Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf Körperschall des Tisches, aber das Ziel von nem arm soll ja nicht sein das Mikrofon möglichst weit weg hängen zu habenUnd wie sich zeigt ist es auch egal ob das Mikrofon einen halben Meter vor mir steht oder einen halben Meter von mir entfernt über dem Monitor hängt.
Als Eartips kann ich dir die SpinFit CP155 empfehlen. Müßte von der Größe zu den Dusk passen. Du musst dich halt noch für S, M oder L entscheiden. Schau dir aber noch genau die Maße an.@Terr0rSandmann Ja... Die sind wirklich relativ groß! Der Fit ist gut - aber stehen halt recht weit raus. Anscheinend gibt es aber durchaus noch größere Modelle.
Leider ist das Stock Cable defekt. (Rechte Seite hat ne extreme Channel Imbalance.) Hab noch so nen Littleblack Bluetooth dazu geholt. Der funktioniert. Mal schauen was Shenzenaudio so anbietet...
Hast du zufällig eine Empfehlung für gute Eartips? Hab mal ein paar China Comply Foams montiert. ^^
Anhang anzeigen 673129
Das ist auch bei mir der Grund warum mir die nicht ins Haus kommen. Meine Freundin hat auch sofort Veto eingelegt als sie die gesehen hat 😆Das Display ist bei den Einsteigertoppinggeräte mega hässlich
Der 16er Gustard Stack ist dem Topping Stack ja nicht unähnlich, nur das er alles was ich am Topping kritisiere besser macht.Das ist auch bei mir der Grund warum mir die nicht ins Haus kommen. Meine Freundin hat auch sofort Veto eingelegt als sie die gesehen hat 😆
Das Display ist bei den Einsteigertoppinggeräte mega hässlich, die Menüführung gefällt mir nicht
Das ist auch bei mir der Grund warum mir die nicht ins Haus kommen. Meine Freundin hat auch sofort Veto eingelegt als sie die gesehen hat 😆