>>Der offizielle Silverster 2006-2007 Thread<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Rutsch alle zusammen...

Und schön die Vorsätze, sofern ihr welche habt, einhalten ;)

ich wünsch mir das ihr auf www.radio-underworld.de kommt und nen bisschen bei uns zuhört. Macht spaß.

UNd euch nen guten neues Jahr ;)

Euer Martin (MSTheChosenOne bei Radio)

Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich an und wünsche einen guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr!

Gruss
Christian

hey martin hab mal ne frage...wenn ich auf login klicke und dann meine daten eingebe kommt da nix und mein name erscheint nicht auf der liste...

gibts da irgendeinen kniff?

thx4hlp

hast du dich bei Flatcast schon angemeldet?
Wenn nein musst du das noch machen.

jau guten rutsch auch von mir!

ps: ich hasse alle idioten, die meinen, vor 0:00Uhr ballern zu müssen !! :rolleyes:

Allen einen GUTEN RUTSCH :angel: :angel:

aber irgendwie ist es mir dieses jahr egal, bin sogar daheim geblieben wie man sieht :fresse:

dieses jahr kam bei mir keine weinachtstimmung auf und jetzt auch keine sylvesterstimmung :wayne: :stupid: :wayne:

Frohes Neues Jahr !

Wünsch allen deluxx und area3d.de Usern ein frohes neues :)
Meine beiden Lieblings Foren:wink:

ich hab 2006 immer mit der fußball wm verbunden, jetzt ist 07 da :d
ein frohes neues jahr euch allen!
ich hoffe 2007 wird für uns alle das traumjahr und alle folgenden jahre auch :d

attachment.php

Ich wünsch euch auch allen ein schönes neue Jahr, feiert noch schön :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh