Der offizielle Holly beleib bei uns Thread

Holly bleib bei uns?

• Holly, bitte bitte überlegs dir nochmal

Stimmen: 69 85,2%
  • ach hau doch ab du hast eh keine ahnung

Stimmen: 6 7,4%
  • wer ist Holly?

Stimmen: 6 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
bitte bleib HOLLY wir brauchen dich geht nicht sonst wären wir alle sehr traurig
31.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alsoo...

Ich werde durchaus nicht verschwinden, aber zumindest werde ich mich zukünftig etwas zurückhalten, wenn ich es denn schaffe...
:fresse:

Es wird von mir aber keinerlei berichte mehr über Hardware oder ähnliches geben, ich werde gern helfen wo ich kann, mehr aber auch nicht...

Was dabei heraus kommt, habe ich jetzt zu oft abbekommen.

Also, Cu all...
:wink:

Also wirds wohl nichts mehr mit dem A64 Mobo Roundup? :( :( :(

PS: werkaufst du dann deine Hardware eigentlich noch im Marktplatz?
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von megafeuerteufel
Also wirds wohl nichts mehr mit dem A64 Mobo Roundup?

PS: werkaufst du dann deine Hardware eigentlich dann noch im Marktplatz
MfG Mega

1. Nö, hab keine Lust wieder als spinner und ******** bezeichnet zu werden...
Aber meine Empfehlungen würden wie folgt lauten:
Asus K8V dlx
Gigabyte GA-K8N-Pro
Chaintech Zenith (konnte ich nicht testen, aber die features überzeugen voll!!!
Albatron, wobei ich das gefühl habe, das das Board nicht mal nen Teiler für den AGP/PCI Takt hat...

2. Ja..

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja einen Mittelweg gehen und die Sachen einfach trotzdem testen, wenn du das möchtest. Und dann postest du das einfach erst, wenn du damit fertig bist. Schon kann dir keiner mehr ans Bein pullern :)

Schön, dass du hier bleibst.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von eurofighter
Machst du jetzt keinen P4EE test mehr? :heul:

So wie ich es verstanden hab sind Holly 3 Boards wegen der schrotten Platte hops gegangen (2 Asus und ein Abit) - und da er sich nicht noch ein P4 Board holen will -> kein Testen ... kann ich voll verstehen :(

HOLLY FOR PRESIDENT!!

HOLLY hat die Besten Treads, die es hier gibt.

@ Holly

Wenn du nix mehr machen willst (Roundups oder sowas..) dann doch woll net, weil irgend ein kleines DUMMES KIND das NICHTS von Hardware versteht dich beleidigt hat??, oder!!?!?!?!?

WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH! WIR BRAUCHEN DICH!

Meine :fresse: habt ihr Probleme.

Holly mach einfach das was du für richtig hällst.

Entweder gehen oder die Leute die dich dumm anpissen im Thread ignorieren (und per PM zurück anpissen :d)

Ich poste ja auch nemmer soviel wie damals, das liegt aber auch an der zunehmenden Dau Bevölkerung und der Tatsache das man manche Fragen an einem Tag gleich XX mal liest :fresse: *sry*

Macht halt nemmer sooo viel Spaß wie früher und es gibt auch wichtigere Dinge :)

dito..trotzdem wärs schade wenn du gehen würdest:d

Original geschrieben von Mr.Mito
Meine :fresse: habt ihr Probleme.

Holly mach einfach das was du für richtig hällst.

Entweder gehen oder die Leute die dich dumm anpissen im Thread ignorieren (und per PM zurück anpissen :d)

Ich poste ja auch nemmer soviel wie damals, das liegt aber auch an der zunehmenden Dau Bevölkerung und der Tatsache das man manche Fragen an einem Tag gleich XX mal liest :fresse: *sry*

Macht halt nemmer sooo viel Spaß wie früher und es gibt auch wichtigere Dinge :)

Die Daus die wirklich nichts wissen sind imho nicht das Problem, sondern die Daus die sich für Superschlaubi halten....
:fresse:

Aber wenn du das Forum verlassen würdest, wäre es hier echt TOT :heul:

komm wir erzählen uns jetzt gegenseitig wie wichtig der andere für uns ist, ich könnte hier nicht ohne muechl leben...

@Holly:

Mich hier weg bekommen ... ein Ding der Unmöglichkeit :d

Da gibet nur eine Möglichkeit --> MORD ! (und daran wollen wir ja nicht denken .. :fresse: )

Mir isset Schnuppe wenn mich jemand anpisst, ich piss meistens sogar net mal zurück, da es mir einfach nur zu dumm ist und eh nix bringen würde.

Damals war ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wat ne fette Spinne :kotz: .... ICH HASSE SPINNEN !!! mom ich geh wat zum hauen suchen ....

Das Dreckvieh hat sich hinter meinen Moni verpisst ... :(

Na ja egal ...

Damals war ich anders und es ging manchmal seeeehr rabiat zu (Morddrohungen extra für mich :d und andere nette Sachen die gesagt wurden wie z.B. "bete das du mich nie zu Gesicht bekommst" oder extreme Beschimpfungen *ggg*)

Egal ;) Shice einfach drauf und mach dir nix drauß. Ich habe das mit der Zeit auch gelernt ^^ Früher hab ich eben extrem gegen gehalten, aber gebracht hat es rein gar nix, außer das noch nen Thread mehr eskaliert ist :(

Heute denke ich da eher als Forum (+ an mich / meine Ruhe) und vermeide Eskalationen.

EDIT:

Es heißt ja der Klügere gibt nach.

Stimmt nicht ... ein wirklich kluger Mensch geht erst gar nicht drauf ein sondern hällt einfach seine :fresse:, sofern sich abzeichnet das es eskalieren wird ;) (und das sieht man meistens direkt)

Du kannst ja auch das nächste mal nen Thread (von dir) einfach links liegen lassen wenn dich Leute anpissen.

Ein Coment rein mit "Bedankt euch bei XXX, denn mir ist die Lust vergangen hier in diesen Thread weiterhin zu posten" reicht ja schon.

Danach aber wirklich nemmer rein schauen .. dann geht der Thread unter und es ist wieder Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab se getroffen, die dumme Sau und es Klo runter gespült... hehehehe :asthanos:

:lol:
Damals war ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wat ne fette Spinne .... ICH HASSE SPINNEN !!! mom ich geh wat zum hauen suchen ....

Das Dreckvieh hat sich hinter meinen Moni verpisst ...

Wiiie geil...

:btt:

Hast recht, der Klügere gibt nach und ich hoffe in dem Fall, dass Holly nachgibt ;) Sonst wäre es um unser aller Zukunft schlecht bestellt :d

cu
FuNKeR

Ich würde das anders sehen... wenn holly nachgeben würde, dann würde er ja das forum verlassen... aber das wollen wir ja nicht. so würde ich sagen er gibt lieber nicht nach, denn wenn die klügeren immer nachgeben beherrschen bald die dummen die welt ;)

Hmn... Hast du auch wieder wahr :d Na ja, ihr wisst, wie es gemeint war ;)

Holly ist der klügere :hail:

cu
FuNKeR

Ich finde auch dass Holly bleiben sollte aber letztendlich ist es allein seine Entscheidung, deswegten denke ich nicht, dass es noch großartig was nützt immer uaf ein einzureden, ihr habt ja gelesen...ganz weg isser noch nicht, und das ist auch gut so !!:cool:

Aber: Ich weiß ehrlich gesagt, net genau um was es ghet, war nit mehr so oft hier in letzter Zeit, haben sich einfach irgendwelche KLugscheißer-Dau's über Testberichte lustig gemacht oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh