[Sammelthread] Der PSN-ID Thread v1.1 - Bitte auf Updates achten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HwLuxx Nick: Blackburn
PSN-ID: Kadghar
Spiele die ich habe: GT5 Prologue, GTA 4, MGS 4
Spiele die ich online zocke: GTA 4, MGS 4, Battlefield Bad Company

Update:
Spiele die ich habe: GT5 Prologue, GTA 4, Uncharted, Virtua Fighter
Spiele die ich online zocke: GT5 Prologue, GTA 4

Bei mir ist Rainbox Six Vegas 2 hinzugekommen. Das Spiel werde ich auch online Spielen.
Kannst auch schon Battlefield Bad Company aufnehmen, auch für Online Partien.

HwLuxx Nick: Alex.01
PSN-ID: deal2oo8
Spiele die ich online zocke: Call of Duty 4, GTA IV, MGS4

HwLuxx Nick: D3v|L
PSN-ID: devil1337
Spiele die ich habe: DMC4, Fifa 08, R&C, Uncharted, Strangelhold, R:FoM, Burnout, Motorstorm, VT3
Spiele die ich online zocke: Fifa 08, Burnout

HwLuxx Nick: tHaDuDe
PS3-ID: dudeins
Spiele die ich habe: GTA IV, Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted, MGS4!
Spiele für die ich zu haben bin: alles was online geht!

HwLuxx Nick: Nigigo
PSN-ID: NiGiGo
Spiele die ich online zocke: Gran Turismo 5,GTA IV

HwLuxx Nick: Laessig
PSN-ID: Laessig1
Spiele die ich habe: Assassin's Creed, Blast Factor, Destruction Derby, Everybodys Golf 2, flOw, Go!Sudoku, Gran Turismo HD Concept, Heavenly Sword, LocoRoco Cocoreccho!, High Velocity Bowling, Mortal Kombat II, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Ninja Gaiden Sigma, PAIN, PixelJunk Monsters, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Resistance: Fall of Men, Riff: Everyday Shooter, Sega Rally, Sky Diving, Super Rub 'a' Dub, Tekken 5 DR: Online, The Darkness, Uncharted: Drakes Fortune
Spiele die ich online zocke: daweil keine Zeit zum zocken

Update:
Spiele die ich habe: GT5 Prologue, GTA 4, Uncharted, Virtua Fighter, Call of Duty 4
Spiele die ich online zocke: GT5 Prologue, GTA 4, Call of Duty 4

damien

PSN-ID: heinerkiller

Spiele die ich habe: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Solid (PSone), Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots, Call Of Duty 4

Spiele die ich online zocke: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Online, Call Of Duty 4

HwLuxx Nick: mkaymkay?
PSN-ID: apfelkiwi
Spiele die ich habe: Metal Gear Solid 4, GTA 4, Gran Turismo 5 Prologue, Rest nicht für online interessant
Spiele die ich online zocke: Metal Gear Solid 4, GTA 4, Gran Turismo 5 Prologue

Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere adden würde. :)

HwLuxx Nick: neo2106
PSN-ID: Tron2106
Spiele die ich habe: MGS4
Spiele die ich online zocke: Battlefield:Bad Company

Zuletzt bearbeitet:
HwLuxx Nick: Laessig
PSN-ID: Laessig1
Spiele die ich habe: Assassin's Creed, Blast Factor, Destruction Derby, echochrome, Everybodys Golf 2, flOw, Go!Sudoku, Gran Turismo HD Concept, Heavenly Sword, LocoRoco Cocoreccho!, High Velocity Bowling, Mortal Kombat II, Need for Speed Pro Street, Ninja Gaiden Sigma, PAIN, PixelJunk Monsters, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Resistance: Fall of Men, Riff: Everyday Shooter, Sega Rally, Sky Diving, Super Rub 'a' Dub, Tekken 5 DR: Online, The Darkness, Uncharted: Drakes Fortune, Virtua Tennis 3
Spiele die ich online zocke: daweil keine Zeit zum zocken

bitte mal copy&paste

damien

Spiele die ich habe: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Solid (PSone), Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots, Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company

Spiele die ich online zocke: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Online, Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company

tut sich hier noch was ???

HwLuxx Nick: nuerZ
PSN-ID: nuerZ
Spiele die ich habe: Assasins Creed, Cod4, GTA4, Beijing 2008
Spiele die ich online zocke: Cod4, GTA4, Beijing 2008 :hail:

Bin immer für ne gute Zocker Session zu haben!!
Vor allem Beijing :asthanos:

PSN-ID: Lurtzae
Spiele die ich besitze: Burnout Paradise, CoD4, GTA 4, GT5P, Heavenly Sword, MGS4, Motorstorm, Lego Star Wars (komplette Trilogie), NBA2k7, Ratchet&Clank, Resistance, The Darkness, Uncharted.
Spiele die ich online zocke: Im Moment eigentlich nur CoD 4.

PSN-ID : Patrinho ; De_PuTa_MaDrE69
Spiele die ich besitze : CoD4, FIFA 08, GTA 4, PES 2008, Asassins Creed,
Motorstorm, Formula 1,Oblivion, Rainbow Six Vegas 2;
Spiele die ich Online zocke: Raibow Six Vegas 2 , CoD4, GTA 4, FIFA 08, gelegentlich Motorstorm

HwLuxx Nick: david500

PSN-ID: deivid7

Spiele die ich habe: Cod4 / Fifa08 / GTA4 / Battlefield Bad Company

Spiele die ich online zocke: Cod4 / Fifa08 / GTA4 / Battlefield Bad Company

damien

Spiele die ich habe: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Solid (PSone), Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots, Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soul Calibur 4

Spiele die ich online zocke: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel, GTA 4, Metal Gear Online, Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soul Calibur 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh