Der Para World **Sammelthread** Beta Test

so, nachdem ich mich vor 2 wochen beworben hab, hab ich grad den key & n paar links für die SP-BETA bekommen...und ich muss noch 2h auf arbeit hocken :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sp-beta????

Wenn du jetzt dabei bist kannst du nur die neue beta 2 haben (darum auch neuzulassungen...) und bei der gibt es nur noch eine, keine trennung mehr zwischen sp und mp, dh man kann beides machen...

So, ich habe auch gerade nen Key für die Beta2 bekommen, nun geht es erst mal ans downloaden...

also die BETA 2 spricht schon für sich finde ich. Das Spiel an sich ist echt gut, aber hat eben noch ein paar Bugs.. aber das wird schon :)
Was mich auch schokiert hat ist der verdammt lange Key..

wie groß ist denn die beta 2 eigentlich? ich hab sie noch nicht runtergeladen, weil ich nur 3 gig im monat frei hab, danach wirds teuer. und in dem monat hatte ich noch die 1.2 gig von der ersten beta drinnen. deswegen warte ich jetzt sehnsüchtig auf juni^^ und hoff das die 2.te beta nciht allzuviel größer ist

toph schrieb:
konnte man doch copy/pasten....
Jo klar, das hab ich aber nicht gemeint. Mich hat die Länge nur im Vergleich mit anderen Games gewundert. Sonst sind die Keys nämlich immer um einiges kürzer.

Es gibt was neues von den Entwicklern (mal abgesehen vom dritten beta-refresh)
Hier --> http://www.gamona.de/contest/paraworld.htm#vote
Könnt ihr wählen welcher von sechs Dinos noch für das Spiel erstellt werden soll. die Mitarbeiter werden das dann aufnehmen und ein Making-Of davon erstellen.
Gewinnen könnt ihr natürlich auch noch, es lohnt sich also ;)

Für alle die es nicht erwarten konnte (wie ich) am 15. ist ja bekanntlich release, aber ich habs heute schon bekommen, da ich mir das spiel vorbestellt hab. also das spiel kommt in einer schönen verpackung daher und innen drin findet man ein handbuch, sowie ein miniposter mit einer übersicht aller hotkeys sowie einem techtree der 3 völker. dazu noch einen probeaccount für die esl. und nicht zu vergessen die dvd. ich installier das spiel gerade und werde dann eventuell mal ein kleines statement abgeben.

das wäre toll, ich habs ja in der beta schon gespielt, und es hat sich toll angefühlt. allerdings hatte ich nur den mp getestet, für mehr hat der traffic nicht mehr gereicht;)

Also ich habe es angespielt, leider hab ich keine screens, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein schönes Introvideo mit ein paar großen Dinos :) Das Menü ist genauso aufgeaut, wie in der Demo und ich glaube auch die Einstellungen sind gleich. Ich habe nur die Kampange gespielt und die beginnt natürlich mit einem Tutorial (für mich zumindest). Das Tutorial wird durch ein langes Video eingeleitet, indem Mann ein paar nähere infos zu den helden erhält und ebenso darüber warum diese vor dem Viking park starten. die ersten quests sind dann gleich der demo und wenn man das tutorial durch hat beginnt die erste mission und da hab ich dann aufgehört, da ich meinen rechner "zerlegen" musste. weiteres folgt demnächst.

Ja is halt Echtzeitstrategie.
Hab seit heute das Game und muss sagen find ich bis jetzt echt gut.
Meiner Meinung nach besser als Age of Empire.

MfG Iron1Lion

Kann mir jemand ein bißchen was über das Spiel im Multiplayer erzählen? Ist es sehr stark kampforientiert oder nimmt auch der Aufbau der eigenen Basis und Wirtschaft eine große Rolle ein (wie z.B. in Age of empires 1 + 2)?

Ist es sehr Microlastig? Sprich muß man monatelang seine micro und multitaksing-Fähigkeiten trainieren wie z.B. in Warcraft III um im Multiplayer auch nur irgendeinen Stich zu sehen oder ist mit dem Armycontroller auch eine Möglichkeit geschaffen worden für jemanden, der sehr mauslastig spielt bzw. einen kurzen Blick auf die Tastatur für die Eingabe von Tastenkomibnationen braucht, seine Einheiten geordnet in der Schlacht zu führen?

Ist es sehr rush- und harasslastig oderist der Start eher gemähchlich?

so....

Ich habe hier das paraworld-Introvodeo.
Meiner Meinung nach ist es sehr gut gemacht, es lohnt sich reinzuschauen, das Video ist sehr actiongeladen und auch durchaus realistisch(wenn auch nciht ganz fotorealistisch) Aber vorallem die Dinosaurier sind sehr gut gemacht worden. Die Produzenten kommen aus Amerika
(genauer: San Diego-based Pendulum Studios)

Eine High-Res Download gibts hier: click

Viel Spaß beim schauen!

also ich habe die DEMO gespielt und bin ziemlich enttäuscht .... bis auf den Army Controller nicht wirklich innovativ und die Grafik ist auch nicht gerade vom anderen Stern ...

Mich hauts auch nicht so von den Socken...anfangs fande ich das nicht schlecht aber nach 2 tagen wars nur langweilig...

War am WE mal aufe LAN und hab mal mit paar Leuten Paraworld im LAN halt gezockt, ...
muss sagen macht richtig fun!

Was ich dazu noch sagen kann ist, das es ziemlich flüssig läuft, auch bei größeren Einheitenmengen, ...
Sys siehe Sig.

Der Anfang ist ziemlich schwer wenn der Gegner als aggressiv Rusher eingestellt ist. Denn dann kommt er unmittelbar nach dem Start und Versucht einen zu Plätten, wenn man selber als Boomer aggiert und noch keine Großen Kampfeinheiten hat, wirds schon mieß!

Rennt selbst auf nem 2100+ mit 1GB RAM und ner 9800pro ziemlich flüssig.

Ansonsten ganz lustig das Game
finds nur bissl mieß das man ziemlich eingeschränkt ist, bei den Besseren Einheiten, weil man da einfach nich so viele Bauen darf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh