Der offizielle: "Ge0wneD Bilder Thread" ***Bitte Regeln Lesen*** (inkl. Modhilfe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welches Bild ist jetzt die Stecknadel bezogen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 6)

Geht woanders hin... ist ja schlimm man Postet auf ein Bild während dass schon 20 andere user getan haben :fresse:

STFU meine YUGIOWNED Karten sammlung hole ich jetzt raus

2674084120407zh6.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Deswegen Bertel haben wir auch alle sowas im Keller

Oeltank.jpg

fire eye bitte lies die REGELN

k

Ich spar mir mein Kommentar, möchste ja nicht das der Thread geschlossen wird.

Mit dem da klebe ich alles zusammenw as du Puu gemacht hast Cope2

attachments.php

Ich spar mir mein Kommentar, möchste ja nicht das der Thread geschlossen wird.
Ich weiß ja nicht, was du direkt schon wieder denkst, aber ich habe mich auf den Gaspreis bezogen im Sinne von "Wenn er zu hoch ist, gibts kein Gas für den Flammenwerfer mehr".

Ich erspare mir im Gegenzug jeglichen Kommentar zu deinen wirren Gedankengängen. Cool down.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt´s sowas

attachment.php

Anhänge

• 010_5819_graupner-320x320.jpg
    010_5819_graupner-320x320.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 127
Bei soviel regen wie da unten *hust* ist das zeug eh verdünnt und wirkt nicht mehr!

attachments.php

blaue pille -> Matrix vergessen -> er hat keine Ahnung was er kann :d

So leid es mir auch tut, aber ich werde dieses Thema jetzt schließen. Wieso ? Weil dieser Thread eine Ansammlung von Regelverstößen ist.. Seien es die Hotlinks, die Verstöße gegen die Bildrechte oder einfach die Unangebrachtheit mancher Bilder.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh