[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, sonst ist das Ding in ein paar Minuten auf ne Packstation oder Alternativadresse umgeleitet.

oder jemand is lustig und storniert das ding über die kundennummer...lösch am besten beide bilder komplett raus. beweisen muss man hier glaube ich nichts :)
 
Meine 3080 iChill wird jetzt auch versendet NICE!
 

Anhänge

  • bestellung.png
    bestellung.png
    6,2 KB · Aufrufe: 215
@r0nin

Ohne Angabe der Anschrift und des Geburtsdatums stornierst Du da telefonisch goar nix. ;)

es gibt auch pferde die kotzen und der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen :)

"normalerweise" sollte das so sein, aber riskieren würde ich bei einem Hotline Mitarbeiter gerade aktuell nichts...
 
Also, ich habe quasi zeitgleich heute bei Alternate die 3080 EVGA TW3 Ultra und bei Computeruniverse die 3080 Aorus Master bestellen können, für beide habe ich eine Versandbestätigung. Eine der beiden Karten gebe ich gerne zum Einkaufspreis + VSK weiter (auch weil mir hier so gut geholfen wurde), habe mich aber noch nicht entschieden welche. Bei Interesse einfach per PN melden, ich möchte kein Geld damit verdienen. Die MSI Trio von Alternate habe ich storniert.

Edit: Bitte erst mal nicht mehr melden bei mir, mir wird hier die Bude eingerannt lol, so schnell kann ich nicht antworten. Also, gibt schon genügend Interessenten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, Gaming OC :fresse2:

 
So habe heute ne Zotac Trinity bekommen ... Läuft eigentlich ganz sauber :-) ... Keine Abstürze keine Probleme mit Temps ... Standard ohne was gemacht zu haben ist der Boostclock bei 1970mhz ... ich bin ganz zu frieden für eine "billig" Karte
Was ist denn deiner Meinung nach keine "billig" Karte?
 
Kann es sein, dass Cyberport garkeine 3080 verkauft bis jetzt. MM, Saturn, Mindfactory, Alternate, alle ham se schon mal irgend ne 3080 vertickt. Cyberport nichts, aber auch garnichts, oder täusch ich mich?
 
Hat schon jemand eine 3080 tuf von Mediamarkt AT bekommen ? oder irgendeine 3080, wirkt ja als ob MM/Saturn alles nur in de verteilt.
 
Also ich hab 2x bei Computer Universe bestellt, war einer eigl der ersten...
Amazon Pay... Aber wieder keine Karte bekommen, es ist wohl so das man mit Paypal zahlen muss, weil bei dem Checkout mit Amazon erst manuell nachbearbeitet werden muss..

D.h bis die Bestellung wirklich im System ist vergeht ne halbe Stunde.. und dann kannst du es auch als erstes im WK haben und den Checkout durchlaufen shice egal..
Paypal first....

Größerer Nachschub bei den TUFs bzw. Ichill Versionen angeblich erst 30.11. --> ich vermute dann kommt wohl nen Schiff.
 
Meine Damen und Herren, es spricht für Sie : der Neid

Ach Schmarn, heute gab es genug 3090er Karten. Hatte eine Gainward hier welche ebenfalls eine Gurke war. (1850 MHz bei 350 Watt)
 
Hat schon jemand eine 3080 tuf von Mediamarkt AT bekommen ? oder irgendeine 3080, wirkt ja als ob MM/Saturn alles nur in de verteilt.
Ich soll angeblich morgen meine Zotac 3090 in Graz beim MM abholen können . Gestern haben sie noch schriftlich bestätigt: ab 2. Oktober zum Abholen.
Aber wie ging das Lied noch mal? „gestern, war heute, noch morgen....“ 🎶 🎤
 
Kann es sein das alle die bei Alternate eine MSI Gaming X Trio bestellt haben (bei mir am 18.09.) in die Röhre gucken ?
Man liest das nun einige raus gehen. MSI jedoch hört man hier gar nicht :d

Habe Alternate angeschrieben. Jedoch kommt nur der Standardtext
 
Kann es sein das alle die bei Alternate eine MSI Gaming X Trio bestellt haben (bei mir am 18.09.) in die Röhre gucken ?
Man liest das nun einige raus gehen. MSI jedoch hört man hier gar nicht :d

Habe Alternate angeschrieben. Jedoch kommt nur der Standardtext
Ja klar, weil die gerade von Mails geflutet werden von diesem ungeduldigen Volk. Wie wäre es mit stornieren und gucken die Karte wo anders zu kaufen, anstatt Fragen zu stellen die keiner beantworten kann
 
Kleiner Tip, man kann mit Alternate ziemlich gut auf Facebook schreiben, da antworten die immer sehr genau und ändern auch wenn nötig einiges um und die Angaben sind mal korrekt und keine 0815 Antwort.
 
... die 3080 Master ist eingebaut, passt* und laeuft. Krasses Teil. Wirklich testen kann ich sie noch nicht, weil das 550er Netzteil dafuer zu mickrig sein duerfte und ich auf Notabschaltung nicht wirklich Bock habe.

*Hoeher haette sie aber nicht mehr sein duerfen; im O11 Dynamic kommt sie dem Seitenteil schon recht nahe. Mal schauen, ob ich einsaugende Luefter am Boden montiere, um Airflow auch bei Fan Stop sicherzustellen.

Ich werde diesen Thread sehr vermissen.
 
... die 3080 Master ist eingebaut, passt* und laeuft. Krasses Teil. Wirklich testen kann ich sie noch nicht, weil das 550er Netzteil dafuer zu mickrig sein duerfte und ich auf Notabschaltung nicht wirklich Bock habe.

*Hoeher haette sie aber nicht mehr sein duerfen; im O11 Dynamic kommt sie dem Seitenteil schon recht nahe. Mal schauen, ob ich einsaugende Luefter am Boden montiere, um Airflow auch bei Fan Stop sicherzustellen.

Ich werde diesen Thread sehr vermissen.
Mich würden die Temps und Laustärke interessieren.
 
Also ich hab 2x bei Computer Universe bestellt, war einer eigl der ersten...
Amazon Pay... Aber wieder keine Karte bekommen, es ist wohl so das man mit Paypal zahlen muss, weil bei dem Checkout mit Amazon erst manuell nachbearbeitet werden muss..

D.h bis die Bestellung wirklich im System ist vergeht ne halbe Stunde.. und dann kannst du es auch als erstes im WK haben und den Checkout durchlaufen shice egal..
Paypal first....

Größerer Nachschub bei den TUFs bzw. Ichill Versionen angeblich erst 30.11. --> ich vermute dann kommt wohl nen Schiff.
den Verfügbarkeitsstatus bei CU sollte man eh mit Vorsicht genießen 😜
 
Also ich hab 2x bei Computer Universe bestellt, war einer eigl der ersten...
Amazon Pay... Aber wieder keine Karte bekommen, es ist wohl so das man mit Paypal zahlen muss, weil bei dem Checkout mit Amazon erst manuell nachbearbeitet werden muss..

D.h bis die Bestellung wirklich im System ist vergeht ne halbe Stunde.. und dann kannst du es auch als erstes im WK haben und den Checkout durchlaufen shice egal..
Paypal first....

Größerer Nachschub bei den TUFs bzw. Ichill Versionen angeblich erst 30.11. --> ich vermute dann kommt wohl nen Schiff.
Was stand in deiner email drinnen, das selber wie bei mir?

Also auch In Stock 1-2 Days delivery?
94789C7A-7161-4D04-AF9B-BE85BCFFEDCB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh