Der offizelle Bet and Win Thread

PleinCiel

Neuling
Dies ist nun der offizielle BWin-Beitrag wo ihr eure Wetten reinschreiben könnt und vergleichen könnt was die anderen Wetten und was sie gewonnen oder verloren haben. Natürlich könnt ihr hier auch eure Meinung zu Wettportalen wie BWin abgeben.

Ich hab heute mal eine Kombiwette abgegeben und würde gerne mal eure Meinung hören wie meine Chancen aussehen:

Schweiz - Portugal (3-Weg - Ergebnis) Portugal
Türkei - Tschechien (3-Weg - Ergebnis) Tschechien
Österreich - Deutschland (3-Weg - Ergebnis) Deutschland
Polen - Kroatien (3-Weg - Ergebnis) Kroatien
Niederlande - Rumänien (3-Weg - Ergebnis) Niederlande
Frankreich - Italien (3-Weg - Ergebnis) Frankreich
Griechenland - Spanien (3-Weg - Ergebnis) Spanien
Russland - Schweden (3-Weg - Ergebnis) Schweden

Quote: 554.40

*bwin ist einer der wenigen Anbieter der Sportwetten in allen Bundesländern außer derzeit Hamburg anbieten darf, da bwin eine Lizenz aus DDR-Zeiten besitzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polen - Kroatien: Für Kroatien geht's um nix mehr, die stellen vielleicht ne B-Mannschaft auf. Polen wird sich ziemlich reinhängen. Denke aber mal Kroatien müsste es packen.

Niederlande - Rumänien: Holland ist ja auch schon durch, aber in der jetzigen Form müssten sie eigentlich Rumänien an die Wand spielen.

Frankreich - Italien: Hier würde ich auf Italien tippen.

Sonst sehe ich auch alles so, hoffentlich kommen die Deutschen über ein Unentschieden hinaus. :rolleyes:

Danke, für deine Tipps, vielleicht habe ich ja Glück und meine Kombinationen gewinnen. Ja, Frankreich - Italien kann man schwer sagen wer da gewinnen wird weil sind beide ja ungefähr gleichstark aber Italien kann sich bei der EM irgendwie nicht durchsetzten und die Mannschaft ist auch nicht die beste dieses mal.

Wie findest du denn bwin?

Habe selbst noch nix mit bwin zutun gehabt. Aber soll für Sportwetten ganz gut sein. Ist allerdings zum pokern ungeeignet.

So da meine erste Kombi-Wette nichts geworden ist, dank der Schweiz :hwluxx: hier mein neuer Tipp. Wie immer warte ich auf eure Meinung dazu wie meine Chancen stehen:

Österreich - Deutschland (3-Weg - Ergebnis) Deutschland
Polen - Kroatien (3-Weg - Ergebnis) Kroatien
Niederlande - Rumänien (3-Weg - Ergebnis) Niederlande
Frankreich - Italien (3-Weg - Ergebnis) Italien

Portugal - Deutschland (3-Weg - Ergebnis) Portugal
Bolivien - Paraguay (3-Weg - Ergebnis) Paraguay
Kroatien - Türkei (3-Weg - Ergebnis) Türkei

*Sind alles Systemwetten so das einer oder zwei mal aus der Reihe tanzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Rumänen spielen dieses mal zwar auch sehr gut aber die Niederländer sind derzeit in höchstform und werden nicht leicht zu schlagen sein.

Gruppe C endet alles Unentschieden, denke ich. Damit wären die Rumänen weiter :d

Ich denke, dass Polen heute gewinnt.

Wieso ?
Kroatien ist sowieso Gruppensieger, sprich es wird die B-Mannschaft wahrscheinlich auf dem Platz stehen und Polen wird alles ihnen mögliche machen, um vielleicht doch ins Viertelfinale zu kommen.

Meine Tipps für heute, auch bei bwin:

Deutschland und Polen gewinnen. Quote ist irgendwas bei 3 und habe 10Eur gesetzt

Tja, die Polen haben sich zwar angestrengt aber obwohl die Kroaten sehr ruhig gespielt haben hat es für Polen nicht gereicht.

Hab heute mal eine neue Systemwette für die Wm-Qualifikation in Südafrika abgegeben:

Uruguay - Peru (3-Weg - Ergebnis) Uruguay 6:0
Bolivien - Paraguay (3-Weg - Ergebnis) Paraguay
Ecuador - Kolumbien (3-Weg - Ergebnis) Kolumbien
Brasilien - Argentinien (3-Weg - Ergebnis) Argentinien
Venezuela - Chile (3-Weg - Ergebnis) Chile

Mal schauen was daraus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Südamerika :)

Ecuador - Kolumbien würde ich unentschieden tippen.
Ecuador steht zwar hinten, hat aber auch schon gegen Brasilien und Paraguay verloren und gegen Argentinien 1:1.

Also ich denke mal eher das Kolumbien mit 1:0 gewinnen wird aber ganz knapp.

Was meint ihr wie werden die Spiele im Viertelfinale ausgehen?

Ich denke mal das Portugal, Spanien und Kroatien gewinnen werden.

*Thread aus der Versenkung hol* :d

Würde gerne mal Wetten... bin quasi noch Anfänger.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich in einer Kathegorie "Torwette" mehrere Tipps abgeben kann?
Bsp.: tippe ich, dass Deutschland gegen Spanien 1:0 & 1:1 gewinnt.

möglich oder net? weil...

vor dem letzten Spiel tippte ich "1. Torschütze + exaktes Ergebniss"":
Janssen 2:3
Janssen 3:2
Die Quote war ziemlich hoch & die beiden Tipps wurden storniert, was ich erst nach dem Spiel bemerkte. Ist nun die Frage, ob es wg. der hohen Quote o. wg. der 2 Tipps storniert wurde..

Kombinieren kannst du solche Wetten meistens nicht, du kannst höchstens 2 einzelne Wetten abschließen, da sich die Wetten gegenseitig "aufheben" da das Spiel ja nur ein Endergebnis haben wird ;)
:wink:

Habe ich mir schon so gedacht.. danke.
Ist dann ja "unfair" wenn man auf alles tippen kann. ;)

Tja ;)
Ich hab gestern abend noch 2:0 auf Deutschland und 1:0 auf Niederlande mit 2€ Einsatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh