Der perfekte DVD-Player ;)

L@ubsioC

Neuling
hey leute,

hab mich jetz mal ne weile im netz nach dvd-playern umgeschaut.
meine anforderungen sind eigentlich gar nicht so groß:

- divx/xvid/......., bilder, mp3 abspielen (kann ja sowieso fast jeder player^^)
- usb-eingang und cardreader (sdcard)
- fähig, über den usb- und card-eingang filme, bilder und musik abzuspielen
- preisklasse 40-70€

hab z.b. bei ebay etc. welche gefunden, die dem genau entsprechen würden..nur leider sind dann die erfahrungsberichte, die ich im netz dazu gefunden habe nicht sonderlich gut ausgefallen..mal konnte der player nur usb geräte bis zu 512mb erkennen (natürlich komplett sinnlos für n film^^) oder er hat gar keine filmdateien erkannt oder beim abspielen der filmdatei hats geruckelt bzw. immer hin und hergesprungen oder oder oder ..
jetz bin ich son bisschen "verzweifelt" ;) kann mir da einer von euch helfen? vllt vor kurzem das selbe problem gehabt und fündig geworden?

achja, mir wurde gesagt, die player von aldi/lidl sind ganz gut ..kann mir da jmd. erfahrungen zu posten?

dank euch!
mfg, laubsioc:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir da keiner helfen?? o_O ich mags ja gar nich glauben ;)

na wenn du nur nen billigen player möchtest der alles abspielt bist du in der preisklasse mit den aldi/lidl singern sicher gut beraten

auch wenn für mich ein "perfekter player" andere qualitäten hat, als nur jede divx datei abzuspielen ;)

Sehe ich auch so.
70 EUR sind eher das untere Preissegment (für das Geld bekommt man wahrlich keinen "perfekten" Player).
Aber da es Dir wohl eher auf Multimedialfähigkeit und weniger auf Bild- und Tonqualität ankommt, kannst Du mit den Discounter-Dingern nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also da ich mir auch so eine Empfehlung hier geholt habe kann ich dir folgenden Player nennen:

Philips DVP5980

Schon für unter 70€ zu haben und hat alles was du willst (außer CardReader, was eigentlich unnötig ist).

MfG

PS: Aldi/Lidl Geräte sind imo nicht zu empfehlen

vielen dank schonmal für die antworten!
natürlich ist es kein perfekter dvd player (deswegen der ";)"-smiley :d aber für mich wäre halt dieser plyer perfekt)

hab mir eben ma bei ciao paar berichte zum Philips DVP5980 durchgelesen...eienr schreibt, der player erkennt max 2gb stick und keine platte, n andrer schreibt 40gb platte is kein prob...was hast du für ne erfahrung gemacht, lamagra-x ?

über weitere empfehlungen wär ich dankbar :)

mfg

Schau mal HIER rein.

Ich selbst hab ihn nicht, möchte ihn aber schon lange kaufen. Mein XORO funktioniert halt noch...spielt aber nicht mehr alles einwandfrei ab. Deswegen meine Überlegung.

MfG

vielen dank...also der philips is ja nich schlecht, so wies aussieht..aber der nimmt auch nur 4gb sticks an....kann doch nich so schwer sein, nen player rauszubrignen, der normal externe festplatten 60gb und aufwärts annimmt...:d naja...vllt gibs ja weitere empfehlungen?

dnak euch!

Warum nich einfach ne 3,5" mit externem Stromanschluss oder 2,5" mit aktivem USB Hub!?Dann hat man damit keine Probleme.

MfG

Warum nich einfach ne 3,5" mit externem Stromanschluss oder 2,5" mit aktivem USB Hub!?Dann hat man damit keine Probleme.

MfG

ja, das mein ich ja^^ da wird öfter gesagt, dass der nur bis 4gb oder so annimmt...

was haltet ihr eigentlich vom Xoro HSD 8430?
mich wundert ein wenig, dass er in manchen hoch gelobt wird (maximale bewertung) und in anderen test die schlechteste bewertung abbekommt...

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert ein wenig, dass er in manchen hoch gelobt wird (maximale bewertung) und in anderen test die schlechteste bewertung abbekommt...

naja, das kann viele gründe haben. manche bewerten halt im vergleich zu einem top-gerät, und dann is die qualität eines 50€ players natürlich nicht so dolle wie die eine 150€-players, ein anderer meint dann aber, dass das für den preis einfach toll ist. oder für die einen ist es erst der zweite player seit 5 jahren - und die wären selbst vom schlimmsten zur zeit erhältlichen schrott noch fasziniert :d oder der eine bewertet halt nur die dinge, die er auch braucht, und merkt dann gar nicht, dass es probleme mit zB bestimmten dateiformaten und/oder externen platten/sticks gibt... oder beim einen läuft die externe HD einwandfrei, der is zufrieden, beim nächsten aber werden gleich 3 externe HDs nicht erkannt...

kann man schwer sagen. es gibt kein technisches gerät, dass ALLE gleichgut/schlecht bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..klingt einleuchtend... ich schwanke halt gerade zwischen dem Xoro HSD 8430 und dem Philips DVP5980 ..der ohilips kostet das doppelte und hat den vorteil, hd auszugeben...von beiden gibt es gute und schelchte bewertungen...ich bin gerade überfordert :P

naja, wenn gleich mehrere sagen "probleme mit festplatte bla bla bla", dan wird das halt schon stimmen, und bei anderen klappt es halt... ich schaue bei so was immer auf die schlechten bewertungen und dann vor allem WARUM die schlecht sind. manchmal isses schwachsinn, zu hohe erwartungen oder kleinigkeiten, die pedanten direkt zu 3 punkten abzug bewegen (zB "nur in silber erhältlich"... :rolleyes: ) - oft erfährt man aber dinge, die scheinbar nicht bei jedem vorkommen, aber halt doch RELATIV oft...

ich such schon länger nen quasi MP3-palyer für zu hause und hatte auch die idee "preiswerter neuer DVD player mit USB" ins auge gefaßt, aber bisher waren da immer für mich wichtige kleinigkeiten in bezug auf MP3 nicht vorhanden (navigation usw.), oder halt scheinbares glückspiel in sachen USB-kompatibilität...

Also ich hatte bisher zwei mal xoro und fand beide super fürs geld.

-aber beide waren nicht sehr langlebig...

mfg

vielen dank...also der philips is ja nich schlecht, so wies aussieht..aber der nimmt auch nur 4gb sticks an....kann doch nich so schwer sein, nen player rauszubrignen, der normal externe festplatten 60gb und aufwärts annimmt...:d naja...vllt gibs ja weitere empfehlungen?

dnak euch!

Hi,
kann dir da den elta 8847MP4 empfehlen, der nimmt per USB Festplatten an (dürfen aber nicht NTFS formatiert sein), selber betreibe ich den mit einer 2,5" 80GB Festplatte, der Strom der per USB port kommt reicht aus für die Festplatte

gruß

hm..über den elta hab ich paar kritiken gelesen..soll gut sein, aber nahc kurzer zeit den geist aufgeben....aber danke :)
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh