[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, zu der Zotac noch mal...

1600884512601.png

1600884526768.png



Evtl. doch noch Hoffnung auf eine 699 € Zotac? :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ein User ausm CB Forum als Info von Alternate erhalten:

"Hab heute mit Alternate telefoniert um herauszufinden, wo ich mich ca. in der Warteschlange befinde. Die haben PRO KARTE ca. 2500 Vorbestellungen."

Haha, das wird Monate dauern 😅
Da hatte ich mit meiner Gigabyte Gaming OC von MF ja noch mal Glück, obwohl mir eine TUF lieber gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Strix NON Oc ist bei Alternate nicht mal in den Topsellern. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2500 Vorbestellungen hat
 
Hatte jemand eigentlich bei Asus im Shop letzte Woche was bestellt bzw bestellen können? Oder war da bisher noch nie eine Karte verfügbar?
Wenn doch, weiss man ob da schon was versendet wurde?

Frage aus dem Grund ob man da morgen wegen einer 3090 überhaupt gucken muss?!
 
Hatte jemand eigentlich bei Asus im Shop letzte Woche was bestellt bzw bestellen können? Oder war da bisher noch nie eine Karte verfügbar?
Wenn doch, weiss man ob da schon was versendet wurde?

Frage aus dem Grund ob man da morgen wegen einer 3090 überhaupt gucken muss?!

Vergiss es :)
 
Alex Teaches über Ampere launch:
 
Welches Shops buchen eig. erst ab wenn die Ware verschickt wird? Bei Alternate und Cyberport muss man ja direkt bei Bestellung zahlen?
 
Alex Teaches über Ampere launch:

Der Typ muss aber auch echt mal gedrückt werden... Man kann sich da auch reinsteigern.
 
Ist das nicht dieser ominöse Igor, der hat gut Reden, der hat seine Karte ja schon 😅

Der Igor hat in seinen Videos gesagt, dass die Reviewsample bei Kleinanzeigen landen werden. Als ich ihn nach dem Zeitpunkt hier im Forum gefragt habe, hat er mir keine Antwort gegeben.
 
Bin tatsächlich etwas verwundert, dass die RTX 3080 Strix (Non-OC) nicht in den Topsellern ist bei Alternate, während eigentlich alle anderen 3080 da zu finden sind. Ist die noch nicht lange gelistet? Anscheinend ist die etwas unter dem Radar geflogen, vielleicht hat man da eine höhere Chance schnell(er) an seine Karte zu kommen... Vielleicht mach ich mir aber auch zu viele Hoffnungen.
 
Bin mal gespannt bezüglich des Bestellstatus der RTX3090 Strix von Amazon., vielleicht geht ja ein Strich mehr über Nacht ?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
Bin tatsächlich etwas verwundert, dass die RTX 3080 Strix (Non-OC) nicht in den Topsellern ist bei Alternate, während eigentlich alle anderen 3080 da zu finden sind. Ist die noch nicht lange gelistet? Anscheinend ist die etwas unter dem Radar geflogen, vielleicht hat man da eine höhere Chance schnell(er) an seine Karte zu kommen... Vielleicht mach ich mir aber auch zu viele Hoffnungen.
Möglicherweise ist sie einfach nicht verfügbar?
 
😂😂
 

Anhänge

  • febff8b36aa923ac159e61273f0a37e01297.jpg
    febff8b36aa923ac159e61273f0a37e01297.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 133
Morgen 15 Uhr wird hier definitiv wieder der Punk abgehen... Wetten :fresse:
 
habe grade gehört die 3080 soll vermehrt abstürzen is dazu schon was bekannt ? dabei wäre es egal ob Asus MSI Palit usw, dann noch was nvidia will die 3090 wohl vorrangig an RTX Titan User verkaufen bzw diese bevorzugen davon was gehört ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh