Der PGR3 Foto Thread

So ich auch mal wieder mit meinem schwarzem Bullen!!!:teufel:

Anhänge

• lambo5.jpg
    lambo5.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 64
  • lambo6.jpg
    lambo6.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 69
  • lambo7.jpg
    lambo7.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 45
  • lambo8.jpg
    lambo8.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 46
  • lambo9.jpg
    lambo9.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wohl eher Sagen Sexy Carbon, ich habe den waagen schon auf der IAA streicheln dürfen :d sehr imposant wenn man den so in der Realität sieht, damals hieß der Waagen noch Murcielago Concept ^^

*sabber* habe eben einen schwazen RS4 bei uns im Nachbardorf gesehen *jam jam jam* Ich liebe dieses Ding, hab den letztes jahr auf dem 24h Rennen am Nürburgring umgebaut als Safety-Car gesehen *träum* so viel Geld müsste ich mal haben das ich mir als Hobby nen RS4 kaufe um damit als Safety-Car rum zu gurken !

Wollte den Thread mal wieder nach oben holen!
Vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht,damit man mal sieht was es vor FM2 gab!;)

Finde die meisten Pics machen immer noch ne Menge her,dafür das PGR3 so alt ist,sieht es immer noch geil aus!

Was freu ich mich auf PGR4!

Geile Bilder!
Wenn ich die Pics so sehe muss ich wohl bald mal wieder mein PGR3 entmotten ;)
Teil 4 ist bereits bei der Grotte vorbestellt. Will ja gleich von Anfang an dabei sein :d

Das meinte ich ja immer mit den langweiligen Pics!
FM2 hat bestimmt 10 mal andere Sachen zu bieten,aber nicht den besseren Fotomodus!;)

PGR4 wird geil!

Das meinte ich ja immer mit den langweiligen Pics!
FM2 hat bestimmt 10 mal andere Sachen zu bieten,aber nicht den besseren Fotomodus!;)
Die Pics sehen immer noch sehr gut aus, keine Frage.
FM2 findet halt fast ausschließlich auf Rennkursen statt, von daher sind die Hintergründe im Gegensatz zu PGR 3 ein bisschen "langweilig" - ist ja auch klar und eigentlich auch nicht vergleichbar. ;)
Hat aber nichts mit dem Fotomodus zu tun, als alter "FM2-Fotomodus-Fux" weisse Bescheid.
Schon vorbestellt ?
Ich hadere noch damit, dass Motorräder gegen Wagen fahren....muss nochmal sehen.

Weiß nicht ob ich die schonmal gepostet hab.... egal. :d

Die Pics sehen immer noch sehr gut aus, keine Frage.
FM2 findet halt fast ausschließlich auf Rennkursen statt, von daher sind die Hintergründe im Gegensatz zu PGR 3 ein bisschen "langweilig" - ist ja auch klar und eigentlich auch nicht vergleichbar. ;)
Hat aber nichts mit dem Fotomodus zu tun, als alter "FM2-Fotomodus-Fux" weisse Bescheid.

Schon vorbestellt ?
Ich hadere noch damit, dass Motorräder gegen Wagen fahren....muss nochmal sehen.

AUch von der Farbgebung her finde ich FM2 etwas langweilig,ist nichts gegen das Game,bevor ich hier wieder ärger bekomme!Der Spielspaß ist enorm bei FM2!Rede nur vom Fotomodus!

Ne vorbestellt noch nicht,aber holen werde ich es mir bestimmt!
Bei der Grotte gibt es das Game für 53€ zum Vorbestellen,fairer Preis!

Nice Pics pnshr!!

muss da ElLobbo recht geben.

die grafik von forza ist zwar ein tick besser, die screens dafür aber nicht so lebendig und farbenfroh wie die von pgr3.

Wie bekommt ihr die Bilder eigentlich von der XBox auf den PC :confused:

Hier mal ein paar highspeed runs. :d

Einmal der RuF RT12
RuFRT12Highspeed-PGR3.jpg

Einmal der BMW M6
BMWM6Highspeed-PGR3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd Forza auch liegen lassen wenn PGR4 kommt. Irgendwie hatte das etwas das mich seit release im Dez 05 bis fast heude dran gefesselt hat.

Ja PGR3 seit dez05 . :fresse: PGR4 wäre ja zu schön ;) aber bis September ist nicht mehr weit... *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh