Der Online-Videotheken Erfahrungs-Thread

Was habt ihr alle für dolle Videotheken vor Ort das ihr meint die online versender wären zu teuer wenn ich bei mir nen Film aus leihe in der Videothek muss ich pro tag über 2€ zahlen.....

ich war auch schon mal bei netleih...am anfang fand ich es recht gut ... bis dann fast bei jeder lieferung eine defekte dvd dabei war das war mir auf dauer zu viel ...dann hab ich erst mal geknüdigt und es sein gelassen...... damals gab es aber noch nicht mal spiele dort zum ausleihen....müsste ja jetzt wohl anders sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erwähnt, würde auch keine DVD´s online ausleihen.

Mache das nur mir HD-DVD und Blurays...!
 
Was habt ihr alle für dolle Videotheken vor Ort das ihr meint die online versender wären zu teuer wenn ich bei mir nen Film aus leihe in der Videothek muss ich pro tag über 2€ zahlen.....

ich war auch schon mal bei netleih...am anfang fand ich es recht gut ... bis dann fast bei jeder lieferung eine defekte dvd dabei war das war mir auf dauer zu viel ...dann hab ich erst mal geknüdigt und es sein gelassen...... damals gab es aber noch nicht mal spiele dort zum ausleihen....müsste ja jetzt wohl anders sein

Tja, ich wohne aufm Land. Zur nächsten guten Videothek fahr ich gesamt 20km. Von daher lohnt sich das schon. Auch lohnt es sich wenn man viele Filme ausleihen will und abgesehen davon, ist es einfach bequemer...
 
Also mittlerweile ist es bei mir so.

Ich gucke erstmal ob der Film den ich haben will als Blu-Ray bei mir in der örtlichen Videothek liegt. Sollte das nicht der Fall sein kaufe ich mir den Film einfach, gucke ihn mir ohne jeglichen Zeitdruck an und verkaufe ihn dann wieder.

Der Verlust ist minimal, wenn man überhaupt verlust hat. Hab neuerdings Motel und Könige der Wellen neu zusammen für 30€ gekauft, angeguckt und dann für 45€ verkauft.
Wenn man also n Schnäppchen erwischt dann kann man also sogar n kleinen gewinn einstreichen.
 
So dann wollen wir den alten Thread mal wiederbeleben.


Ich bin mittlerweile dank eines Probeabos bei Lovefilm gelandet und bin aktuell sehr zufrieden, denn alle 2-3 Tage gibts nen neuen Film.


Hat sonst jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?
 
Lovefilm hat Amazon's Filmverleihgeschäft übernomen => dementsprechend das gleiche. Wobei ich sagen muss ich hab das Gefühl als obs schneller geht seitdem die das übernommen haben!
 
Um das sicher zu sagen will ich lieber noch etwas warten. Leider macht die Wunschliste bei mir Probleme. Ich glaube da ist was beim export/import von Amazon etwas schief gelaufen.
 
Mal an die Lovefilm Kunden die schon bei Amazon dabei waren. Bei mir wurde am Anfang des Monats statt der alte Tarif (von Amazon Zeiten) der für Neukunden abgebucht, was ich darauf hin zurück buchen lassen habe und mich an Lovefilm gewandt habe. Nun bekam ich folgende Email von denen, diese wirk eher wie ein Newsletter.
Hallo ***,

wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihr Filmvergnügen nach Hause liefern dürfen.

Ab 1.6.09 gibt es folgende Veränderungen bei Ihrem Ausleih-Paket:
Sie erhalten weiterhin unbegrenzt DVDs und Blu-rays (2 Filme gleichzeitig zu Hause) für nun EUR 17,99 im Monat.
Oder Sie erhalten maximal 5 DVDs und / oder Blu-rays (2 gleichzeitig zu Hause) für EUR 14,99 im Monat. Um diese Option zu wählen, klicken Sie bitte hier.

Selbstverständlich können Sie jederzeit selbst Ihre Pakete mit monatlicher Wirkung anpassen oder auch beenden.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin herrliches Filmvergnügen,

Dr. Gerald Haag
Vorstand Lovefilm Deutschland AG
Die haben für diesen Monat netter Weise schon statt 14,99 gleichmal 17,99 abgebucht! Konnte mir das damals aber schon denken das wir nicht ewig unsere alten Tarife behalten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal angeguckt , haben ja ganz schön saftige Preise !
Da geh ich lieber zur örtlichen Videothek und bezahle 1euro pro tag , habe die filme aber auch sofort wenn sie verleihstart haben
 
Hallo,

will mich jemand bei Videobuster einladen (Freundschaftswerbung). 5€ für beide von uns. Gerne per PN.

Grüße
Tim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh