Der POPCORN Thread

Popcorn im Kino? Auch etwas für dich?

• Klar, das gehört zum Film dazu; IMMER!

Stimmen: 24 26,1%
  • Ab und an, je nach Geldbeutel.

Stimmen: 47 51,1%
  • Ich mag kein Popcorn.

Stimmen: 12 13,0%
  • Nein; ich hasse dieses Schmatzen und Tütengeraschel.

Stimmen: 9 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Jedi

Enthusiast
Für mich geht im Kino nichts über Popcorn. Zu Hause mache ich es auch ab und an und frage mich immer, wie die das im Kino so gleichmäßig süßen. Kristallzucker ist zu grob und Puderzucker kann es auch nicht sein. Wie machen die das und wie kann ich das zu Hause nachmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh selten ins kino...
wenn der film überlänge hat, is kein geld mehr für popcorn über ;)

Ich geht fast nie ins Kino. Aber wenn ich da bin, gehört das Popcorn dazu wie der Kühler auf der CPU.

klar jedes mal beim cinemaxx dammtor -> dreamteam ;)

gruß
hostile

ps. wenn ich schon 7 euro für ne kinokarte ausgeben kann dann auch noch 5 euro für popcorn und ne cola ^^

erstmal...n1 fred!
über fastfood zu diskutieren finde ich immer gut!

im Kino wird das Popcorn das noch warm!!! ist mit soner Art Zuckerzeugs (paste,creme,soße...ka) überworfen! dadurch pappt der Zucker gut am Popcorn fest und es ist schön gleichmäßig!
das ganze geschieht aber in der Popcorn Maschine-meist schon im Werk!
Die haben natürlich ganz andere Dosiermöglichkeiten als der User @ home!
für zu Hause kaufe ich Popcorn! fertig gewürt ist es wie im Kino^^

aber Popcorn im Kino ist fast unverzichtbar!
besonders wenn du Angst hast oder aufgeregt bist wegen einer Szene...da schiebst du richtig rein! *ungesund?*
aber.... Nachos finde ich dagegen ekelig! die stinken immer und ehh im dunkeln die Käsesoße.....heidewitzka...wer da nicht mindestens einmal kleckert oder beschmadert wird! *grausig*

Ich bin auch nicht so ein großer Kinogänger. Vielleicht 4-5mal im Jahr. Es nervt aber schon teilweise, wenn da zig Leute mit ihren Nachoschalen umherdippen und das Popcorn mampfen, während die Hälfte dann auf dem Boden zerstreut wird. Die Krönung sind dann die Gummibärchentüten die mit einem Riesenkrach aufgemacht werden. Man sitzt da zum Filmgucken und nicht zum Essen. Also entweder vorher oder nachher futtern, sonst nervt´s.

och mich stört das bei anderen im kino nich.
nur zuhause...die popcorn tüten knistern dann immer richti schön...

Nachos ..Nachos Nachos Nachos !! :d

Popcorn mag i net.

Viel zu laut und die Soße stinkt auch.

popcorn kann man sich auch ganz einfach daheim machen ;)

hab ne popcornmaschine, aber es gibt nichts besseres als popcorn aus der pfanne!!! :fresse:

nur mal so nebenbei, von allen knaberreien hat pocorn am wenigsten fett :)

So prima gezuckert und warm wie im Kino gehts zu Hause nicht. Die haben das bessere Equipment was das Zuckern angeht. :fresse:

Ab und zu ist PoPcorn ganz lecker, kostet nur...
Und wenn ich zuviel davon ess beginnen meine Hände zu zittern:fresse:

Deine Hände beginnen zu zittern? Oh, oh,...

sch**** is es nur wenn einem diese kleinen schalen der maiskörner im gaumen kleben :fresse:
ich nem popcorn nicht immer.....hab manchmal einfach keine lust drauf aba manchmal isses muss^^

ich kaufs mir nur wenn wir mal mit der klasse ins kino gehen. :d

aber nich um es zuessen, nö damit werf ich die leute ab.. :fresse:

Ich bin sowieso net so der Knabberzeug esser, finde Popcorn irgendwie öde, dann ab und zu noch die Schalen die einem im Rachen kleben... neeeee :d

popcorn und nachos gehoeren zum kino wie die bonen im burrito :fresse:

schoen mit tomaten salza.. yam yam :drool:

das popcorn bitte mit zucker und dazu noch ne extra grosse Sierra Mist :)

MFG: AeroxRacer :p

ich gehe recht selten ins kino. vielleicht 8 -10 mal im jahr. WENN, dann muss es aber immer auch gleich nen eimer voll sein. popcorn auf kirmes oder kino ist unvergleichlich. ich hab das ganze schonmal als fertigzeug inner microwelle oder pfanne ausprobiert sowie ne popcornmaschine. die pops sind ok, aber diese gleichmäßige zuckerung mit dem geschmack bekommt man zuhaus einfach nicht hin.

ich bin kein großer kinogänger (mein letzter film herr der ringe 3) und popcorn mag ich auch nicht so gerne. mir ist dvd gucken auf`m sofa mit nem bier lieber^^

gehe eigentlich so einmal im monat ins kino.
popcorn kaufe ich je nachem ob ich lust drauf habe oder nicht.
mags gerne mit butter und salz :P

Wobei es ein großer Unterscheid ist, ob man selber raschelt und einwirft oder einen vorgeraschelt bekommt.

Ich liebe Popcorn :d Kinobesuch ohne Popcorn ist ein Ding der unmöglichkeit, geht schlichtweg nicht.

Zuhause muss es nicht sein, mags aber trotzdem sehr =O

Popcorn + Rivella *sabber*

wenn ich mal im kino gehe geht mein geld zu 80% fürn bier drauf ... :)
aber wenn ich nen weibliches geshclecht dabei habe natürlich popcorn
aber wnen ich dann nach hause komme bin ich auch pleite .. genau so als wenn ich alleine nur mit kollegen gehe^^

achja uuuund. natürlich tortilla chips mit chilli souce...das kommt als erster vor pocorn bir oder cola immer totis

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Popcorn im Kino, nur ist das immer so überetrieben teuer. Ich hab mir schon ewig keins mehr gekauft. Ich sehe nicht ein für eine kleine Tüte schon 2,50€ hinzulegen :stupid:

Wenn ich ne Freundin hätte sähe das vermutlich anders aus :fresse:. Aber da ich ja keine hab ------> Geld gespart :d

MfG

Ich bin kein Popcorn-Fan und lege mir immer Nachos mit Käsesoße zu :) *mjam*

Das sind mir ja die liebsten Kino Nachbarn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh