>>Der offizielle Silverster 2006-2007 Thread<<

So, damit nicht alle anderen Topics damit zuge"müllt" werden kann jeder seine Wünsche zum guten Rutsch etc hier posten :coolblue:

Ich fang mal an :fresse:

Ich wünsch euch allen einen guten und euren Idealvorstellungen entsprechenden Rutsch ins jahr 2007, bei letzterem Wünsche ich mir und euch das es beser&erfolgreicher wird als das heute zuende gehende Jahr 2006.

Nu is genug und ihr seit dran :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und nicht soviel trinken sonst
aschildi_2.gif
:shot:

An alle hier im hardwareLuXX, guten rutsch, und bleibs sleche freaks wie ihr seid!
Und mögen alle eure hardwarewünsche nächstes Jahr in erfüllung gehen ^^!
Ned zu viel saufen ^^!

joa ich wünsch euch auch alles gute

dieses Jahr Themenparty: Titel fällt mir nimmer ein (halt mir Anzug, etc. bzw. Abendkleid)

gut Durst an alle ^^

guten rausch eh ich meinte rutsch ins neue jahr :fresse:
feiert schön (aber auch net zu feste )
man sieht sich hoffentlich morgen wieder in aller frische

@ Rain

meinst nicht die Anlage da aufm Tisch is bischen winz? :d

die Musik spielt später wahrscheinlich ganz wo anders ... :fresse:

Lasst den Abend gemütlich ausklinken :shot: Einen guten Rutsch und fallt dabei bloss nicht auf den Arsch... Steißbeinbruch tut bestimmt weh :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ,:haha:

auch ich wünsche allen Board-Mitgliedern,Mit-Lesern und unseren Mod´s,
einen Guten Rutsch und ein schönes,erfolgreiches Jahr 2007.
Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze(wenn Ihr welche habt) in Erfüllung gehen.
Trinkt ned zu viel,und seid vorsichtig beim böllern^^

Gruß......TuboOlli

So ich Wünsche Allen Luxxern Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert Schön Dolle :d

Bin Schon leicht angetrunken hab schon 2 Woddys par bier usw weg.... Also immer ran da hehe

gibt nur 2 flaschen bier und ne cola:-[ vergessen was kaufen zu gehn gestern:lol: leider...

aber guten Ruscht euch allen! und nen guten boot ins neue Jahr:haha:

ich wünsch allen luxxern/ravern/partypeople und anderen leuten hier ne guten rutsch ins 2007...und feier schön nach dem motte:

F*icken-Feiern-Fröhlichsein :)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

guten rutsch ins neues jahr wünsch dir
DJ -[Special Paul]-

AHHHH Noch nen Raver hehe :xmas:

Bin hier auch gerade voll am abdrehen.

also mal schön an die 3 wichtigen regeln halten
F*icken-Feiern-Fröhlichsein:bigok:

so ich wünsch der ganzen community hier mal nen gutschen rutsch ins jahr 2007 :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
feiert alle schön.
so bin weg FEIERN!!!!!! :haha:

Auch von mir an Alle ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Vorsätze gibt es nicht und den Ratschlag, nicht zu viel zu trinken, lasse ich am Besten auch weg, ist sowieso unnütz. :fresse:

In diesem Sinne,

Auf ins neue Jahr! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh