[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist erst ab dem 12. Februar. Und alle Karten die jetzt ankommen wurden schon einige Wochen vorher produziert.

Das sind nur die offiziellen Feiertage, die Chinese haben schon davor und auch danach noch frei.
 
NBB gibt einen hint... "Aufgrund der aktuellen Wettersituation kann es zu Verzögerungen durch die Versanddienstleister und in unserem Wareneingang durch verzögerte Speditionslieferungen von nicht sofort verfügbaren Produkten kommen. Wir bitten um Verständnis."

Ich lese da raus, heute sollten Karten kommen und morgen ein drop 🤪
 
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Das sind nur die offiziellen Feiertage, die Chinese haben schon davor und auch danach noch frei.
Das gilt aber nur für die kommenden Karten. Alles was aktuell in den Lagern liegt oder die Tage kommt wurde schon vor Wochen produziert.


Zu meiner bestellten Karte ohne Verpackung. Saturn hat mir bestätigt dass dieses spezielle Modell (Asus Blower) tatsächlich ohne Umverpackung verschickt wird. Was eine Gülle :fresse:
 
NBB gibt einen hint... "Aufgrund der aktuellen Wettersituation kann es zu Verzögerungen durch die Versanddienstleister und in unserem Wareneingang durch verzögerte Speditionslieferungen von nicht sofort verfügbaren Produkten kommen. Wir bitten um Verständnis."

Ich lese da raus, heute sollten Karten kommen und morgen ein drop 🤪
Nein, ich glaube, der ein oder andere denkt, dass die Shops nur Grafikkarten verkaufen würden.

Eis -> Kein LKW -> Keine Ware.
Das ist alles, was diese Meldung aussagt! Nichts weiter! Lasse solche an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen bitte!
 
 
Überwacht der Bot auch den Asus Shop, oder waren die schneller weg als der Bot überprüft hat?

Er legt sie in den Warenkorb und wenn sie dann noch nicht verkauft sind und bestellbar wären, gibt es einen Push. Im Falle des Drops vorher waren die nach 1 Sekunde verkauft, daher kamen nur vereinzelt Meldungen.

ASUS Shop sind, wie immer, die Autobuy Bots am Werke (da es dort auch besonders einfach ist den Checkout zu automatisieren).
 
Er legt sie in den Warenkorb und wenn sie dann noch nicht verkauft sind und bestellbar wären, gibt es einen Push. Im Falle des Drops vorher waren die nach 1 Sekunde verkauft, daher kamen nur vereinzelt Meldungen.

ASUS Shop sind, wie immer, die Autobuy Bots am Werke (da es dort auch besonders einfach ist den Checkout zu automatisieren).
Das ist ja das Schlimme. Es interessiert die Inhaberin des Shops ÜBERHAUPT nicht. Warum auch ? Ihr kann es egal sein wer die Teile kauft. Aber sowas wie Kundenbindung (es gibt nicht nur Grakas) kennen die da anscheinend nicht.
Es ist mit Sicherheit extrem schwer ein Captcha einzubauen.
 
Das ist ja das Schlimme. Es interessiert die Inhaberin des Shops ÜBERHAUPT nicht. Warum auch ? Ihr kann es egal sein wer die Teile kauft. Aber sowas wie Kundenbindung (es gibt nicht nur Grakas) kennen die da anscheinend nicht.
Es ist mit Sicherheit extrem schwer ein Captcha einzubauen.
Ganz deiner Meinung und dann graben die Bots gleich noch das MONSTER Paket mit ab :d
 
Die Preise sind doch nur Platzhalter. Allerdings frage ich mich, wann dann wirklich ein Preis kommt, weil bei Equippr kommt erstaunlicherweise oft ein 9999€
 
Schonmal jemand equipper angeschrieben? Vielleicht sind das nur anti-bots Preise, evlt kann man die ja zum "normalen" ( :fresse: ) Preis kaufen.
 
Schonmal jemand equipper angeschrieben? Vielleicht sind das nur anti-bots Preise, evlt kann man die ja zum "normalen" ( :fresse: ) Preis kaufen.
Das ist wahrscheinlich der beste Weg. Meine Suprim X habe ich damals durch die Warteliste sehr sehr zeitnah bekommen. Die nehmen aber keine Personen mittlerweile auf Wartelisten auf ^^
 
Der Bitcoin ist jetzt auf über 36000€ gestiegen. Das bedeutet nichts Gutes für Gamer.
Ich würde gerne für meine Frau eine 3060Ti, 3070 kaufen, doch bei den Preisen......:rolleyes2:
 
Ach was??
Ich habe die gekauft! Aber ohne bot, zufällig heute früh auf Amazon geschaut.
Rabatt wurde keiner abgezogen, ich wusste das nichtmal.
Besten Dank SH

gerade in den Chat gegangen und die 20% erhalten!
Bester Mann! @SH Fühl dich gedrückt!

Freue Dich nicht zu früh, vermutlich liegt ein Akkubohrer drin oder ähnliches. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh