[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist los bei Saturn? Egal was ich öffne, auch wenn es nur 2-3 Minuten alt ist und die Karte nicht billig war (3070er) ist immer "Produkt nicht verfügbar". Ist das wirklich so schnell weg? Auch wenn ich 5 Minuten später schaue hat das Shopfrontend sich nicht geupdated.
Bot Plage? Aber warum gehen da selbst die teureren Sachen so schnell weg?
Bei MM und Saturn dauert es immer ~10 Minuten, bevor der Artikel auf der Seite als verfügbar erscheint - nachdem der Bot angeschlagen hat. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine am 07.12. bestellte Aorus Master mit Liefertermin 11.12. habe ich gerade von Saturn eine Nachricht bekommen, dass sie mit einer Lieferung in der 2. KW 21 rechnen. Super!
 
Hast du eine E-Mail bekommen, oder angerufen?
 
Dann schreib ich doch auch gleich mal hin bezüglich meiner 3080 Ventus vom 11.12.
 
Denkt immer daran wenn ihr gestresst seid:
 
kann mir jemand sagen, wie ich eine FE finden wenn mal eine verfügbar ist bei NBB? Beim vorletzten Drop habe ich direkt bei NBB 3080 Founders Edition eingegeben. Leider fand er nichts. Bei der 3090 FE war es beim letzten Drop auch so. Konnte nur über einen Link hier im Forum darauf zugreifen.

 
Die Suche bei NBB ist eh 20-30 Minuten gecached - kann man komplett vergessen die Funktion.
 
Danke, aber die Artikelnummern ändern sich doch mit jedem Drop. Dann dürfte der link doch eigentlich nicht mehr funktionieren?

tenor (1).gif


wirklich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh