[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das denke ich auch
 
250 Stück ist das weltweit oder nur für DACH ?
 
Pinky and the Brain:
32f676bd845293bc20c8888a3eb1f50f-1200x900.jpg
 
die bots lassen uns morgen alle in frieden und 250 Hwluxxer bekommen ne 3090
 
Eigentlich müsste man NVIDIA für die geringe Stückzahl der FEs alleine schon die Kimme zeigen, kompletter Boykott und Ar*** lecken.
Nicht nur für die geringe Anzahl, sondern für die derbe Intransparenz. Ihre miese NDA zusammen mit DF und LTT ist auch nur Werbeshow. Die machen alle heiß, sagen die Karte ist am 17ten verfügbar und eigentlich gibts so gut wie keine Karte. Verarsche am Kunden, anstatt zu sagen, wir haben viel zu wenig Karten, ab Tag/Monat X können wir ausreichend liefern. On Top dann noch diese Bot Geschichte.
 
Ihr habt morgen 1 Minute, wenn alles einwandfrei läuft und kein Bot oder DDoS euch zuvorkommt. Also übt schon mal alle relvanten Schritte im Nvidia Store ein. Damit es schnell von der Hand geht.
 
Pinky and the Brain:
32f676bd845293bc20c8888a3eb1f50f-1200x900.jpg
Finde ich ja schön von unserer "diversen" Welt, dass auch an die Mädels gedacht wird und die ihre pinken Rechner bestücken können. Hätte mich aber eher über Karten mit Blöcken gefreut, anstatt Karten zu sehen, die die "I feel good" Moral befriedigen.
 
Gibt ja noch en paar 3090er Customs, da hat man sicher en paar Minuten Zeit. Aber die TUF 3090 z.B. sieht ja haargenau wie die 3080 aus?! Dabei soll die 3090er doch en gutes Stück mehr verbrauchen, wie soll das gehen? Die TUF 3080 scheint recht leise und kühl zu bleiben, die 3090 wird dann sicher wärmer und lauter.
 
Gibt ja noch en paar 3090er Customs, da hat man sicher en paar Minuten Zeit. Aber die TUF 3090 z.B. sieht ja haargenau wie die 3080 aus?! Dabei soll die 3090er doch en gutes Stück mehr verbrauchen, wie soll das gehen? Die TUF 3080 scheint recht leise und kühl zu bleiben, die 3090 wird dann sicher wärmer und lauter.
aber nicht für 1499€
 
Aktuell wohl 250 3090 FEs für DE/AT insgesamt 😅 😅 😅
Geilster Paperlaunch ever.
Anhang anzeigen 533277

Kannste den Post mal verlinken bitte?

Die API ist ja zum Teil auch öffentlich als JSON verfügbar, die QTY seh ich aber nicht.

ab969887-9215-43e4-b3bujsj.jpg


Krass dass die Botter angeblich Zugang zur internen API haben. Dann ist klar dass die alles bekommen bevor man überhaupt was sieht.

Captcha Solver (sofern nicht hCaptcha) haben alle gängigen Shopify Bots schon inkludiert. Wenn die denken damit die Botter zu stoppen sind die echt naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh auf der nvidia eigenen Seite steht
For 4K gaming, the GeForce RTX 3090 is about 10-15% faster on average than the GeForce RTX 3080, and up to 50% faster than the TITAN RTX.
Wollte eig. statt der 3080 eventuell eine 3090 nehmen, will ja endlich in 4k zocken, aber wenn die selber schon 10-15% ansagen und dann der doppelte Preis. Jetzt weis ich gar nicht mehr weiter :d
 
Ihr habt morgen 1 Minute, wenn alles einwandfrei läuft und kein Bot oder DDoS euch zuvorkommt. Also übt schon mal alle relvanten Schritte im Nvidia Store ein. Damit es schnell von der Hand geht.
wieso reicht es nicht wenn man auf den grünen knopf klicken kann das quasi für den bestellprozess die karte Reserviert ist ?
 
mmh auf der nvidia eigenen Seite steht

Wollte eig. statt der 3080 eventuell eine 3090 nehmen, will ja endlich in 4k zocken, aber wenn die selber schon 10-15% ansagen und dann der doppelte Preis. Jetzt weis ich gar nicht mehr weiter :d
wie gesagtz, 1-2 regler runter und fertig. nehm das geld lieber für nen monitor falls noch nicht vorhanden
 
Gibt ja noch en paar 3090er Customs, da hat man sicher en paar Minuten Zeit.
Na wenn Nvidia schon verkündet, dass man die 3090 nur in ziemlich kleine Mengen anbietet, dann kannste dir vorstellen wie das bei den Customs aussehen wird, nämlich schlechter als bei der 3080. Und ich glaube nicht, dass die Shops wie Caseking, Alternate etwas dagegen gemacht haben, dass denen nicht wieder die Seite abraucht.
 
Ja klar hat jeder Shop dann vielleicht 10 Karten oder so, die werden auch weggehen, aber bei der Leistung für 1500+ in Minuten weg? Tja fragwürdig. Eigentlich auch egal ^^. Nehmt lieber eine 3080 oder wartet auf die 20gb Variante in diversen Monaten.
Hier wird auch besonders mit Videobearbeitung, Forschung usw. geworben: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/rtx-3090-out-september-24/
 
Zuletzt bearbeitet:
oh 3090 es steht dort nicht mehr Benachrichtigen sondern Verfügbarkeit Prüfen
 
Kannste den Post mal verlinken bitte?

Die API ist ja zum Teil auch öffentlich als JSON verfügbar, die QTY seh ich aber nicht.

Krass dass die Botter angeblich Zugang zur internen API haben. Dann ist klar dass die alles bekommen bevor man überhaupt was sieht.

Captcha Solver (sofern nicht hCaptcha) haben alle gängigen Shopify Bots schon inkludiert. Wenn die denken damit die Botter zu stoppen sind die echt naiv.
Ist bestimmt eine blöde Frage, weil es so naheliegend ist - aber warum filtern die nicht z.B. nach Lieferadresse aus?
 

Ja hatte ich gesehen, aber kann jemand den zugehörigen CB Thread verlinken? Würde gern mal den original Post lesen.

Ist bestimmt eine blöde Frage, weil es so naheliegend ist - aber warum filtern die nicht z.B. nach Lieferadresse aus?

Die meisten Botter kommen aus der Sneaker- oder Modeszene (da machen die mit einem krass seltenen Sneaker auch up to 500-2000€ Profit pro Checkout) - da sind i.d.R. alle Pieces auf 1x pro Person limitiert. Haben dann halt zig Kreditkarten, zig Paypal Accounts und zig Lieferadressen (Family, Freundin, Bekannte, Nachbarn, die alle nen Anteil bekommen) + Autocheckout. Das bringt also auch nur bedingt was.
 
Ja hatte ich gesehen, aber kann jemand den zugehörigen CB Thread verlinken? Würde gern mal den original Post lesen.
 
Auf dem Foto steht DE/AT. 250 Karten für eine Bevölkerung von knapp 92 Mio Menschen ist schon ne Hausnummer. Paperlaunch wie er im Buche steht.


Naja, von den 92 Mio hat die Hälfte nicht mal mehr einen PC.
Von der Hälfte die übrig bleibt hängen wohl 90% bei FHD, die meisten @60Hz.
Von denen die übrig bleiben (5% der 92 Mio) dürften wenige, wirklich sehr sehr sehr wenige 1500€+ allein für eine Grafikkarte auf den Tisch legen.
Klar, 250 Stück sind extrem wenig und dürften auch sehr schnell ausverkauft sein, allerdings stelle ich mit die Zahl derer die bei Release angespannt vorm Rechner sitzen vergleichsweise gering vor.

MF hat von den 3 verbliebenen 2080ti im Shop etwas mehr als 1000 verkauft, das dürfte beim ganzen Rest ähnlich ausgesehen haben und das ganze dauerte auch volle 2 Jahre.
 
Glaube der Nvidia-Shop hatte gerade wieder stock. Natürlich wieder nichts bekommen und die Seite ist schon wieder total überlastet :d :d
 

Tatsächlich sogar hier:

Der Typ von deinem Post hat den Screen von ihm geklaut und sein Logo drauf gemacht denke ich :d

Was es für Leute gibt ey, Profilierungsneurose im Endstadium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh