[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gestern kam endlich meine ASUS RTX 3080 TUF O von Saturn an und das teil läuft echt super. Ich habe nur keinen spielecode dabei gefunden gibts nicht normal zu den RTX 3000er Watch Dogs oder COD oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Gestern kam endlich meine ASUS RTX 3080 TUF O von Saturn an und das teil läuft echt super. Ich habe nur keinen spielecode dabei gefunden gibts nicht normal zu den RTX 3000er Watch Dogs oder COD oder so?
Wie oft msus das hier eigentlich noch durchgekaut werden? Grade 3 Beiträge über dir stehts sogar. 14 Tage nach Kauf (widerrufsrecht) die nächste Ladung heute und bei dir dann der 15.12. Bitte auch mal zumindest die aktuelle Seite lesen bevor man was postet :)
 
Moin,
hat jemand vom letzten NBB Drop der FE's am Dienstag die Bestellung schon erhalten? Ich und ein Kumpel haben zwar eine Versandbestätigung aber seitdem ist die nur Elektronisch bei Hermes angemeldet...

Argh... :d
 
Meine 3080 FE vom Dienstag von NBB wurde auch noch nicht verschickt. Der Status steht unverändert auf "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt".:cry:
 
Moin,
hat jemand vom letzten NBB Drop der FE's am Dienstag die Bestellung schon erhalten? Ich und ein Kumpel haben zwar eine Versandbestätigung aber seitdem ist die nur Elektronisch bei Hermes angemeldet...

Argh... :d

Bei mir seit gestern auch nur Elektronische Ankündigung um 13:44 (Hermes).

Wenn die gestern erst mal die Expressbestellungen übergeben haben sind wir vermutlich frühestens heute drann :d
 
Liebe Leute, es wurde hier doch schon öfter geschrieben. NBB hat derzeit in der Versandmail stehen das es bis zu 7 Tage dauern kann. Das hat den Grund das NBB etwas länger benötigt. Die Aufkleber werden erstellt und dann kommt die Versandmail. Aber die Pakete gehen deutlich später raus. Es kann sogar 2 bis 3 Tage dauern bis was rausgeht. Es wurde nur der Aufkleber erstellt.

Das einzige Manko hierbei ist, das NBB das auf den Lieferanten schiebt, aber in wirklichkeit NBB länger benötigt.
 
Bei mir seit gestern auch nur Elektronische Ankündigung um 13:44 (Hermes).

Wenn die gestern erst mal die Expressbestellungen übergeben haben sind wir vermutlich frühestens heute drann :d
Mh. Na dann hoffen wir mal dass es heute auf den Weg geht und wir die alle morgen haben :p Daumen sind gedrückt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liebe Leute, es wurde hier doch schon öfter geschrieben. NBB hat derzeit in der Versandmail stehen das es bis zu 7 Tage dauern kann. Das hat den Grund das NBB etwas länger benötigt. Die Aufkleber werden erstellt und dann kommt die Versandmail. Aber die Pakete gehen deutlich später raus. Es kann sogar 2 bis 3 Tage dauern bis was rausgeht. Es wurde nur der Aufkleber erstellt.

Das einzige Manko hierbei ist, das NBB das auf den Lieferanten schiebt, aber in wirklichkeit NBB länger benötigt.
Ändert nichts dran dass man sich freut wie ein Kind zu Weihnachten und es garnichtmehr erwarten kann ;)
 
Ändert nichts dran dass man sich freut wie ein Kind zu Weihnachten und es garnichtmehr erwarten kann ;)
Das kann man tun. Völlig verständlich. Dennoch solltet ihr euch bewusst sein das es aktuell eben so ist wie es ist. Ihr werdet die Karte bis zum WE sicher bekommen.

p.s. auch wenns weh tut. Hermes liefert ab und zu auch mal nicht über Nacht.
 
Das kann man tun. Völlig verständlich. Dennoch solltet ihr euch bewusst sein das es aktuell eben so ist wie es ist. Ihr werdet die Karte bis zum WE sicher bekommen.

p.s. auch wenns weh tut. Hermes liefert ab und zu auch mal nicht über Nacht.
Klar ist man sich dem Bewusst, dennoch kanns ja sein dass bei anderen die Karten schon rausgegangen sind. Dafür ist so ein LABER-Thread doch auch gedacht ;)
 
Meine von NBB wurde nur elektronisch angekündigt, noch kein Versand.
Ich hoffe die senden die heute los, damit ich am Weekend loslegen kann :d

Apropos Laberthread: Welchen WaKü blockt nehmt ihr für die FE ?
 
Meine von NBB wurde nur elektronisch angekündigt, noch kein Versand.
Ich hoffe die senden die heute los, damit ich am Weekend loslegen kann :d

Apropos Laberthread: Welchen WaKü blockt nehmt ihr für die FE ?
Wenn dann Alphacool. Die haben einen Speziellen für die FE, aber bin mir dabei noch unsicher... Dat Kost soviel :d

 
Ich warte seit 4 Wochen auf meinen Eisblock von Alphacool
 
Meinen 3080 TUF von MM gestern Morgen ist gerade von "Bestellung wird Vorbereitet" auf "Bestellung ist in Bearbeitung" gesprungen. Bin mal gespannt ob das gut oder schlecht ist.... :hmm:
 
Nachdem ich auch beim Launch der 6800(XT) leer ausgegangen bin und die 3090 langsam besser verfügbar wird bin ich kurz davor, mir eine 3090 zu kaufen.

Nur welche?
Kann man die Zotac, MSI oder PNY empfehlen?
Oder ist es letztendlich egal und man nimmt, was man kriegen kann? ;)
 
Ein Bot arbeitet Aufgaben selbstständig ab. Das ist die Definition. Am besten hättest dir deinen gesamten Kommentar verkniffen. :-)

Ein Moderator war ja sonst auch sehr eindeutig mit seiner Ablehnung gegen "solche Methoden":
Nicht dass die Moderation auf die Idee kommt da würden Scalpermethoden von Luxxern genutzt (egal ob Bot, Script oder was auch immer) und verteilt vermutlich ungerechtfertigt dennoch unbefristete Threadbans.
 
Meine 3070FE von NBB wurde eben per UPS geliefert. Hatte Vorgestern per Express bezahlt. Unter Express verstehe ich zwar eigentlich was anderes - aber unter den Umständen und weil ich gerne Hermes aus dem Weg gehe ist das schon okay. Verdammt Edel verpackt. Habe ich so noch nie gesehen. Macht echt was her die Verpackung und Karte.
 
Nachdem ich auch beim Launch der 6800(XT) leer ausgegangen bin und die 3090 langsam besser verfügbar wird bin ich kurz davor, mir eine 3090 zu kaufen.

Nur welche?
Kann man die Zotac, MSI oder PNY empfehlen?
Oder ist es letztendlich egal und man nimmt, was man kriegen kann? ;)
Wenn wir bei wünsch dir was sind, würde ich dkr ne FE empfehlen. Ist halt P/L top.
Sowie alles was im Asus Webshop ist, da nimmt es sich nicht viel ob TUF oder Strix (OC non OC)
Weil die Preise auch sehr gut sind.

Die MSI soll sehr leise und kühl sein,.

Überall sonst bis gleich mal 100/150 mehr
 
13:44... die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. Es geht vorwärts :)
Aber das wars dann auch. Meine steht auch seit gestern 13 Uhr auf dem Status dass sie angekündigt wurde. Fakt ist, mit DHL wäre sie schon da. Kann doch nicht sein dass seit gestern 13 Uhr bei Hermes nix passiert ist.
 
Aber das wars dann auch. Meine steht auch seit gestern 13 Uhr auf dem Status dass sie angekündigt wurde. Fakt ist, mit DHL wäre sie schon da. Kann doch nicht sein dass seit gestern 13 Uhr bei Hermes nix passiert ist.
Ja das eigentartige ist ja. Man sagt dass es nicht an Hermes liegt.. Aber seit 13 Uhr gestern ist sie eben bei Hermes angekündigt und die kommen bei NBB immer Nachmittags zur Abholung.. Vielleicht geht Sie ja heute noch auf den Weg. Da ist wohl bei uns allen Abwarten angesagt :d
 
Ab Bestellung bis Lieferung nicht mal 20h... (y)

img_0614zqjdy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh