[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke diese kleinen mengen werden auch per luftfracht geliefert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch aktuell sowieso Chinese New Year. Der Drop hätte schon "passieren" müssen. Die Arbeiter in China fangen erst wieder ab ca. dem 22.02 zu arbeiten an, d.h. ich würde vor März mit keinem Drop mehr rechnen.
Ist erst ab dem 12. Februar. Und alle Karten die jetzt ankommen wurden schon einige Wochen vorher produziert.

 
Ist doch aktuell sowieso Chinese New Year. Der Drop hätte schon "passieren" müssen. Die Arbeiter in China fangen erst wieder ab ca. dem 22.02 zu arbeiten an, d.h. ich würde vor März mit keinem Drop mehr rechnen.
Ich denke man kann aber davon ausgehen, dass der Transportweg auch immer noch etwas Zeit braucht. Wer weiß schon wie viele Container auf den Weg gebracht wurden bevor da alle in die Ferien gegangen sind...
 
Überwacht der Bot auch den Asus Shop, oder waren die schneller weg als der Bot überprüft hat?
 
Ach was??
Ich habe die gekauft! Aber ohne bot, zufällig heute früh auf Amazon geschaut.
Rabatt wurde keiner abgezogen, ich wusste das nichtmal.
Besten Dank SH

gerade in den Chat gegangen und die 20% erhalten!
Bester Mann! @SH Fühl dich gedrückt!
Super das freut mich. Komisch aber wegen den 20%. Hatte sie gesehen gehabt. Viel Spaß mit der Karte
 
Glaube nicht, aber hat ralle nicht gesagt, es hätte am Freitag einen geben sollen? Dann wäre ja Montag der nächstbeste Termin.
Ralle hat es nur vermutet, weil hier jemand schrieb, dass der nvidia-Support ihm den Tipp gegeben hat, er solle sich Freitag bei nbb wegen seiner RMA und dem direkten Umtausch der FE melden. Daraus wurde geschlussfolgert, dass nbb wieder Karten reinbekommen hat.
Ich habe es von vornherein für eher unwahrscheinlich gehalten, weil man sich auf einem Freitag garantiert nicht den Stress machen wird, die Ware zu verpacken und zu versenden. Zumal nbb auch mit UPS versendet und die angeblich nicht am Samstag ausliefern.

Ich schätze, dass es morgen, spätestens Mittwoch zu einem Drop kommen wird. Wenn nicht, steinigt mich aber nicht. Das mach ich dann selbst :d

Edit: Ach Mist, da war ich schon wieder eine halbe Stunde zu langsam und hab nicht gesehen, dass schon jemand darauf antwortete.
 
tuf-rtx3080-o10g wieder da:



*Edit: Weg 😒
 
Ich hab das jetzt noch nicht gegengerechnet, aber könnte es aktuell eine Option sein, sich einen Prebuild-PC mit seiner Wunsch-GPU zu kaufen und den Rest wieder zu verkaufen?
Hat da womöglich jemand Erfahrungen mit?
Und wenn ja, bei welchem Anbieter machts hier finanziell am meisten Sinn?

Zumindest scheints ja so, als ob Händler für Prebuild-Systeme GPUs bei Seite legen (was für sie ja auch Sinn ergibt)
 
tuf-rtx3080-o10g wieder da:


Ich glaube das sind Fehlalarme im PartAltert.

Das war die letzten male immer wieder so, es kommt eine Verfügbarkeit und dann bimmelt es alle 2 min.

Ich weiß nicht, ob die sukzessiv immer wieder stocken, aber ich habe das jetzt ne weile refreshed und beobachtet, es kam nichts rein, leider.
 
Ich glaube das sind Fehlalarme im PartAltert.

Das war die letzten male immer wieder so, es kommt eine Verfügbarkeit und dann bimmelt es alle 2 min.

Ich weiß nicht, ob die sukzessiv immer wieder stocken, aber ich habe das jetzt ne weile refreshed und beobachtet, es kam nichts rein, leider.
Ja der produziert in den letzten Tagen sehr viele Fehlalarme, recht unzuverlässig geworden.
 
 
Sorry, aber ich kann mir echt gerade nicht vorstellen, das eine 3090 TUF für 2002€ sofort verkauft wird oder 2122€ für eine Strix, die gibt es doch billiger
 
Sorry, aber ich kann mir echt gerade nicht vorstellen, das eine 3090 TUF für 2002€ sofort verkauft wird oder 2122€ für eine Strix, die gibt es doch billiger
Wo denn?

Abgesehen von MMS die seit der letzten Karte keine Preiserhöhung mehr gemacht haben.
 
Das stimmt nicht. Der Bot funktioniert. Asus haut immer mal wieder ein paar rein. Das bekommt der Bot halt mit. F5 spammen bis 14:45 vielleicht klappts!
Jaein, ich hatte nach der ersten 3080er Meldung noch ~10min mit refresh getracked, einmal kurz die Möglichkeit für den Warenkorb zu packen, aber da war's schon zu ende.
Für die 3070er Modelle war das nicht der Fall, obwohl es noch 2 mal gebimmelt hatte in der Zeit.

Also glaube ich schon, dass etwas sukzessiv reinkommt, aber der Alarm das nicht genau mitteilen kann und mit zu großem delay dann meldet.

Ist aber auch nur Glaskugel :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh