[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfügbar aber teuer:

3060ti

Teuer ist ja gar kein Ausdruck mehr dafür. 😂

Für 150€ kriegst du auch diese schicke Dual Fan 3070:

 
Da ihr es anders nicht lernt ist hier erstmal dicht. Gehe nachher durch die Off-Topic Posts und verteile Verwarnungen oder Thread Bans.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da es scheinbar leider nötig ist, hier nochmal ein paar Worte und eine Art Guideline, wie dieser Thread zu verstehen und zu nutzen ist:

Erlaubt und gewünscht sind Beiträge und Diskussionen zur Verfügbarkeit von Grafikkarten, Meldungen von Verfügbarkeiten sowie Diskussionen in direkter Relation zu diesen Themen. Auch wenn mal ein Kauf aufgrund der Meldungen hier ausgelöst wurde, ist es durchaus okay wenn dann im Anschluss kurz darüber geredet wird (aber bitte keine exzessiven Vergleiche der Bestellnummern und ähnliches mehr - sowas ist in einem separaten Thread besser aufgehoben).

Explizit nicht gewünscht und Off-Topic sind:
- Gemecker und Diskussion über die Preise und Prognosen zu deren zukünftigen Verläufen, dazu gab und gibt es in den Kommentaren/Threads zu den jeweiligen Newsposts oft genug die Gelegenheit, z.B. in https://www.hardwareluxx.de/community/threads/1288015/
- Ausschweifende Diskussionen zum Thema Mining und Gemecker über Miner, dafür gibt es auch einen passenden Thread: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/kryptowährungen-kein-handel.811897/
- Ausschweifende Diskussionen zum Thema Scalper in der nun 100sten Iteration
- Anfragen zu anderweitiger Hardware und Kaufberatung, ala "habe mir RTX xxx gekauft, wird mein yyy Netzteil dafür reichen?". Die richtige Anlaufstelle dafür ist, natürlich, das Netzteil Forum: https://www.hardwareluxx.de/community/forums/netzteile.238/
- Sonstige Off-Topic Posts, die nichts mit der Verfügbarkeit von Grafikkarten zu tun haben
- Insbesondere, wie auch im Rest des Forums, kein Getrolle, keine persönlichen Anfeindungen und insbesondere keine Beleidigungen.

Sollte das weiterhin nicht beachtet werden, werden meine Kollegen und ich nun deutlich strenger und aktiver gegen solche Posts vorgehen und auch Threadbans verteilen. Sollten wir feststellen, dass zur Umgehung der Threadbans dann auch Doppel- oder Multiaccounts erstellt werden, behalten wir uns auch vor die Verfügbarkeit der Threads für neue Mitglieder zu beschränken.

Ich hoffe wir können in diesem Sinne wieder zu einem freundlichen und gemeinschaftlichen Klima im Thread zurückkehren und uns auf das Wesentliche besinnen, nämlich die Verfügbarkeit der Ampere Grafikkarten.
 
Hat schon irgendwer von seiner Bestellung Ende Dezember den Spielecode für COD Cold War erhalten? Mit Email kommt man bei Mediamarkt nicht weiter, da kommen immer nur automatisch generierte Emails zurück.
 
Hat wer einen hardlink zum 3060 Ti Founders Edition bei NBB? Danke im voraus.
 
Hat wer einen hardlink zum 3060 Ti Founders Edition bei NBB? Danke im voraus.
Der wird immer bei einem neu Drop neu erstellt, somit bringt dir der alte Link nichts mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat schon irgendwer von seiner Bestellung Ende Dezember den Spielecode für COD Cold War erhalten? Mit Email kommt man bei Mediamarkt nicht weiter, da kommen immer nur automatisch generierte Emails zurück.
Habe bis heute auch noch keinen CoD Code bekommen.
 
Hat wer einen hardlink zum 3060 Ti Founders Edition bei NBB? Danke im voraus.
Nice gefragt;-) ich denke mich zu erinnern dass die links wohl bei jedem drop neu generiert werden, also entspricht der Hinweis dass man über die NVidia Seite versucht zu gehen, dem Glück wohl am ehesten.
Sieh es mal so, es ist wie Weihnachten, man kann die Glocken in der Entfernung klingeln hören und ehe man sich versieht ist der Abend mit er Bescherung rum, also viel Glück....werden wir alle brauchen ;-)
try it !
 
Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

Was will cyberport damit einem sagen? Steht bei der RTX 3060TI heute morgen :unsure:
 
Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

Was will cyberport damit einem sagen? Steht bei der RTX 3060TI heute morgen :unsure:
Steht doch da. Artikel ist nicht vorrätig. Wenn er auf Lager ist, dann ist er innerhalb 24 Stunden versandfertig.
 
Meine vom Saturn bestellt Grafkkarte kam ohne Original-Karton an. Die Karte lag umwickelt in Pappe im Versandkarton. 🥴

Habe irgendwie gelesen dass manche Karten aus Platzgründen direkt ohne Karton importiert werden. Wehe.
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Verpackung sind teilweiße auch Informationen die für den Verkauf in der EU nötig sind. Vermutlich hast du eher Retourenware bekommen und die Verpackung war am Arsch. Die spekulieren darauf der Kunde es einfach akzeptiert zwecks Knappheit der Ware ;)
 
Glaube nicht, aber hat ralle nicht gesagt, es hätte am Freitag einen geben sollen? Dann wäre ja Montag der nächstbeste Termin.

Ich kann mir vorstellen, dass montags immer ein größerer Berg an Bestellungen vom Wochenende abzuarbeiten ist.
Vielleicht will man da die Lagerlogistik nicht noch zusätzlich mit einem Sonderverkauf belasten.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Verpackung sind teilweiße auch Informationen die für den Verkauf in der EU nötig sind. Vermutlich hast du eher Retourenware bekommen und die Verpackung war am Arsch. Die spekulieren darauf der Kunde es einfach akzeptiert zwecks Knappheit der Ware ;)
Hier ein Zitat aus einem Artikel von Igorslab.de

Preise stiegen laut einer bekannten Marke beispielsweise in Frankreich um 15 bzw. 25%. Den Informationen zufolge werden einige Computerkomponenten, manchmal sogar auch Grafikkarten, jetzt ohne ihre Verpackung als sogenannte “Bulk-Ware” nach Europa geschickt, um Volumen zu sparen: sie werden bei der Ankunft später erst in Kartons verpackt, falls überhaupt. Dead on Arrival? Nicht auszuschließen, was dann aber noch mehr Frust erzeugt.

Die Karte hat mehrere Sticker auf der Folie und das Siegel ist ungebrochen. Werde sie später testen und wenn sie nicht absolut perfekt läuft, geht sie direkt zurück. Eine Frechheit eigentlich :fresse:

Aber zugegeben, die Karte war insgesamt 10x besser verpackt als alles andere was ich die letzten Wochen vom Saturn erhalten haben.
 
Ist doch aktuell sowieso Chinese New Year. Der Drop hätte schon "passieren" müssen. Die Arbeiter in China fangen erst wieder ab ca. dem 22.02 zu arbeiten an, d.h. ich würde vor März mit keinem Drop mehr rechnen.
 
Ist doch aktuell sowieso Chinese New Year. Der Drop hätte schon "passieren" müssen. Die Arbeiter in China fangen erst wieder ab ca. dem 22.02 zu arbeiten an, d.h. ich würde vor März mit keinem Drop mehr rechnen.
Die Karten, von denen wir glauben, dass sie bald gedroppt werden söllten, hätten China schon vor 2-3 Wochen verlassen müssen. Wäre wäre Fahrradkette...
Die Chinese New Year Flaute würde hier also ca in 2-3 Wochen ankommen. Da wir aber eh eine Dauerflaute haben :shot:. Am Ende weiß es halt nur die Lederjacke.
 

Knapp 1600 Euro für die FTW3 durch 20% Warehouse Deals.

edit: 5 Sekunden und schon weg 😂
Ach was??
Ich habe die gekauft! Aber ohne bot, zufällig heute früh auf Amazon geschaut.
Rabatt wurde keiner abgezogen, ich wusste das nichtmal.
Besten Dank SH

gerade in den Chat gegangen und die 20% erhalten!
Bester Mann! @SH Fühl dich gedrückt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh