[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe grade gehört die 3080 soll vermehrt abstürzen is dazu schon was bekannt ? dabei wäre es egal ob Asus MSI Palit usw, dann noch was nvidia will die 3090 wohl vorrangig an RTX Titan User verkaufen bzw diese bevorzugen davon was gehört ?
Ist nur ein Treiberproblem mit der neuesten Version wie es scheint.
 
nichts einfacher als das die Titan RTX konnte doch nur über nvidia bestellt werden jeder der über diesen account eine 3090 bestellt kann also bevorzugt werden oder nicht ?
 
Ist nur ein Treiberproblem mit der neuesten Version wie es scheint.
Hoffen wa es ich errinere an die 2080ti Micron speicher mir sind 4 stk abgeraucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hatte die Zotac 2x, Asus ROG und die Aorus Xtreme schlimmste karte ever dann die 2080ti MSI TRrio hier ausem Forum noch für 850 gesschossen am anfang Aug und am 17.09 für 794,42 an wirkaufens verhökert xD wobei ich sagen muss die MSI hier ausem Forum war ein Goldstück TimeSpy 15400 Punkte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Daumen sind gedrückt 👍😉

Es bleibt spannend 😎
eine gehts ins Sauerland Hoffe ich
 
Wers morgen geschafft hat eine 3090 abzustauben, kann sich ja dann hier drin melden :bigok:
>HWLuxx 3090 OC Thread<
Sowas gibts auch schon :d :shot:
 
Bin endlich raus aus dem Stress. Habe mir eine GIGABYTE GeForce RTX 2080 Ti AORUS XTREME besorgt und lehne mich bis auf Weiteres zurück
 
Einige Streamer hatten Probleme mit der 3080. Zum Beispiel wiederholt einfach schwarzer Bildschirm.
 
Es gibt einen neuen Knopf auf der Nvidia Seite 😮 Führt auf die Produktseite der 3080

Zwischenablage01.jpg
 
(,,,) dann noch was nvidia will die 3090 wohl vorrangig an RTX Titan User verkaufen bzw diese bevorzugen davon was gehört ?
Nein, nVidia hat nur geschrieben, dass sie die 3090 mit den Usern der Titan als kleiner Zielgruppe im Kopf gemacht haben und es nur einen begrenzten Vorrat geben wird.
 
2800-1500 da könnte sich die Zielgruppe etwas (minimal vergrößern)
 
Was schätzt ihr wird man ne 3090 ergattern können oder wird es wie bei der 3080 laufen gehts überhaupt schlimmer, also jetzt keine Glaskugel Frage persönliche einschätzung von euch.
 
na immerhin 375.000 euro für Lederjacke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wieso trägt der eig noch kein Phillip Plein ?
 
Bei ebay dann Preise jenseits der 2000€?
 
kann er mit Plein doch die nächste Collection rausbringen die RTX Plein Edition
 
Das wird sein Grund haben. Auch könnte es eine Erklärung für die Abstürze der 3080 sein. Ich glaube AMD wird richtig hinlegen diesmal, sonst hätte NV nicht so voreilig reagiert.
 
Da werden doch gleich Rufe mal laut, nach 1er in Worten Einer Ampere CEO Edition Directors Cut 🥴
 
Was schätzt ihr wird man ne 3090 ergattern können oder wird es wie bei der 3080 laufen gehts überhaupt schlimmer, also jetzt keine Glaskugel Frage persönliche einschätzung von euch.

Gleiches drama wie bei der 3080 bei der Stückzahl
 

schonmal bei ck gelistet für 820

der lila streifen ist fix?
 
Hat jemand nähere Infos...das Nvidia morgen zum 3090 Launch auch den Lagerbestand der 3080 im Nvidia Store aufstockt? 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh