[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst es wirklich nötig haben hier irgendwelchen Fremden was zu beweisen. Mit dir zu diskutieren ist irgendwie unnötig. Ich hatte auch schon einige Kärtchen hier und sogar Ryzen CPUs. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir damit einen Monatslohn verdienen können. Aber Fotos mache ich deswegen keine. So wichtig ist mir das dann doch nicht. Ich habe nichtmal meine Karte fotografiert als das hier auf den ersten Seite noch alle getan haben. Aber wer das brauch. Wenn es hilft :)
 
Guten Morgen allerseits :)

Hier liest man ja Schoten, meine Herren. Erfreut euch doch einfach daran das ihr eine Karte bekommen habt und veralbert nicht die, die noch keine haben. Am Ende wollen wir doch alle nur Spaß mit unseren Systemen haben. Und genau dies sollte uns doch verbinden ;)

In diesem Sinne, schickes WE :)
 
Cp meldete soeben meine eigentlich für heute Abholbereite in der Filiale Köln inc. -40€, ist noch nicht da, LT ungewiss. War ja klar
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

2E16-166 GAINWARD RTX3070 PHOENIX 1990 1 Liefertermin ist
derzeit unbestimmt

Soviel wieder zum Thema, Grün/ein 2-3 Tagen Abholbereit. Pfff
 
Media Markt hat die Preis erhöht.
Beispiel: 3080 Strix OC ovn 949€ auf 968,37€
 
moin ihr Verrückten !
 
Media Markt hat die Preis erhöht.
Beispiel: 3080 Strix OC ovn 949€ auf 968,37€
Da hatte man die Hoffnung dass es nach unten angepasst wird siehe Asus-Homepage.. Ist wohl bei den anderen Händlern nicht der Fall. Mal sehen ob Asus für den aktuellen Preis noch Drops bringt.
 
Hallo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Karte läuft mit 100% Lüfter bei 53C mit GPU+170, RAM +700 im neuesten Furmark ,Wolcen,BF5 und Ghost Recon mit 2130Mhz ohne Fehler durch. Mehr habe ich mich nicht getraut. Wo liegen denn die Golden Sample der RTX 3080?
Stock sind im normalen Mode 61C bei 1965 Mhz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist eine Asus Tuf 3080 OC
 
Wer hat gestern bei Asus bestellt ?
Kam bei irgendjemandem schon eine Versandbestätigung ?
 
Ich warte noch auf meine Strix 3080 vom Saturn vom 30.10.😩😩😩
 
Hatte Dienstag bei Alternate eine Asus Tuf OC ergattert. Mittwoch direkt schon Daheim. War direkt von Asus über Alternate zu mir. Leider 929€
Aber dafür Top Sample
 
Meinte damit das es die Original Asus Verpackung war. Also nicht mehr umgepackt. Lach
 
Wer hat gestern bei Asus bestellt ?
Kam bei irgendjemandem schon eine Versandbestätigung ?
Meins von gestern ist in Zustellung😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meins von gestern ist in Zustellung😂
Also jetzt echt kein Troll oder so. Habe gestern mittag bestellt. Gestern Abend kam die Versandbestätigung und jetzt gerade ist es schon in Zustellung. Hat mich selber krass gewundert.
 
die 3080ti, sowie die neuen AMD Karten werden die Lage/Preise entspannen ....
 
Der Liefertermin war auch gestern schon unbestimmt, bist aber wenigstens in der Queue, heute ist die TUF bei denen schon auf ausverkauft.
Denke das haut noch vor Weihnachten hin.
 
Wtf? Und du hattest Rechnung auf Kauf ausgewählt? Braucht Conrad etwa nen kleinen kostenlosen Kredit?
Naja, wenn in 14 Tagen nix passiert, storniere ich die Karte, keine Lust auf Kreditvergabe..was solls, ich deb
ich geb dem ganzen ein paar tage und schau mal ... , eigentlich sollte ja noch meine Aorus Master kommen :-) , eigentlich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh