Der Panasonic Lumix FZ45 Bilder Thread

Mr.Vercetti

Errare humanum est.
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Hallo zusammmen,
Ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum.
Habe mir gedacht ich mache mal nen Thread auf für alle die eine FZ45 ihr eigen nennen und hier mal ein paar Bilder reinstellen wollen.
Ich habe die oben genannte Kamera erst seit gestern und habe auch nur kurz ein paar Bilder geschossen, werde aber nach und nach immer mal wieder ein neues reinstellen. Selbstverständlich darf auch jeder andere FZ45 Besitzer seine Bilder hier posten.
Das Bild is nix besonderes, aber für den Anfang solls mal kurz reichen xD Wenn gleich es mehr die Funktion eines Platzhalters hat :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange dabei und nicht fähig, die Regeln zu lesen?:confused:
 
Also, ich freu mich für Dich!
Lass die :motz: links liegen :d
 
Bitte umgehend die Bildergröße den Regeln anpassen.
 
Sorry, ja ich mach die bilder sofort klein!
War zu früh am morgen...
Dachte die Bilder werden von der Board Software automatisch verkleinert, so kann man irren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Ratschläge:

- die Bilder dirket mit einer maximalen Größe von 900 x 900 Pixel @ 400 kb ins Forum einbinden
- bei Bilder hochladen - abload.de hochladen

:wink:
 
Warum muss man den User gleich so harsch angehen @reply 1+2? Ist das Forum durch die Aktion etwa zusammengebrochen?

Man kann's auch wie Hagen loesen.
 
Hier von mir auch mal eines aus ner FZ45:



P.S: Das Bild ist nach dem Upload total verrauscht... Im Original sieht das so aber nicht aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir nicht vorstellen, durch einen Upload sollte die Qualität in keinster Weise beeinträchtigt werden :wink:
 
Luke, ich hatte weiter oben schon den Tipp gegeben, dass du die Bilder besser in geeigneter Auflösung für das Forum direkt in deine Beiträge einbindest. Und zwar so:

p10001374x7t3ii7.jpg


Viele haben keine Lust, sich die Bilder übergroß in externen Links anzusehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh