[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er nimmt das Angebot an, und ein Kaufvertrag ist bis zur Erfüllung schwebend. Erfüllt wird er durch die Annahme der Ware.
Das mag schon sein...kann aber nicht Ok sein, Ware Online zu verkloppen, das Geld zu nehmen und den Auftrag dann einfach so lange ruhen zu lassen, bis es ihm gefällt zu erfüllen?In Sachen EVGA Black Gaming ist es klar erwiesen, dass die Dinger im Lager waren und dann vor Ort verhökert wurden.Zu höheren Preisen als an Day1.Die Day1 Käufer sind die Kohle erstmal los, haben keine Ahnung wann sie beliefert werden und Tresenkäufer werden sofort bedient zu höheren Preisen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Ordnung ist.
Augenscheinlich ja nicht nur bei der EVGA Black Gaming, sondern zumindest auch bei einigen FTW3 und XC3 Ultra.Bei anderen habe ich nur nebenbei drauf geachtet.
Wenn das ganze jetzt ich sage mal nur in der ersten Woche passiert wäre...Aber das geht ja bis heute noch.1 Monat danach.
 
Hat jemand für die 3080 Stirx OC eine Versandbestätigung? Alternate heute?
sag ich dir sollte ich eine bekommen. hab eine strix oc auf express bestellt mit PP14tage

mein non oc hab ich mal storniert. die ist ja eh nicht mehr am start afaik
 
Kumpel hat eben zwei 3080 Tufs zu Abholung bestätigt bekommen.
 
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
manchmal ist es besser man weiß nicht was der Versandhandel da so treibt mit den Kunden!
 
Hab mein nvidia & watchdogs key von alternate auch schon bekommen, musst ne mail an gamekey@... antworten nach 5 minuten dann mit 2 seperaten keys
 
Das Vorgehen ist doch ganz einfach zu erklären, würde ich als shop genauso machen.
eine 3080 ist mom etwa 900€ wert, manchmal sogar 1000€. Also verkaufe ich sie auch zu diesem Preis. Bei den Vorbestellungen würde ich mom einen Verlust machen. Also halte ich die solange zurück, bis sich der Marktpreis dem Vorbestellungspreis annähert. Angenommen es sind sehr viel mehr Vorbestellungen da, als zum Releasetag bestellt wurden, muss der Shop nachbestellen. Ich bezweifle, dass z.B. Asus momentan zum gleichen Preis an die shops verkauft, wie noch vor 4 Wochen zum Start. Also würde der Shop ein Verlustgeschäft machen, wenn sie jetzt Karten nachkaufen und den Vorbestellern rausschicken.
 
also die 90er die hier grad geliefert kommen, einfach bestellt ohne Status oder bestellt als "lagernd"?
 
Einfach bestellt ohne Status die 3090 strix. Einer anscheinend ja sogar erst heute morgen und jetzt schon im Versand.

Ich hab per Express Versand bestellt.
Dafür jetzt wohl Pech, da die Karte dann erst Montag kommen dürfte, soweit ich weiß arbeitet DHL Express ja Samstag nicht
 
Haben einfach alle ins blaue bestellt nachdem es bei jemanden kurzfristig funktioniert hat. Bei mir kam allerdings noch nichts weiter außer der Bestellbestätigung, ist aber auch erst ~45min her.
 
Gerade hat sich der Status bei mir geändert ...
3080.JPG
 
Ich hab per Express Versand bestellt.
Dafür jetzt wohl Pech, da die Karte dann erst Montag kommen dürfte, soweit ich weiß arbeitet DHL Express ja Samstag nicht
[/QUOTE]

DHL Express liefert auch samstags aus.
 
Meine Beschwerde sah übrigens so aus:

Kunden-Nr.: XXXXXX
Auftrags-Nr.: XXXXXXX
+
Referenznummer: XXXXXXXX
Auftrags-Nr.: XXXXX

-vorab via Email-
Z. Hd. der Geschäftsführung

Scalpernate ließt hier vermutlich mit. By the way, Du kannst Deine Emails noch so an die Geschäftsführung adressieren, lesen wird die vermutlich trotzdem nur ein Praktikant aus dem Servicecenter. Wenn Du keine Memme sein willst, stornier Deine Bestellung 😎
 
Habe auch ins blaue per Express bestellt aber bis jetzt nur "in Bearbeitung".
 
Einfach bestellt ohne Status die 3090 strix. Einer anscheinend ja sogar erst heute morgen und jetzt schon im Versand.

Ich hab per Express Versand bestellt.
Dafür jetzt wohl Pech, da die Karte dann erst Montag kommen dürfte, soweit ich weiß arbeitet DHL Express ja Samstag nicht

DHL Express liefert auch samstags aus.
 
Einfach bestellt ohne Status die 3090 strix. Einer anscheinend ja sogar erst heute morgen und jetzt schon im Versand.

Ich hab per Express Versand bestellt.
Dafür jetzt wohl Pech, da die Karte dann erst Montag kommen dürfte, soweit ich weiß arbeitet DHL Express ja Samstag nicht

Keine Ahnung wo du wohnst, aber DHL Express liefert auch Samstags
 
Hoffentlich war das kein Fake Aufruf :d
Versuch ist es wohl wert, wenn nicht auch kein großes Problem. Habe per 14 Tage PayPal bestellt und man kann per Online-Formular bequem stornieren. Aber hoffen wir mal, dass da wirklich etwas geht :haha:.
 
Denkt ihr es lohnt dich jetzt noch bei alternate eine andere Grafikkarte zu bestellen(zusätzlich) oder bei einem anderen Händler? Meine Ventus bei alternate dauert hundert Jahre
 
Scheint zumindest der einzige Händler zu sein der was liefern kann.
Muss jeder selbst wissen ob er den Aufpreis zahlen will, für mich wäre das nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh