[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Auf Lager

Offensichtlich jeweils 10 Stück.

Edit: Nope, 10x Inno und 6x Zotac.

Edit2: Okay, offenbar sind "Heute XX mal bestellt" und der angezeigte Warenbestand nicht verknüpft. Als 7x bestellt war, waren noch 3 am Lager. Jetzt sind 11 bestellt worden und noch 1 am Lager.
 
Bei Computeruniverse hab ich direkt zum Release bestellt:
ASUS TUF GeForce RTX3090
GIGABYTE GeForce RTX3090 GAMING OC

Beide waren als sofort lieferbar gekennzeichnet (Bestellbestätigung von 15:10 Uhr)
Bis heute natürlich noch nichts erhalten :rolleyes2:
Habe jetzt eben noch die Inno3D bestellt.. aber wahrscheinlich kommt die ja auch wieder nicht.
Wirklich ein furchtbarer Launch, vorallem wenn man seit Monaten mit der iGPU rumdümpelt und wirklich so langsam mal eine Karte bräuchte :rolleyes2:
 
Ich hätte heute schon einige bestellen können alle waren mit jeweils nur 1 MLCC Kondensator und seit den Crashberichten bin ich da bisschen vorsichtig. Denkt ihr zu vorsichtig?
 
Auch einer derjenigen die darauf warten auf eine 3090 FE bestellen zu koennen. Das Warten waere auf jeden Fall enstpannter wenn Nvidia's store nicht unter aller Sau waere :/
 
Meine Bestellung der Inno3d 3090 X4 scheint wohl durch gegangen zu sein.
Dann mal gucken ob mir der Mehrpreis es wert ist, bin noch hin und her gerissen
 
Hat schon jemand was von Asus gehört?

Ja. Vorhin per Mail. Sie Wissen nicht wann sie liefern.



Guten Tag,

zur Zeit können wir keine Aussagen darüber treffen, wann und in welcher Stückzahl die Karten verfügbar sein werden.

Sind Ihrerseits noch Fragen offen, wenden Sie sich gerne wieder an uns!
Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und meinen Service bewerten

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
 
Haben alle die ihre 3080 FE bereits erhalten haben auch eine Versandbestätigung durch NV erhalten? Meine steht immer noch auf "In Bearbeitung"...
 
Ja. Vorhin per Mail. Sie Wissen nicht wann sie liefern.



Guten Tag,

zur Zeit können wir keine Aussagen darüber treffen, wann und in welcher Stückzahl die Karten verfügbar sein werden.

Sind Ihrerseits noch Fragen offen, wenden Sie sich gerne wieder an uns!
Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und meinen Service bewerten

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Danke. Alternate hat die Preise weiter erhöht.
 
Bei mir ists ganz einfach, wenn die Bestellung getätigt wurde als das Ding auf Lager war, dann super, wenns sich nach Anruf herausstellt dass die schon ausverkauft waren dann wird einfach storniert und fertig :)
Ich lege kein Geld aus auf unbestimmte Zeit, vor allem nicht diese Art von Beträge.
 
Käsekönig ist auch ein Lustiger Verein, habe am 24.09 bestellt die Bestellung ist auch durchgegangen am nächsten Tag habe ich eine Email bekommen das sie nicht liefern können weil die Ware nicht an Lager ist, habe dann nochmal peer Email Storniert weil ich es mir überlegt habe noch zu warten heute am 28.09. buchen die das Geld bei mir ab. Muss da später mal Anrufen wie man das fertig bringt ?! Nicht liefern aber Hauptsache mal das Geld einziehen und wirtschaften.
 
Natürlich wissen sie nicht, wann es jemals Karten geben wird, klar. Wahrscheinlich Ostern 2021...

Finde auch lustig das der Hersteller selbst es nicht mal zu wissen scheint. Eine herrliche Vorstellung die ich geboten bekomme für über 1800€ :d
 
Hatte bei Alternate die INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X3 bestellt und nach der Bestellbestätigung war die Karte noch immer auf "bald verfügbar". Auf Rückfrage hieß es dann "[...] Leider kam es binnen Sekunden zu einer Überbestellung des Artikels. Daher kam unsere Homepage leider nicht mehr mit der Aktualisierung des Status hinterher. [...]" und ich hab wieder storniert. Bei Alternate werde ich es nicht weiter probieren, hoffe jetzt das die MSI GeForce RTX™ 3080 VENTUS 3X 10G OC bei Media Markt durchgeht ;)
 
Ja ist halt schon krass wie die Leute am PC sitzen und zig Seiten alle Minute dauerrefreshen. Bis man die Karte bestellt hat und die Versandbestätigung kommt kann man dem real life zum Teil adieu sagen. Hoffe nur dass diese Leute keinen Partner haben der diese Zeit aushalten muss jetzt xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh