C CoN Enthusiast Mitglied seit 04.09.2005 Beiträge 438 04.10.2006 #31 eum3l schrieb: Ich bin kein Popcorn-Fan und lege mir immer Nachos mit Käsesoße zu *mjam* Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt *stink* das geht gar nicht. Zuletzt bearbeitet: 04.10.2006
eum3l schrieb: Ich bin kein Popcorn-Fan und lege mir immer Nachos mit Käsesoße zu *mjam* Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt *stink* das geht gar nicht.
Jedi Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 07.10.2002 Beiträge 4.493 04.10.2006 #32 eum3l schrieb: Na besser als die ungepoppten Maiskörner rumzuspucken Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Meistens habe ich ja heiße Bunnies um mich. Da benimmt man sich.
eum3l schrieb: Na besser als die ungepoppten Maiskörner rumzuspucken Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Meistens habe ich ja heiße Bunnies um mich. Da benimmt man sich.
eum3l Enthusiast Mitglied seit 11.08.2006 Beiträge 634 Ort Bayern 04.10.2006 #33 Jedi schrieb: Meistens habe ich ja heiße Bunnies um mich. Da benimmt man sich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein =) ich meinte nicht Dich sondern andere, welche es machen. Nur um zu zeigen dass es auch schlimmer geht. Ich Nachos über alles *g*
Jedi schrieb: Meistens habe ich ja heiße Bunnies um mich. Da benimmt man sich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein =) ich meinte nicht Dich sondern andere, welche es machen. Nur um zu zeigen dass es auch schlimmer geht. Ich Nachos über alles *g*