''' Der Progressive-/Classic-Rock Thread '''

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Als ich die zum ersten mal gehört hab, war ich 17 und völlig schockiert.
Dafür hat sich mich dann ein Leben lang begleitet :d

Als ich die zum ersten mal gehört habe war ich 16 (was ich heute immer noch bin) und vollkommen begeistert :hail:
2 Monate später hatte ich dann die Foxtrot und alle andere Genesis Alben mit Peter Gabriel :d
 
Nur war sie bei mir gerade 5 Jahre aufm Markt :d vorher durfte ich das" Teufelszeug " nicht hören :lol:

Ochje.. wie niedlich =D Heutzutage freuen sich die Eltern, wenn die Kinder mal sowas mit Charakter hören, statt den Einheitsramsch, der von der Industrie auf den Markt geworfen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh