungeöffnet zurück wenn sie kommt.
Bin auch am hardern.. Will lieber ne EVGA Karte haben.. Aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh