[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 836€ wären ja ein Schnäppchen, wenn man sich aktuell anschaut, was die Dinger sonst wo anders kosten. Irre...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 frostbite . Super preis am Anfang.
Jetzt kratzt sie aber an dem 4 stelligem Bereich.
Da vorbestellung aber nicht = kaufvertrag ist, soll ich bestimmt die differenz noch nachzahlen. Weil Vorkasse Paypal ist schon weg.
Bin gespannt.
Käuferschutz 180 tage.
Wenn das passiert, schicke ich die Karte direkt wieder zurück. Wozu bestelle ich denn vor, wenn ich am Ende noch die Differenz bezahlen soll. Würde Amazon das genauso machen, würde da doch niemand mehr bestellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn auf der Übersichtsseite der GraKas der Punkt von Grau auf Grün springt, sind die Karten oftmals kurze Zeit darauf Verfügbar.
Die sind bei mir dauerhaft grau gewesen
 
Wenn das passiert, schicke ich die Karte direkt wieder zurück. Wozu bestelle ich denn vor, wenn ich am Ende noch die Differenz bezahlen soll. Würde Amazon das genauso machen, würde da doch niemand mehr bestellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die sind bei mir dauerhaft grau gewesen
Dann warst du nicht schnell genug :) Man muss wohl im richtigen Moment die Seite neu laden, denn mit Distill hats bei mir auch nicht geklappt dort ne Änderung festzustellen.
 
Distill kann auch keine Änderung feststellen. Denn das vergleicht nur den Text, wenn man das über den Browser auswählt. Der ändert sich hier aber nicht, bleibt bei "Lieferung".
 
Distill kann auch keine Änderung feststellen. Denn das vergleicht nur den Text, wenn man das über den Browser auswählt. Der ändert sich hier aber nicht, bleibt bei "Lieferung".
Würde bedeuten, man könnte die einzelnen URLs prüfen. Dort ließe sich der Text "Artikel nicht verfügbar" tracken.
 
Distill kann auch keine Änderung feststellen. Denn das vergleicht nur den Text, wenn man das über den Browser auswählt. Der ändert sich hier aber nicht, bleibt bei "Lieferung".
Sicher dass es nur den Text vergleicht? Ich dachte immer die Elemente die ausgewählt sind, also den XPath Wert. Dann würde es ja auch nichts bringen den Merkzettel zu überwachen, denn dort ändert sich ja wenn ein Artikel verfügbar ist nur der Button für den Warenkorb (ist nicht mehr disabled)
 
Ne dann bekommst direkt ne Meldung ob du mensch oder Roboter bist.
Ne kam bei mir bisher noch nicht. Darf aber wirklich nur der Text sein und nicht der gesamte Bereich. Bisher keinen Fehlalarm von Distill diesbezüglich bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sicher dass es nur den Text vergleicht? Ich dachte immer die Elemente die ausgewählt sind, also den XPath Wert. Dann würde es ja auch nichts bringen den Merkzettel zu überwachen, denn dort ändert sich ja wenn ein Artikel verfügbar ist nur der Button für den Warenkorb (ist nicht mehr disabled)
Das konnte ich testen. Konnte gestern eine karte dem Warenkorb hinzufügen. Daraufhin ändert sich auch der Button im Merkzettel. Da hätte Distill anspringen müssen. Kam aber nichts.
 
Ne kam bei mir bisher noch nicht. Darf aber wirklich nur der Text sein und nicht der gesamte Bereich. Bisher keinen Fehlalarm von Distill diesbezüglich bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das konnte ich testen. Konnte gestern eine karte dem Warenkorb hinzufügen. Daraufhin ändert sich auch der Button im Merkzettel. Da hätte Distill anspringen müssen. Kam aber nichts.
Okay, danke für die Info...dann muss ich mein Distill wohl anpassen. Wie hast du es denn laufen?
 
Ich kenn mich nicht wirklich mit Distill aus, aber der Text "Ausverkauft" über der Karte verschwindet, wenn sie verfügbar ist. Hilft das?
 
Ne kam bei mir bisher noch nicht. Darf aber wirklich nur der Text sein und nicht der gesamte Bereich. Bisher keinen Fehlalarm von Distill diesbezüglich bekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das konnte ich testen. Konnte gestern eine karte dem Warenkorb hinzufügen. Daraufhin ändert sich auch der Button im Merkzettel. Da hätte Distill anspringen müssen. Kam aber nichts.
Wieviel Karten beobachtet du mit welchem intervall?
 
Asus Shop hat gestern Abend nach einer Woche versendet :banana: angeblich zumindest, wenn ich mich an die Probleme anderer hier erinnere :unsure:
Tracking-Link führt nämlich zu...nichts :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info...dann muss ich mein Distill wohl anpassen. Wie hast du es denn laufen?
Unbenannt.PNG



Dann jeweils pro Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hatte Distill mal so laufen, dass er diesen Text dann vergleicht (also bei den Optionen, wenn du auf Auswahl speichern klickst). Und das hatte aber nicht funktioniert wenn ich als Bedingung Test ist nicht Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar.

Naja, dann mal sehen obs funktioniert wenn es keine Bedingung gibt.
 
Meine RTX 3080 TUF vom 29.12 bei Mediamarkt wurde jetzt endlich verschickt. Das warten hat endlich ein Ende.

Wie oft schon gesagt wurde alle offenen Bestellungen bei MM/S einfach weiter laufen lassen es wird eh nur teurer und die Grafikkarte kommt an auch wenns lange dauert.
 
Hmm, ich hatte Distill mal so laufen, dass er diesen Text dann vergleicht (also bei den Optionen, wenn du auf Auswahl speichern klickst). Und das hatte aber nicht funktioniert wenn ich als Bedingung Test ist nicht Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar.

Naja, dann mal sehen obs funktioniert wenn es keine Bedingung gibt.
Okay, so richtig funktioniert das auch nicht. Denn aktuell springen die Seiten der 3070 die ich überwache hin und her sodass ich die Karte ein mal in den Warenkorb legen kann, obwohl keine Lieferung Möglich ist und einmal da dass die Karte nicht verfügbar wäre und ich kann sie auch nicht in den Warenkorb legen.

Dadurch schlägt Distill dann quasi ständig an :d
 
Wie lang ist der Aktualisierungsintervall und wieviele Katen beobachtest du so ?

Ich hatte mit Distill die komplette Karten seite unter beobachtung 30 Sekunden oder 45 Sekunden, 3,4 Karten und ständlig kam der Alarm mit den Bildern ob ich Roboter bin^^
hab es auf 52 sek. gestellt und beobachte 11 Karten bei MM. Alle einzeln so wie auf dem Bild zu sehen ist.
 
Wenn man das hier alles so mitliest, stellt man sich die Frage ob MM/S sich wirklich einen Gefallen damit getan hat unseren (und anderen) Notifier auszuhebeln... jetzt nutzen zig User manuell Distill und erzeugen so sicher deutlich mehr Traffic und Serverlast :d
 
Wenn man das hier alles so mitliest, stellt man sich die Frage ob MM/S sich wirklich einen Gefallen damit getan hat unseren und anderen Notifier auszuhebeln... jetzt nutzen zig User manuell Distill und erzeugen so sicher deutlich mehr Traffic und Serverlast :d
Das dachte ich mir auch so beim einstellen..
 
Höhö, wenn das nun wirklich jeder so handhabt, schwenken se vll doch wieder um und öffnen die API wieder :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh