[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja isso, also ich will irgendwann ne 3080 und ich hab mir vorgenommen nicht über 900 zu zahlen daher hätte ich dieses ding gerne für die MMS Seiten eingestellt, und solange ich keine 3080 habe behalte ich eine der beiden 3070 (wenn sie den kommen sollten.....) Testen werde ich definitiv beide, davon ab hat der Kommentar von Niiv natürlich auch super zu der Distill hilfe, geholfen ^^

Wann genau war der letzte FE drop bei NBB? Wurden die 3060 und 3070 auch ultra schnell ausverkauft oder waren die länger als 10-15 min. bestellbar?

Um 20:25 Uhr waren die TUF Karten auch nochmal verfügbar, jetzt ziehen sie (MM, Saturn) gerade die Preise an. Also nicht mehr günstiger als ASUS direkt :/

Im Asus Webshop auch schon wieder ein paar Euro gestiegen...

Gut das ich mir vorhin noch eine 3070 Tuf sichern konnte :d

Endlich ist der Spuk vorbei. Ich war einer von denen, die Freitag gegen 1 Uhr nachts eine Email von NBB erhalten habe, dass sie doch noch meinen Versuch eine RTX 3080 FE zu kaufen mitbekommen haben. Natürlich klingt das vielleicht komisch, wenn ich jetzt NBB lobe, da ich endlich eine RTX 3080 FE bekommen habe, aber finde den Service von NBB einfach top. Ihre Mondpreise unterstütze ich nicht, aber was den FE Verkauf angeht, ist es meiner Meinung nach ziemlich fair abgelaufen. Nachdem ich hier so einige Beiträge lese, bin ich froh, dass ich die Kurier Option ausgewählt habe. Die Karte ist heute kurz nach 20 Uhr geliefert worden. 8-)

Wurde an mich ausgeliefert - lt Tracking vor die Haustür gelegt, aber weder ich noch Nachbarn noch im Nachbarort (ähnliche Adresse) habens.
nbb checkt nun mit Logistik :(
Das verstehe ich nicht. Ich musste sowohl auf das Paket, was der Zusteller fotografiert hat und einmal per Hand auf dem Display unterschreiben. Es war aber ein Kurier und nicht UPS etc.

Anhänge

• rtx-3080-fe.jpg
    rtx-3080-fe.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 155
Amazon hat heute mein RM850 für 108€ verschickt.
Damit hat auch die Suche ein Ende und spätestens Mittwoch wird die RTX 3080 FE in Betrieb genommen 👍
Und ich habe seit September auf den Kühlblock für die 3080 Ventus gewartet, heute Versandbestätigung. (y)

Tjo der UPS Mensch hat notiert er hats an den Vordereingang gelegt - Gezeichnet von "REL 3X1" was auch immer das sein soll
Bin ich mal gespannt was rauskommt
hätte ich bos Hermes genommen :d

Jo war klar, dass die Preise bei MM auch iwann angepasst werden müssen, wenn der Hersteller selbst in seinem Shop teurere Preise hat.
Wer auf die Leute gehört hat, die immer sagten warten bis die Preise fallen, der ist auch selbst schuld.

Tjo der UPS Mensch hat notiert er hats an den Vordereingang gelegt - Gezeichnet von "REL 3X1" was auch immer das sein soll
Das ist doch echt frustrierend für dich. Das tut mir echt wahnsinnig Leid. Gehör auch zu den Glücklichen die ne 3070 FE letzte Woche schnappen konnten. Das ist mein erster PC Build und wenn ich mir vorstell das jemand mir die Karte wegschnappt wärs einfach hammer frustrierend. Ich drück dir die Daumen dass du deine Karte bekommst. Ich hab Hermes genommen aber man weiß ja scheinbar nie genug :P

Die 3070 schaffen wir auch noch vierstellig! :banana:

:fresse2:

Hoffentlich kommt eine Entlassung dabei raus, wer so fahrlässig mit dem Eigentum anderer Leute umgeht hat in dem Job nichts zu suchen.

Die Hermes Fee hat mich heute jedenfalls noch besucht, nachdem ich Samstag zunächst versetzt wurde.😘

Hat bei jemanden Distill beim heutigen Media Markt 3080 Tuf drop angeschlagen?
Bei mir nicht aber vielleicht (warscheinlich) habe ich es suboptimal eingestellt.

Hat schon einer bei CSV.de was vorbestellt und auch bekommen ?!

Verfolge die Idee als letzte Hoffnung doch noch halbwegs bezahlbar eine Karte zu bekommen.

Gibt es eine bessere Taktik ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh