Der offizielle Holly beleib bei uns Thread

Holly bleib bei uns?

• Holly, bitte bitte überlegs dir nochmal

Stimmen: 69 85,2%
  • ach hau doch ab du hast eh keine ahnung

Stimmen: 6 7,4%
  • wer ist Holly?

Stimmen: 6 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Jonny

Semiprofi
Da Holly ja scheinbar vorhat nicht mehr hier im Forum aktiv zu sein möchte ich genre mal nen Thread starten, mit dem wir ihn hoffentlich überzeugen können dazubleiben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och mensch, jetzt machs dir doch nicht selber schwerer als es ist, ich bin sicher, dass 90% dafür sind dass du bleibst

mensch holly überlegs dir gut, ich bin zwar noch nicht lange im forum, aber deine beiträge mit regem interesse verfolgt!
wär echt schade...

Mensch Holly, bleib da. Lass die anderen doch labern, was Sie wollen. Ist doch eh alles nur dumm-gelaber.
Es wird eben halt nur über negatives im Leben geredet. So ist es eben. Wenn etwas positiv ist, dann ist es so und niemand spricht drüber. Also Holly, Du musst mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten hier bleiben. Bitteeeee.

ich bin auch noch net lange hier,aber ich weiss dass ich noch einiges von dir lernen kann.
also bleib doch bitte hier und gib nen fi*k auf die leute die dir an´s bein pissen wollen.
du bist denen doch echt erhaben.
und solche leute wird´s leider immer geben.
also stay here

kenn dich zwar nich da ich auch relativ neu bin aber ich finde es immer schade wenn leute ein forum verlassen, überlegs dir nochmal, mach n zeitlang mal nix und du wirst das forum vermissen ^^

Was soll der Mist ?

Natürlich soll er bleiben.
Bin zwar hier keine Foren Legende aber ich hab seine Threads
Sau gerne gelesen.

Ich werde hier nicht 'rumbetteln, Reisende soll man nicht aufhalten. Nur kurz anmerken, daß ich Hollys Beiträge gerne gelesen habe, das möchte ich schon.

Du solltest dich nicht über die Lappen aufregen, die deine Arbeit nicht zu schätzen wissen. Freu dich lieber über bzw. mit denjenigen, DIE das würdigen, was du tust. Und das sind 100pro mehr als es Querulanten hier gibt. Sowas ist natürlich ärgerlich. Da macht man sich den Aufwand, etwas testen zu wollen, zerstört sich damit noch Hardware und wird dann noch blöd angemacht. Das ist Müll! Aber lass den Kopf nicht hängen deshalb.

Bleib bei uns.

EDIT:
Hier noch mal der Link zum Thema: Link

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
es gibt 3 leute zu bannen:fresse: von denen hatte aber keiner den Mut seine Meinung zu äussern...

ach meno :(

Original geschrieben von MKfies
Mensch Holly, bleib da. Lass die anderen doch labern, was Sie wollen. Ist doch eh alles nur dumm-gelaber.
Es wird eben halt nur über negatives im Leben geredet. So ist es eben. Wenn etwas positiv ist, dann ist es so und niemand spricht drüber. Also Holly, Du musst mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten hier bleiben. Bitteeeee.

So sehe ich das auch !

bin noch relavit neu und kenne ihn halt noch nicht so gut, aber scheint ja recht aktiv zu sein.
in einem anderem forum ist auch einer der aktivsten und beliebtesten user gegangen, weil es meinungsverschiedenheiten gab. danach hat sich das forum fast aufgelößt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh