[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smuper

Der Button ist schon drin, allerdings scheint der Link nicht richtig generiert worden zu sein. Alsi quasi Link ohne Nummer.
Code:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=MEINEPLZ&idc=

Bei dir war der Link nachverfolgbar?
 
1608108861554.png


Mal übers Geschäft bei einem Lieferanten der nicht an private Liefert, mal sehen ob das was wird. :ROFLMAO:
 
Hatte mal bei unserem Lieferanten angefragt.

Er meinte, dass sie die neuen Karten nur in Komplettsysteme einbauen dürfen.
Einzeln verkaufen ist verboten. Wurde denen untersagt.

zum Saturnkauf von gerade eben:
Status auf der Seite nun von vorbereitet auf ....

Lieferung bis Dienstag, 22.12.2020
Bestellung ist in Bearbeitung
 
Hat irgendwer von dem Saturn drop der MSI 3080 Ventus am 12.11. ein update erhalten? Ich habe keinen Account und angeblich soll sie ja heute kommen (auch wenn ich nicht dran glaub).
Will da aber auch keinen Terror machen, wenn heute erst der Stichtag ist. Bei denen liegen vermutlich eh schon die Nerven blank, jetzt wo der stationäre Handel zu ist.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mediamarkt/Saturn-Versand?
Ich hab gestern morgen eine Versandbestäätigung bekommen von MM, das DHL Tracking zeigt aber weiterhin nur an, dass elektronisch angekündigt wurde, also noch nicht an DHL übergeben.
 
Die Bestellung vom 11.12 für die RTX 3080 MSI Gaming X Trio nun storniert. Liefertermin wäre gestern gewesen und der Status war die ganze zeit auf "Bestellung wird vorbereitet" was heißt, dass ich keine bekommen habe trotz Bestellbestätigung. Die Suche geht wieder weiter :rolleyes2:
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mediamarkt/Saturn-Versand?
Ich hab gestern morgen eine Versandbestäätigung bekommen von MM, das DHL Tracking zeigt aber weiterhin nur an, dass elektronisch angekündigt wurde, also noch nicht an DHL übergeben.
Wann hast du denn bestellt? Meine Bestellung von Montag ist unverändert im Status „in Bearbeitung“.
 
diese Preisgestaltung wird immer dreister von den Händlern !!!!! es geht immer weiter nach oben, und es gibt trottel die kaufen 3060 TI für den preis einer 3080 ...... und hinterher wenns mal gute verfügbarkeit gibt gehen die preise natürlich NICHT mehr runter ....
 
diese Preisgestaltung wird immer dreister von den Händlern !!!!! es geht immer weiter nach oben, und es gibt trottel die kaufen 3060 TI für den preis einer 3080 ...... und hinterher wenns mal gute verfügbarkeit gibt gehen die preise natürlich NICHT mehr runter ....

Wenn es Leute gibt, welche die Karten zu den Preisen kaufen, sind eher die das Problem.
 
Wann hast du denn bestellt? Meine Bestellung von Montag ist unverändert im Status „in Bearbeitung“.

KFA2 3060 Ti Ex vom letzten Freitag, 11.12., die Bestellung war bis gestern morgen in Bearbeitung und dann kam die Versandnachnicht. Scheint aber immer noch bei denen im Lager zu liegen :rolleyes2:
Dauert bei dir sicher noch 1-2 Tage, bis sich da potentiell was tut.
 
@Matroxx Ich dachte erst, es wäre eine 3070 und wollte bei so nem Schnapper schon zuschlagen. Die Gier nach einer neuen Karte macht langsam blind...
 
Hmmm 3070 um 650 OK?
Habe einen in meiner Stadt gefunden
RTX 3070 Zotac Twin Edge

Vertretbar? Wenn ich bedenke, dass ich neine 1070 um 160-180 loa werde
 
Hat jemand über das EVGA Step-Up Programm eine Ampere bekommen? Bei den Preise könnte man das als Vorbestellfunktion verwenden, irgendeine lieferbare EVGA holen und sofort Step-Up beantragen. Von der Support-Seite ist das alles möglich, aber wie sieht es in der Praxis aus?
 
Hat jemand über das EVGA Step-Up Programm eine Ampere bekommen? Bei den Preise könnte man das als Vorbestellfunktion verwenden, irgendeine lieferbare EVGA holen und sofort Step-Up beantragen. Von der Support-Seite ist das alles möglich, aber wie sieht es in der Praxis aus?
Klar ist es möglich, dauert halt wahrscheinlich ein bisschen länger alles
Entscheidend ist für step up 90Tage ab Rechnungsdatum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh