[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Den kleinen TA10R fand ich ja schon klasse, bin gespannt wie der Große so ist :d

IMG_3919.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo ... das schöne Stück möchte ich euch nicht vorenthalten :)
Nun fast bis zum maximum ausgestattet. Mit 4x SP-02 Power Modulen und 4x V7 Vivids. SuperCharger ist natürlich auch mit am Start :) Lediglich in der Volumen Stage sind "nur" V6 Vivids verbaut, aber die soll wohl quasi keinen Einfluss haben. Aber der innere Monk wird da sicher dennoch mal umbauen, aber eins nachm andern

IMG_5177.jpg
 
Verbaut Burson echt Noctua Lüfter von sich aus in Ihren Geräten? Sehr löblich.
 
Verbaut Burson echt Noctua Lüfter von sich aus in Ihren Geräten? Sehr löblich.
Japp. Kommen immer mit Noctua Lüftern. Ist sogar ein standard 4-Pin PWM Anschluss, sodass du die auch mit gängigen Lüftern tauschen kannst. Leider fehlen sehr wenig mm in der Höhe, sodass es leider nicht möglich ist einen normalen 120x25 Lüfter zu verbauen und man nur auf Slim Lüfter zurück greifen kann und da ist eben schon der Beste am Markt verbaut
 
Wow, wat ein tolles Ufo! :eek:
 
Rein aus Neugier. Bei welchen Lied ist das passiert?
 
Das Teil ist ein ganz schöner "Klopper" :d die Verarbeitung ist unfassbar gut, der Volume-Pot ein Gedicht und die Fernbedienung ist "aus dem vollen gefräst".
Mal schauen, wie er sich klanglich so schlägt. In jedem Fall ein wunderbares All-in-One Gerät, welches erstmal keine Wünsche an Funktion oder Haptik offen lässt :d

IMG_3671.jpeg
 
Sieht wirklich sehr schön schlicht industriell aus. Von was genau kommst du? Also was hattest du vorher zum Vergleich? Gerne im Kopfhörerthread weiter.
 
@domiji
Wow was ein schönes Stück Elektronik!
Erinnert mich an die Schönen Verstärker der 90er Jahre. Sehr hochwertig 👍🏼

Viel Spaß damit 😃
 
Habe gestern zum guten Kurs vom Hifi Kollegen sein Silberkettchen bekommen 😬

IMG_3953.jpeg
 
So ein ZMF anstelle eines E3 könnte ich mir als Kontrast zum Expanse auch vorstellen.
 
Übertrieben mieses Foto aber hab nur das eine... Mach die Tage noch ein besseres. Hab die nächste Black Edition (mit metallic D-C-Fix Folie) an den Start gebracht, damit der Stack aus Cyan und iCan halbwegs funktioniert. ^^

20240621_165353.jpg
 
Ich müsste diese scheiß rot eloxierten Bedienelemente des Burson auch mal tauschen und dann das Orange vom Holo schwarz beziehen. Das geht dann schon halbwegs.
 
Der Juni war bei mir der Monat der Aftermarket-Kabel:

Anfang macht ein günstiges, aber nichts destotrotz schönes und wertiges Kabel für meinen HD620S, was es allerdings nur bei amazon Japan zu kaufen gab:
(https://www.amazon.co.jp/gp/product...in_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&language=en_US)
DSC06886_DxO.jpg


Weiter geht es mit einem Kopie von Terrors Expanse Kabel, welches Ryzion gebaut hat:
(Jetzt sieht er endlich so aus wie ich mir das vorgestellt habe und das werden wohl die einzigen beiden KAbel dieser Art bleiben, die Quelle der HiRose Stecker, ohne diese schwarzen Plastikteile wie sonst üblich, ist nicht mehr bekannt.)
DSC06887_DxO.jpg


and last but not least, endlich das ZMF Black Ghost 7N UCC Kabel von Slawa mit den Bauteilen vom ZMF DIY Cable Kit, für meinen AC:
(Das hat wegen der Nachlieferung des Splitters von Seiten ZMF jetzt über ein halbes Jahr gedauert)
DSC06892_DxO.jpg





DSC06893_DxO.jpg
 
Wenn ich den E3 so sehe, tut es wieder weh, dass ich ihn abgegeben habe. Aber macht neben dem Expanse einfach keinen Sinn, aber absolut toller Kh und das Kabel da ist auch klasse 😍

Wenn ich immer so mehrere KHs mit schönen Kabel sehe, kommt direkt das Bedürfnis hoch, dass man selbst ja doch irgendwie einen 2. KH braucht 🙊😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh