[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe von Conrad ne Mail mit nem Statusupdate für die 3080 TUF OC für 764 von gestern bekommen: Liefertermin unbestimmt :poop:
Habe gestern auch zugeschlagen mit Rechnungskauf hat problemlos geklappt. Hab heute dann auch die Mail bezüglich dem unbekannten Liefertermin erhalten. Ich warte jetzt einfach mal ab. Ich denke für den Preis von 764 € ist das relativ akzeptabel oder wie sehr ihr das?
 
die 3080ti, sowie die neuen AMD Karten werden die Lage/Preise entspannen ....

Nur wenn eine gute Verfügbarkeit gegeben und eine generelle Bereitschaft zum Wechsel zu AMD vorhanden ist.

Ansonsten kann nur eine höhere Ausbeute und damit eine verbesserte Verfügbarkeit der RTX 3000er irgendwas entspannen.

Mal sehen, ob und wann eine 3080Ti dann auch erhältlich sein wird und wo sich die Preise einpendeln. Leistungsmäßig wird die keine normale 3080 in den Schatten stellen. Das schafft eine 3090 bereits kaum. Es bleibt unterm Strich nur das Mehr an Speicher und da muss man bei dem saftigen Aufpreis abwarten, ob es der Masse das wert ist. Wenn nein, dann wird die Nachfrage nach 3080 hoch bleiben und somit auch der Preis. Es sei denn die Verfügbarkeit wird erheblich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch zugeschlagen mit Rechnungskauf hat problemlos geklappt. Hab heute dann auch die Mail bezüglich dem unbekannten Liefertermin erhalten. Ich warte jetzt einfach mal ab. Ich denke für den Preis von 764 € ist das relativ akzeptabel oder wie sehr ihr das?
Bei dem Preis finde ich das auch akzeptabel, wenn es einem irgendwann mal zu lange dauert, kann man ja stornieren
 
die 3080ti, sowie die neuen AMD Karten werden die Lage/Preise entspannen ....

Da wird sich gar nichts entspannen, bei nicht mal 1000 AMD Karten aller Boradpartner und AMD zusammen für ganz Deutschland mangels Chipverfügbarkeit..........

Was glaubst du wieviel Sekunden das Kartenkontingent vorhält.......:lol:
 
Warum ist hier eigentlich schon wieder OT Spamparty und ForenPVP?

Es ist ein Ampere Thread, kein BigNavi Thread.
Und es ist ein Verfügbarkeits-Thread, kein allgemeiner Architektur Laberthread.

Und es gibt Leute und User die tatslächlich noch ne Ampere haben wollen, die sich sicher über Dropmeldungen freuen. Doof ist nur, wenn alle 30 Seiten ein Drop gemeldet wird und der rest einfach nur Bullshit ist. Das hilft niemandem.


:btt2:
 
tuftuf.jpg


Oha. Das ging schnell. Gestern vom Asus drop und schon in den Händen.
Damit endet wohl meine Reise für mich 8-)

Es war mir eine Ehre mit euch zu jagen. Jetzt kann der Urlaub ab Morgen kommen.

Werde aber heute noch hier reinschauen und die Karte von Scalpernate landet im MP oder geht zurück.
 
Gerad festgestellt das die bestellte 3070 TUF mit meiner Arctic AIO kollidieren wird (wegen 2cm), na toll aktuell 3 Gehäuse hier und selbst in das ATX Gehäuse passt beides nicht zusammen rein.
Arbeitet der Asus Shop die Bestellungen nach den Vornamen ab? Dann wird vermutlich bei mir mit V erst Montag was mit den Versand ^^.
 
@reishasser ,
nee das wird nach Bundesland sortiert ... die Hessen kommen immer zuletzt :d
schöne Grüße aus der bayerischen Nachbarschaft :P
 
Gönnt euch!


TUF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh