[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gestern gesagt, die Lieferanten haben die Einkaufspreise angehoben, dadurch kann der Händler die Karten nicht weitergeben da er sonst Verlust fahren würde.
Sollte dem so sein, sollte uns das zumindest mitgeteilt werden, das ist doch lächerlich... und ich glaube, dass die TUF OC bei CP am 20.09.2020 immer noch 759€ gekostet hat, damit wäre also das Argument hinfällig... es nervt einfach nur tierisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gestern gesagt, die Lieferanten haben die Einkaufspreise angehoben, dadurch kann der Händler die Karten nicht weitergeben da er sonst Verlust fahren würde.

Genauso sieht es *aus.
Würde mich auch über meine 829€ Strixi freuen wie ein Waschbär auf Crack.
Aber das wird erst passieren wenn der markt wieder stabil ist... Es ist ja nur eine Vorbestellung, kein rechtsgültiger Kaufvertrag mit festgelegter Lieferfrist etc... da is man jetzt halt Spielball der Händler und alles liegt in deren Ermessen.
 
letztendlich also viel zu spät mit der Produktion begonnen, Bios wurde nicht heraus gegeben usw. Aber man darf nicht sagen das NV schuld ist :P
Das hab ich nicht gesagt, aber man kann auch sachlich dabei bleiben.
 
Wie gestern gesagt, die Lieferanten haben die Einkaufspreise angehoben, dadurch kann der Händler die Karten nicht weitergeben da er sonst Verlust fahren würde.
Das ist einfach falsch! ASUS beliefert CP direkt und es gibt auch Leute die ihre für 759€ bestellte Karte schon bekommen haben.....
 

Verfügbar.. und down :d
 
Genauso sieht es *aus.
Würde mich auch über meine 829€ Strixi freuen wie ein Waschbär auf Crack.
Aber das wird erst passieren wenn der markt wieder stabil ist... Es ist ja nur eine Vorbestellung, kein rechtsgültiger Kaufvertrag mit festgelegter Lieferfrist etc... da is man jetzt halt Spielball der Händler und alles liegt in deren Ermessen.
CP selber sagt aber dass sie die Karten nach Bestelldatum abarbeiten......
 
Hat MF eigtl. ebenfalls TUF Karten im Sortiment oder nur die anderen Hersteller? Und wie krieg ich die in mein Distill Addon eingebunden?
Mindfactory führt keine Asus Produkte mehr, von daher nein.
 

Verfügbar.. und down :d
Bei mir ging nicht mal Distill an
 
Und schon wieder weg. ASUS Shop overtaken by bots confirmed :fresse2:
 
Grade meine 3080TUFOC von 20.9. bei CP Berlin abgeholt, er hat zu mir gesagt 4x StricOC waren auch bei, meine am 24.9. bestellte StrixOC ist leider nicht dabei.
Kannst du vielleicht kurz sagen, was du bezahlt hast? Wenn es auch 759€ waren, dann kann der Preis auch kein Argument sein...
 
Alle großen Etailer haben feste Einkaufspreise von den jeweiligen Herstellern meist zum Dollarkurs bekommen! Die Großhändler / Distris dienen nur als Verteilplattform in diesen Fällen!

Diese stopfen sich jetzt verständlicherweise die Taschen voll.

Siehe auch den Kreislaufpost von mir von heute Nacht
 
Kannst du vielleicht kurz sagen, was du bezahlt hast? Wenn es auch 759€ waren, dann kann der Preis auch kein Argument sein...
Der Preis ist kein Argument. Gestern haben 3 Leute ihre Karte abgeholt die 759€ gekostet hat.
 

Verfügbar.. und down :d

Wie gesagt, ich hab von Amazon meine Versandbestätigung bekommen.
Daher haben die wohl heute wieder Strix OC reinbekommen.

Wenn Asus WebShop schon ausverkauft ist, dann lungert mal auf Amazon rum. Am Montag wurde dort auch kurz nach dem WebShop freigeschaltet.
 
Hat jemand kurz n Link zur Strix auf Amazon?
 
Nein, nichts wurde gemacht. Kein OC oder sonst was. RMA beim Alten Nate.
Die Karte ist doch bestimmt noch in der Widerrufsfrist. Ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf jeden Fall ist wieder Warten angesagt.
 
hab jedenfalls auf amazon den refresh mal ordentlich runtergesetzt.... bisher aber nix, montag wars schneller, also eher weniger optimistisch (+ ralle hat die non_oc verlinkt)
 
Hat jemand kurz n Link zur Strix auf Amazon?
 
1602147940839.png


toll woher soll ich die bestellnummern wissen haha
 
3090 gibts noch keine Strix per Amazon link ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh