[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nicht versendet, Bestellbestätigung 11:04 Uhr :rolleyes:

Also mal wieder alles random ^^
Ich hab mir zum Testen gegen meine TUF OC noch eine Strix geordert die ist auch raus.

dass versendet ist habe ich aber nur in der DHL App gesehen, weil da eine Sendung an mich angekündigt ist.
 
Ah ja, in der DHL App sehe ich das Tracking auch schon. Guter Tipp, danke :bigok:
 
Ich frage mich wie man um 11.04 Schon bestellen konnte? Bei mir wurde auf der Detailseite mit F5 Spam die Karte (Tuf 3080) erst gegen 11:09 grün so dass sie bestellbar wurde. Davor konnte ich nichts in den Warenkorb legen.
 
Da ist @Hirschkaeferkind jetzt echt off .... argh

Hätte auch gerne gewusst wann seine Bestellbestätigung einging.

Geh jetzt auch pennen.

Haut rein

what ?! .... seit März 2004 im Luxx angemeldet ? holy !
Kann mir nicht immer die Nächte um die Ohren schlagen 😂

Meine Bestellbestätigung kam am 21. Jan. 2021, 11:04 Uhr.
Hatte die Karte schon ein paar Tage im Warenkorb liegen und konnte somit direkt zur Kasse. Das hat es deutlich einfacher gemacht und ich konnte schneller bestellen
 
Kann mir nicht immer die Nächte um die Ohren schlagen 😂

Meine Bestellbestätigung kam am 21. Jan. 2021, 11:04 Uhr.
Hatte die Karte schon ein paar Tage im Warenkorb liegen und konnte somit direkt zur Kasse. Das hat es deutlich einfacher gemacht und ich konnte schneller bestellen
Ich vermute das erklärt es. Offenbar kann man wenn die Karte bereits im Warenkorb liegt bereits die Bestellung auslösen wenn die Detailseite noch grau ist. Die Karte hast du bei einem früheren Drop in den Warenkorb gelegt?
 
Ich vermute das erklärt es. Offenbar kann man wenn die Karte bereits im Warenkorb liegt bereits die Bestellung auslösen wenn die Detailseite noch grau ist. Die Karte hast du bei einem früheren Drop in den Warenkorb gelegt?
Ja genau. Die war vor ein paar Tagen wohl schon einmal ganz kurz verfügbar. Da konnte ich sie in den Korb werfen. Dachte mir dann auch, und es kann ja nicht schaden wenn diese da nun liegen bleibt. 😬
 
Ja genau. Die war vor ein paar Tagen wohl schon einmal ganz kurz verfügbar. Da konnte ich sie in den Korb werfen. Dachte mir dann auch, und es kann ja nicht schaden wenn diese da nun liegen bleibt. 😬
Würdest du uns die letzten 5 Ziffern deiner Bestellnummer nennen, dann können wir anderen schauen wo wir in Relation dazu stehen 😇
 
Bot defekt? Gainward 3070 + 3090 sind bei media markt verfügbar (lieferung 25-26.01)
 
Würdest du uns die letzten 5 Ziffern deiner Bestellnummer nennen, dann können wir anderen schauen wo wir in Relation dazu stehen 😇
Erzähl mir mal lieber deine ganze Bestellnummer. Dann schreib ich mal ne Mail von der Arbeit und schau ob die deine Bestellung stornieren ohne die Namen zu prüfen.

Leute: Hirn an!
 
Erzähl mir mal lieber deine ganze Bestellnummer. Dann schreib ich mal ne Mail von der Arbeit und schau ob die deine Bestellung stornieren ohne die Namen zu prüfen.

Leute: Hirn an!
die stornieren garnix wenn du net name und anschrift bestätigst.

hirn an !
 
Hab mich echt üebr meien TUF 3070 gefreut die heute schon geliefert wird, aber dank dem tollen Drop gestern an dem ich in einem Termin war fühle ich mich wie zweite Klasse :d
Aber du hast deine immerhin schon, meine vom gestrigen Drop steht nach wie vor auf "Bestellung wird vorbereitet" ;)
 
Bekommt man bei Versendung ne Mail ?
Bzw. irgend einer Statusänderung der Bestellung ?

So langsam geht das "nach meiner Bestellung F5n" los .... oh my god xD
 
Zumindest von Saturn kommt per Mail: "Versandbestätigung und Rechnung" - ab dann ist die Nummer bei DHL auch erstellt.

Kam bei mir nach der Bestellung um 23:23 am 20.1. - nächster Tag war das Paket dann ersichtlich und wurde von DHL eingesackt.
 
Bekommt man bei Versendung ne Mail ?
Bzw. irgend einer Statusänderung der Bestellung ?

So langsam geht das "nach meiner Bestellung F5n" los .... oh my god xD
Kommt alles per Mail.
Bestellung wird vorbereitet = keine auf Lager
BE wird bearbeitet = geht in den Versand

Alle Statusupdates kommen direkt per E-Mail
 
Detected ;)

Ebay Kleinanzeigen

RTX 3070 ASUS GeForce RTX TUF Gaming OC 8GB​

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh