Der onlinetvrecorder *Sammelthread*

Rambo1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
180
hi
bin da schon seit einem halben jahr angemeldet und habe heute leider vergessen spiderman aufzufnehmen. Vielleicht ist ja einer von euch so lieb der da angemeldet ist und spiderman aufgenommen hat mir seinen account auszuleihen damit ich den film runterladen kann. eigentlich dürfte das ja legal sein. wenn nicht wäre ich für jede pm dankbar
Mfg Rambo1990

hier wäre der link http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?
kann ich nur jedem empfehlen. ist auch kostenlos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum einen gehört das in das Filme Unterforum. Und zum andren kann ja dann derjenige, der dirs ausleiht den Film selber nicht mehr angugn!

Weil du musst ihn ja decodieren - und wenn das einmal gemacht wurde, dann kann ihn der Besitzer selber nicht mehr decodieren...

Daher müsste den schon jemand auf Verdacht Aufgenommen haben, und jetzt keine Lust mehr auf den Film haben!
 
Man kann Aufnahmen auch tauschen, dazu müsste dich jemand in seine Freunde-Liste aufnehmen und dann kann er dir den Film zur Verfügung stellen.
 
das man filme zur verfügung stellen kann wußte ich auch nicht.
das ist aber echt klasse wenn das so einfach geht
 
mal ne andere frage, kann man auch von ausländischen programmen aufnehmen lassen?
immerhin scheinen ja viele amis bei OTR zu sein und die werdn ja ned alle RTL2 Handywerbung guckn? :)
 
Also zum einen gehört das in das Filme Unterforum. Und zum andren kann ja dann derjenige, der dirs ausleiht den Film selber nicht mehr angugn!

Weil du musst ihn ja decodieren - und wenn das einmal gemacht wurde, dann kann ihn der Besitzer selber nicht mehr decodieren...

Daher müsste den schon jemand auf Verdacht Aufgenommen haben, und jetzt keine Lust mehr auf den Film haben!

also. du kannst die Aufnahmen tauschen. mit freunden und anderen usern.
Ich fändes ganz nützlich dafür ne Datenbank zu erstellen, wer im HWLUXX nen acc. dort hat. da weiß ich, wo ich suchen muss :d .
@ulukay: kommt auf den sender drauf an. meld dich an und schau nach.
 
Die Tauschfunktion ist überflüssig.
Legt euch einfach eine Wishlist mit "%%%" (ohne die "") an und ihr habt automatisch alles aufgenommen und könnt alles decodieren.
Unter Recordings erscheinen die Aufnahmen jedoch nur, wenn ihr sie extra programmiert habt, über den Umweg der advanced Search kommt ihr jedoch an alle sachen ran.
Advanced Search -> Suchwort eingeben und Search in Wishlist "%%%" dann sucht er in euren aufgenommenen Sachen!

Gruß
 
Ist es legal, wenn man mit dem Torrent Tracker Filme runter läd die man selber garnicht aufgenommen hat?

€: Oder kann mans dann nicht decodieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@steve: genau, die kann man dann nicht codieren - das runterladen ist immer legal, weil du es ja nur angugn kannst, wenn du es aufgenommen hast - und es damit codieren darfst.

@bone: öhm, recht gut, halt volle TV Auflösung würde ich jetzt sagen.
Wobei, ne 3/4tel h Programm waren glaub ich 300MB groß, dann evtl doch nicht soo super.
 
OK danke....aber wenn ich Wishlist mit "%%%" mache kann ich alle mit torrent runter laden und decodieren oder?
 
Über das Torrent Netzwerk mit dem Client Azureus.

Seltene Sachen sind da sehr langsam aber Terminator z.B. geht mit 200KB/s...
 
Also die Quali is relativ gut. man kanns vollbild auf nem TFT @1024 angucken.
Außerdem gibt´s noch HQ aufnahmen. Und die haben ne höhere qualität, sind aber auch größer.
Man kann die Filme übrigens anhand von Cutlist´s schneiden. Hier findet ihr die Cutlist´s. Dann das agnze mit cutassistant laden und den passenden Film laden. Ihr müsst noch VirtualDub dazu auf den PC haben, denn cutassistant kann selber nicht schneiden. Mehr dazu hier
 
Oha, der Thread ist ja ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden
Mal schauen, ob sich noch User finden, die mir antworten^^

Benutze den Dienst jetzt schon seit April und hab da mal zwei Fragen.

1) Hat jemand mit dem Schwester-Dienst "OnlineMusicRecorder" Erfahrungen gemacht? Ist der empfehlenswert? Oder ist da die rechtliche Grundlage bei uns nicht gegeben?
Hab schonmal ClipInc ausprobiert, aber das hat mir nicht so gefallen.
Ich stell mir die Funktionsweise ähnlich vor.

2) Benutzt hier jemand schon seit längerem die Banner mit GWP-Vergütung?
Hab da irgendwie noch Bedenken, dass sich dann einige der Seiten die Email-Adresse holen, darüber dann Kontaktdaten und ich dann deswegen in ein paar Monaten mit "Sie haben gewonnen!"-Anrufen zu kämpfen hab.
Klar kann man da natürlich einfach auflegen, aber ich hab da grundsätzlich keine Lust drauf :p
Und wollte halt mal fragen, ob jemand eine Verbindung zwischen diesen beiden Sachen beobachten konnte.
 
2) Benutzt hier jemand schon seit längerem die Banner mit GWP-Vergütung?
Hab da irgendwie noch Bedenken, dass sich dann einige der Seiten die Email-Adresse holen, darüber dann Kontaktdaten und ich dann deswegen in ein paar Monaten mit "Sie haben gewonnen!"-Anrufen zu kämpfen hab.
Klar kann man da natürlich einfach auflegen, aber ich hab da grundsätzlich keine Lust drauf :p

Benutze jetzt den Onlinetvrecorder über ein Jahr und klicke auch fast täglich die Banner. Bisher hab ich noch keinen Spam bekommen.

Allerdings hat sich einiges geändert, mittlwerweile bekommt man nur noch 3GWPs für die 10 Banner und Dekodierungen kosten einen GWP und da ich bisher kein Geld bezahlt habe und das auch nicht tun werde, werde ich es wohl schwer haben meinen Premium-User Status zu halten.
 
Hi,
Ich bin Premiumuser bei OTR, aber was da momentan los ist, ist nicht mehr schön: Anderung der Punktzahl für Bannerklicks rückwirkend, Wegnahme von geschenkten Punkten, Nichthören auf die User, feige Admins, die in die Posts ihre Antwort hineineditieren und sich dann wundern, wenn User diese ändern, Bastelei am Livesystem, undsoweiter..
 
Ich habe meinen Account gelöscht, habe OTR im letzten Jahr intensiv genutzt, aber es geht auch gut ohne.
Verarschen lass ich mich nur ungern. ;)
 
Hab ich mir auch schon oft überlegt, wär aber schade um meine alte Wishlist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh