Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe gerade die Podcasts für mich entdeckt und würde gerne mal wissen welche Podcast ihr so abboniert habt.
Am besten postet Ihr die Cast´s gleich mit Link.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sich bei mir bisher ein dauerhaftes Abonnement erarbeitet hat:
Chaosradio Express (RSS) - "Interview-Podcast rund um die Themen Technologie, Gesellschaft und Kultur" von Tim Pritlove. Reichlich technische Nerdthemen, aber auch immer wieder sehr interessante Blicke über den Tellerrand.
Not Safe For Work (RSS) - Die "Internationale Unterhaltungsgala mit Tim und Holgi". Quassel-/Blödelpodcast von Pritlove (s.o.) und Holger Klein, schwankt sehr zwischen sachlich und lustig.
WNYC's Radiolab (RSS) - Geschichten, Interviews und Gedankenexperimente zu Themen aus Wissenschaft und Philosophie, aufwendig produziert mit oft wirklich toller Musik.
The Memory Palace (RSS) - Kurze Aufbereitung eher wenig bekannter historischer Ereignisse und Kuriositäten.